Die Rettung der Aresianer

Eisknacker

Nur ein Niemand
Hi Leutz!

Das ist meine erste große FF, ich hoffe sie gefällt euch.
Sie hat 17 Kapitel. Nun meine Frage an euch, soll ich jeden Tag ein Kapitel posten, dann wäre ich in 17 Tagen fertig oder soll ich jeden zweiten Tag posten, dann würde es länger dauern?
Auf jedenfall poste ich jetzt schonmal das erste Kapitel. Dieses ist ein wenig kurz, keine Sorge, die anderen sind länger.

Kapitel 1 - Das Tunier

Ein wunderschöner, sonniger Tag neigte sich seinem Höhepunkt zu. Nicht der strahlend blaue Himmel war der Blickpunkt sondern eine große Menschenmenge. Sie standen um einen großen Kampfring herum indem zwei Halbsayajins das Finale des 34. großen Tunieres bestritten.
Die Luft war energiegeladen, gespannt warteten die Zuschauer wär wohl gewinnen würde, entweder Son-Goten, der zweite Sohn des Helden Son-Goku oder Trunks, der Sohn des stolzesten Sayajins Vegeta.
Die beiden Kämpfer waren ungefähr 30 Jahre alt und setzten all ihre Kräfte ein. Am Rand des Tunieres, mitten in den Zuschauern saßen zwei Sayajins auf der Tribüne, es waren die schon in die Jahre gekommen Sayajins Son-Goku und Vegeta. Der Namekjaner Piccolo, noch immer in bester Verfassung und sein Schüler Son-Gohan, Gotens Bruder saßen neben ihnen. Doch zwischen alle dem saß ein kleiner Junge, nicht älter als 12. Das musste Telles sein, der erste und einizge Sohn Son-Gotens und Bras.
Nach einigen harten Schlägen von Son-Goten und einer gewaltigen Ki-Blast von Trunks bildeten beide über sich ein Energieschild und verwandelten sich in Supersayajins. Innerlich schalteten sie ihre Aura ab, so wurden ihre Schilde noch verstärkt.
Das Stadion tobte und die Massen schrien auf, wer würde wohl gewinnen bis plötzlich...ZZZEEEEEEPPPPPPP.


Dann lasst mal eure Kritik hören, bin gespannt!
Jeder der sie gelesen hat sollte bitte einen kleinen Beitrag dazu schreiben, muss nicht viel sein. Ich würd mich jedenfalls sehr darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bis jetzt hört sich das doch nicht schlecht an!!
Bin begeister, mach auf alle Fälle schnell weiter!!!:biggrin2:
 
So ähm... *hust*
Nicht schlecht!! Mir gefällt es...
Zu deiner Frage: ... *grübel*... Ich glaub jeden Tag ein Kapitel ist am Besten. Kommt aber auch drauf an, wie lang sie sind...
 
einfach supi musst schnell weiter schreiben am besten gleich aber da du ja gefragt hast in welchem Abstand du schreiben sollst sage ich jeden Tag :laugh: :scatter: :saiyan:
 
Also liest das überhaupt wer? Naja, für meine bisher 3 treuen Fans schreib ich jetzt das zweite Kapitel, viel Spass und wenns gut ist, macht bissel Werbung für :D
(war nur Spass)


Kapitel 2 - Ein fremdes Raumschiff

Langsam ließen Trunks und Goten ihre Schilde fallen. Ihnen war alles egal, sie verließen den Kampfring und starrten auf die Tribünen.
Nichts war zu hören, nur der Wind spielte noch sein einsames Lied, Außer den Auren von Trunks und Goten war nichts, wirklich gar nichts auf diesen Planeten zu spüren. Sie starrten auf die Tribünen, doch da wo eigentlich die Menschen sitzen müssten, starrten ihnen jetzt nur noch die kalten weißen Sitzbänke entgegen. Von einer Sekunde auf die nächste war das gesamte Publikum verschwunden, Son-Goku und Co mit ihnen.
Son-Goten schaute weiterhin geradeaus, während Trunks´Blick in den Himmel viel. Er sah eine kleine, dunkelblaue Masse am Himmel. Sie war weit entfernt von der Erde doch genau in dieser Masse, spürte er die Auren von Milliarden von Lebewesen, die Lebewesen dieses Planeten. Son-Goten, der jetzt seinen Blick gelöst hatte und ebenfalls auf das Objekt sah sagte:"Mein Vater wird doch nicht die momentane Teleporatation eingesetzt haben?" "Nein Son-Goten, denk doch mal nach, da oben sind nicht nur alle Menschen sondern auch alle Lebewesen, nur noch Pflanzen leben hier. Son-Goku könnte nie genug Energie aufbringen um alles Leben an einen anderen Ort zu bringen, und wie so sollte er dies auch tun?" sagte Trunks.
Son-Goten von der Klugheit Trunks überrascht, wollte sich gerade niederlassen als Trunks plötzlich laut wurde:"Was zum Henker ist das da? Son-Goten, komm, wie müssen mit der Capsule 3 ins All fliegen und uns das näher ansehen." Goten, der seine Abenteuerlust mal wieder nicht verbergen könnte willigte sofort ein und ein paar Minuten später waren sie bei der Capsule Corp. angelangt. Doch etwas war anders, jemand war schon da, es waren die Cyborgs C16, C17 und C18. Jetzt wurde Trunks alles klar. "Na klar, jetzt weiss ich warum wir hier noch hier sind" sagte Trunks. Alle Auren wurden von diesem Planeten entfernt, die Cyborgs haben keine und wir hatten unere zum Zeitpunkt des Anschlages gelöscht" Goten darauf "Achja?"
Sie besprachen sich mit den Cyborgs, sie sollten hier bleiben und den Planeten vor möglichen gefahren bewahren. Ein paar Minuten später saßen sie in der Capsule 3 und waren schon bald im All.
Das Objekt hatte sich inzwischen entfernt. Die Auren des Planeten Erde waren deutlich zu spüren doch der Mond versperrte ihnen die Sicht. Nachdem sie ihn umflogen hatten sahen sie es. Wie Trunks es schon leise vermutet hatte, die dunkle Masse die sie von der Erde aus sahen war...ein Raumschiff aus einer anderen Welt.

Na dann lasst mal Kritik ab.

Is doch weniger geworden als ich gedacht hab. Ok ihr habt recht, jeden Tag ein Kapitel. (Aber nur wenn es viele lesen) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir richtig, sehr gut!!!

Schreib schnell weiter, is voll spannend!!!
 
Gefällt mir gut bis hierher und natürlich jeden tag ein kapitel
1.muss man dann nich so lang auf die nächsten teile warten
2.Kannste dann schnell die nächste FF schreiben :D
ALSO SCHNELL WEIDER Leser haste sicher genug :beerchug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die Ff liest sich nicht mal so schlecht also schreib schnell den nächsten Teil.

P.S: Ändere deine Formatierung dann schauts größer aus :D
 
Ok, danke für den Tipp Mister.T.
Habs so gut wie möglich gemacht aber brachte nur mässigen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann, hier das nächste Kapitel!!!


Kapitel 3 - Arses 2

Dieses Raumschiff wenn man es so nennen durfte, war so groß wie dei Erde selbst, wenn nicht noch größer. Das bräunlich schimmernde Objekt bewegte sich sehr langsam fort und die Capsule 3 hatte es schnell eingeholt. Es war ein Ovales Objekt aus dem ein paar kleine Türme ragten. "Das ist doch unmöglich, wie kann etwas so gross sein?" fragte Goten. Doch diesmal wusste Trunks keine Antwort darauf, er wusste nur eins, dieses Raumschiff hatte alles Leben der Erde entführt und war damit ein Feind.
Sie spürten keine besonders hohe Aura an Bord, mit Ausnahme natürlich von Gohan, Piccolo und Telles. "Das versteh ich nicht" sagte Trunks besorgt "Gohan, Piccolo und Telles kämpfen zur Zeit mit vollen Körpereinsatz doch das Raumschiff nimmt offenbar keinen Schaden davon, es muss wirklich sehr hoch entwickelt sein" Goten wollte noch kurz seinen Senf dazu geben doch ein heller Lichtschein fiel durch die Bullaugen der Capsule 3. Es war nicht die Sonne und als die beiden raussahen bemerkten sie das sich ein großer Riss im All gebildet hat aus dem weises Licht ausstrat. Das fremde Raumschiff musste ihn erzeugt haben.
langsam und dann immer schneller steuerten die beiden Raumschiffe drauf zu. WUM. Das fremede Raumschiff beschleunigte auf unglaubliche Weise und schleppte die Capsule 3 mit sich. Sie hatten keine Zeit nachzusehen was da los war denn nach einigen Sekunden der Lähmung waren sie wieder langsamer geworden, das fremde Raumschiff immernoch vor ihnen und noch immer so gross. "Was war das schon wieder" stotterte Goten, noch immer von der unglaublichen Geschwindigkeit geplättet.
"UNMÖGLICH" schrie Trunks" das kann doch auf gar keinen Fall war sein?! Goten weiss du was das grad war?" "Öhm...nö, aber ich bin sicher du wirst es mir gleich verraten Trunks" "Das war ein Wurmloch, ein Riss im Weltall, man kommt blitzschnell von einen Ort zu einem anderen"
Und tatsächlich, er hatte recht. Die Erde war nirgendswo zu sehen, geschweige denn die Sonne. Sie fanden sich in einer völlig anderen Galaxie wieder, sie mussten eine sehr sehr weite Strecke zurückgelegt haben. Die Capsule 3 hätte für die selbe Entfernung wahrscheinlich Jahrhunderte gebraucht.
Son-Goten immer noch baff von dem was Trunks ihm da grad auftischte schaute erstmal aus dem Fenster.
Er sah einen Planeten gigantischen Ausmaßes, so gross wie die irdische Sonne. Er wurde umringt von unzähligen Monden die die Größe der Erde oder besser die des fremden Raumschiffes hatten. Es gab darauf keinen Flecken Natur, alles war eine einzige Große Stadt.
Plötzlich warfen sich Goten und Trunks krampfhaft auf dem Boden und beide wurden bewusstlos...!

Hoffe das Ende war nicht zu spannend. Na dann kritisiert mich mal!!!


:biggrin2:
 
Super ausgearbeitet und ausgedacht!!
WEITERHIN VOLL SPANNEND!!

UND DAS ENDE AUCH *leicht wütend wird*

Aber nun schnell weiter!!!
 
Keine Sorge, nächster Teil kommt heut noch. Mein Schmuckstück ist ja eigentlich meine andere FF, Link in der Signatur, Videl und Son-Gohan. Die braucht noch paar Besucher, also wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut.

Bisschen Werbung muss ein. :p
 
wieder mal spitze
genau wie deine andere ff
also dann weist du ja was ich sagen will
schreib schnell weiter
 
Man du kannst gut schreiben und hast eine gute ähmm ..... Story (ich mein den Hinergrund wie sich die Aliens Planeten untertan machen ...) nur ein paar fehler hab ich entdeckt zb:
Irgendwie fanden die beiden eine kleine Öffnung und kletterten hinein.
is zwar kein richtiger Fehler aber ein bisschen Schwedisch :D Aber schreib trozdem weiter!
 
Die story gefällt mir sehr gut!!

Auch wie du das eingebaut hast mit dem beschreiben der Aresianer!!

Sehr schön, weiter so!!!



@ Mister T. : DU UND DEINE HINTERGEDANKEN!!! :naughty:!! :D
 
Zurück
Oben Unten