Kakarott Jr.
durchgedrehter
Eine starke Energie, nein keine starke Energie sondern eine
Energie, wie es sie noch nie gab,
"Diese Energie, sie ist ja abartig, wer kann so etwas sein?"
"Nun mach dir nicht gleich in die Hosen Kakarott!"
"Bevor ihr gegen ihn antretet lasst mich die Geschichte von ihm erzählen:
Als die Welt noch jung war und Sayajins und Menschen zum ersten Mal das Licht der Sonne erblickten, gab es viele Helden unter ihnen, doch ein dunkles Lebewesen, konnte so viele Helden nicht ertragen, also sammelte er alles böse in seinem Körper und zog gegen die Helden aus. In vielen Schlachten überlebte nur einer dieser Helden, sein Name war der gleiche wie der eurer Mega-Fusion Gogetenks, so kam es zu einer letzten Schlacht in der Gogetenks all seine Energie
in eine Bann Attacke steckte, so zerbrach, das böse in 5 Teile
doch die Attacke hatte ihn so viel Energie gekostet, dass er selber starb, die 5 Teile waren die Familie von Freezer, Cell
(nein Dr. Gero glaubt nur, dass er ihn erschaffen hat!), Boo,
Bebi und Evil Schenlong, ihr habt sie alle vernichtet und genau, das hat den Bann von damals aufgehoben, sie sind wieder zusammen gekommen und wollen die Welt in weiteres Mal zerstören, nun stellt sich ihm die Gegenwart und die Zukunft entgegen, er hatte nie einen Namen, alle nannten ihn immer nur X!" sprach Ero.
Kapitel 5:
Gohan gegen X
Alle waren sie nun bei X angekommen, der sie schon sehnsüchtig erwartete.
"Hallo, ihr Helden, kämpft mit mir!"
"Son Gohan geh du als erster !" meinte Trunks
Für Gohan war das eine Ehre, er sollte X besiegen? Kein Problem, mit der Kraft des SSJ 5!
Im Kampf schien sich X garnicht anzustrengen.
"Komm Kleiner, zeig doch mal deine ganze Kraft!"
War X etwa noch stärker, als ein SSJ 5?
Energie, wie es sie noch nie gab,
"Diese Energie, sie ist ja abartig, wer kann so etwas sein?"
"Nun mach dir nicht gleich in die Hosen Kakarott!"
"Bevor ihr gegen ihn antretet lasst mich die Geschichte von ihm erzählen:
Als die Welt noch jung war und Sayajins und Menschen zum ersten Mal das Licht der Sonne erblickten, gab es viele Helden unter ihnen, doch ein dunkles Lebewesen, konnte so viele Helden nicht ertragen, also sammelte er alles böse in seinem Körper und zog gegen die Helden aus. In vielen Schlachten überlebte nur einer dieser Helden, sein Name war der gleiche wie der eurer Mega-Fusion Gogetenks, so kam es zu einer letzten Schlacht in der Gogetenks all seine Energie
in eine Bann Attacke steckte, so zerbrach, das böse in 5 Teile
doch die Attacke hatte ihn so viel Energie gekostet, dass er selber starb, die 5 Teile waren die Familie von Freezer, Cell
(nein Dr. Gero glaubt nur, dass er ihn erschaffen hat!), Boo,
Bebi und Evil Schenlong, ihr habt sie alle vernichtet und genau, das hat den Bann von damals aufgehoben, sie sind wieder zusammen gekommen und wollen die Welt in weiteres Mal zerstören, nun stellt sich ihm die Gegenwart und die Zukunft entgegen, er hatte nie einen Namen, alle nannten ihn immer nur X!" sprach Ero.
Kapitel 5:
Gohan gegen X
Alle waren sie nun bei X angekommen, der sie schon sehnsüchtig erwartete.
"Hallo, ihr Helden, kämpft mit mir!"
"Son Gohan geh du als erster !" meinte Trunks
Für Gohan war das eine Ehre, er sollte X besiegen? Kein Problem, mit der Kraft des SSJ 5!
Im Kampf schien sich X garnicht anzustrengen.
"Komm Kleiner, zeig doch mal deine ganze Kraft!"
War X etwa noch stärker, als ein SSJ 5?