Sorry das es erst jetzt weiter geht...
Kap. 9 ---> 24 Stunden
Nun war auch diese Jahr rum , es blieben noch genau 24 Stunden.
Alle hatten sich bei Bulma versammelt und schwiegen. Son-Goku brach das Schweigen
„Freut ihr euch den schon auf den bevorstehenden Kampf?“
„Natürlich dann kann ich dieses miese Schwein endlich fertig mache“
In Vegeta stieg die Wut immer mehr je mehr Zeit verging desto mehr freute er sich auf den Kampf.
„Hey Papa was machen wir den jetzt noch“ fragte Son-Goten
„Das einzige was wir machen können ist warten, warten bis die 24 Stunden um sind“
„Wir können doch nicht einfach so rumsitzen und warten bis er sich zeigt“
sagte Bulma laut.
„Aber was sollen wir den sonst machen“ entgegnete Jamchu
„Es sind immerhin noch knapp 23 Stunden, und ihr solltet lieber etwas Essen bevor ihr Kämpft“ mischte sich jetzt auch Chi-Chi ein
„Wir werden euch etwas zubereiten“ mit diesen Worten verschwanden Chi-Chi und Bulma in der Küchen
Nach einiger Zeit des Wartens kamen sie wieder mit Tellern und Schüsseln die für eine Armee mit 1000 (wenn nicht zu gar mehr ) gereicht hätte.
Alle schlugen sich den Bauch voll Piccolo bekam natürlich frisches Wasser.
Als sie endlich fertig waren, lag ein Berg voll leeren Tellern, Schüsseln und andere Sachen im Esszimmer verteilt herum.
„Man das hat geschmeckt, ihr müsst oft zusammen kochen“ lobte Son-Goku die beiden Köchinnen.
Plötzlich klopfte es an der Tür
>>wer kann das denn sein ich habe doch sonst niemanden eingeladen, und wenn das jetzt Radditz ist!, nein es ist viel zu früh...<<
Vegeta riss Bulma aus ihren Tagträumen
„Würdest du endlich die Tür aufmachen“ „Ja natürlich“
herein kam ein kleiner dicklicher Mann mit einem Affen und einer Grille.
Als Son-Goku den unerwarteten Besuch sah sprang er sofort auf
„Meister Kaioh was führt sie hierher?“
„ich habe mir gedacht das ihr hier seid und dar ihr in 22 Stunden gegen euren Gegner Kämpfen müsst wollte ich euch Noch einmal besuchen“
„Das ist nett von ihnen Meister Kaioh“ „und außerdem kenne ich einige neue Witze ...“
Nachdem sich alle noch mal mächtig Amüsierten, vergingen die Stunden nur so im Flug.
„Noch eine Stunde dann müssen wir Kämpfen“ „Kuririn du musst nicht mitkämpfen, das schaffen wir auch allein“ „Oh, nein Son-Goku ich natürlich Kämpfen“
„Son-Gohan versprich mir das du gut auf dich aufpassen wirst“
„Ja natürlich Mutter“ „Und du Son-Goten ich kann dich wohl nun nicht mehr vom Kämpfen abhalten, du kommst eben nach deinem Vater“ Son-Goten umarmte seine Mutter.
„Wenn du wiederkommst müssen wir deinen Geburtstag feiern vor lauter Training hatten wir keine Zeit“
Auch Trunks umarmte seine Mutter und gab ihr das Versprechen das er gesund nach Hause kommt.
Keiner konnte es abwarten bis endlich diese 1 Stunde auch herum war
Nun gab es kein zurück mehr alle verabschiedeten sich noch einmal von den Kämpfern.
Dann verspürten sie alle eine Starke Aura, die Aura von Radditz...