Die Rückkehr Radditz´s!!

hey is ja ne echt super FF, wirklich:biggthump
werde sie auf alle fälle gespannt weiter verfolgen:D
freu mich schon auf den nächsten Teil, also schreib doch büdde schnell weiter^^

Gruß Madlin:remybussi

@ MajinPiccolo das sollte nicht heien das ihr Affen seid :lol2: :kiss:

So es geht weiter: :lol2:

Kap. 5 -----> Das Training (1)

Gohan vs. Goku
“Los Son-Gohan du kannst doch nochfester zu Treten”
„Ja und ich werde es dir auch beweisen“
„Kame-haaaame-haaaaaaaaaaaaaaaaaaa“ Ein großes Kame-hame-ha flog auf Son-Goku zu
Er lenkte es um daraufhin verwandelte Son-Gohan sich in einen SSJ. Doch ein harter Tritt von Goku landete in seiner Magengrube. Er keuchte und hielt sich den Bauch Son-Goku der dachte er hätte gewonnen wurde von einigen Ki-Blasts getroffen. „Super mein Junge so musst du Kämpfen aber du musst an deiner Deckung arbeiten“ Gohan powerte sich noch mal auf und griff seinen Vater mit voller Kraft an. Ein tritt nach dem anderen Traf seinen Vater. Dieser verwandelte sich dann auch in einen SSJ „Kame-hame-haaaaaaa“ beide feuerten auf den jeweils anderen ein mächtiges Kame-hame ha ab. Beide wurden getroffen und vielen zu Boden.„Ich würde sagen Unentschieden“ Son-Goku gab Son-Gohan eine Magische Bohne auch er aß eine. Son-Gohan schaute auf seine Uhr die er vor dem Kampf abgelegt hatte.
„Wir müssen heim es gibt Mittagessen“ „Dann mal Los mein Magen knurrt auch schon“

Goten vs. Trunks
„Son-Goten nimm das“ Trunks und Goten trainierten im Garten der CC . Trunks der ja etwas stärker als Goten war schien zu Gewinnen. Goten verwandelte sich in einen SSJ und schoss Ki-Blasts auf Trunks. Auch er verwandelte sich in einen SSJ „Kame-hame-haaaaaaa“ Son-Goten schoss ein sehr starkes Kame-hame-ha auf Trunks.
Trunks war etwas angeschlagen Kämpfte aber weiter.
„ hier hast du ein mini Final Flash“ Und obwohl es nur klein war hätte es sehr Großen Schade anrichten können. Goten wurde gegen die Wand geschleudert. „na warte“
Trunks blickte nun zur Wand es war alles voller Rauch und man konnte nichts erkennen er
wartete Gespannt bis sich der Rauch verzog.“
Goten war über Trunks und schlug ihn zu Boden Trunks war nun wieder im Normalzustand.
Goten hatte den Kampf gewonnen.
Er gab ihm eine Magische Bohne und Trunks stand auf als wäre nichts passiert.
„Du hast Glück gehabt das Meister Quitte uns allen Magische Bohnen gegeben hat“
„Diesmal hast du den Kampf gewonnen“
„Trunks weist du noch was wir vereinbart hatten“ „Ja, ja komm mit du darfst dir 5 Spielsachen aussuchen“
„Toll“ Goten und Trunks verschwanden im Haus

Kuririn vs. Jamchu
„Kuririn du kannst doch wohl mehr als das bisschen“
„Ich werds dir Zeigen Jamchu“
Auch Jamchu und Kuririn trainierten beide schienen Gleich stark zu sein
Jamchu flog hoch dicht gefolgt von Kuririn.
Beide fingen mit Schlägen an. Dann griff Jamchu mit seiner Wolfstechnik an
Kuririn werte sie ab.
Nun ging es weiter Ein Tritt von Kuririn traf Jamchu ins Gesicht. Er setzte Ki-Blasts ein überrascht davon wurde Kuririn schwer Verletzt er kämpfte Weiter „Kame-hame-haaaaaaaaa“ Die Attacke traf ihr Ziel“ Jamchu fiel ins Meer.
Kuririn landete auf dem Sand. „Geht es wieder“ „ja und bei dir“ „Es ist wieder o.k du bist wirklich stärker geworden, als wir das letzte mal gekämpft haben waren wir beide nicht so stark“ „Ja du hast recht Kuririn wir sind stärker geworden“

und ?

Kap. 6 -----> Das Training (2)

So es geht weiter :lol2:
hoffe der Teil gefällt euch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Tenshinhan vs. Chao-zu
“chao-zu ich werde diesen Kampf gewinnen”
„Das will ich sehen“ Tenshinhan feuerte einige Ki-Blasts auf Chao-zu dieser konnte aber durch seine geringe Größe immer wieder ausweichen.
„Sonnenattacke“ Chao-zu wurde vollkommen beblendet. Tenshinhan nutze dies aus und schlug auf ihn ein . „Na los Chao-zu greif an“ Chao-zu flog hoch über Tenshinhan. Dann flog er mit dem Kopf nach unten auf Tenshinhan zu. Dieser kapierte nicht was das soll. Chao-zu fing an sich zu drehen du schleuderte Ki-Blasts ab die in alle Richtungen flogen.
Auch Tenshinhan wurde getroffen. Als er am Boden lag Beschleunigte Chao-zu noch einmal und traf ihn mit voller Wucht.
Wie eine Rakete schlug er auf Tenshinhan ein. „Chao-zu wo hast du den das gelernt, das ist ja Spitze“ „Das habe ich mir selbst beigebracht“
„Toll aber genug geredet los lass uns weiter Kämpfen“ „Ja weiter“
„Gleich ist der Kampf zu Ende“ „ach ja!“
„ich habe auch eine neue Technik erlernt“
„Doppelter Ki-Blast“ Tenshinhan feuerte einen großen Ki-Blast ab. Dieser blieb vor Chao-zu stehen. Er wurde größer, als Tenshinhan 3 kleine Ki-Blasts reinschoss. Er feuerte wieder einen Großen ab. Und machte das gleiche wie mit dem anderen.
Beide waren nun gleichgroß, Tenshinhan fuchtelte mit seiner Hand rum, Die beiden Ki-Blasts hatten sich verbunden Chao-zu wollte das verhindern, Als er Attacken hineinfeuerte wurden sie nur noch Größer Dann machte Tenshinhan wieder eine Handbewegung und die Geschosse flogen auf Chao-zu .
Die gegen war in Rauch eingehüllt. Chao-zu lag verletzt am Boden. „es tut mir leid Chao-zu“ „es ist doch nicht so schlimm“ Tenshinhan gab ihm eine Magische Bohne danach ging es ihm sichtlich besser!.
Tien hatte den Kampf gewonnen

C18 vs. Videl
„C18 wie wärs wollen wir einen Trainingskampf machen?“
„Na gut“ C18 trainierte mit Videl da Kuririn ja mit Jamchu kämpfte.
C18 flog auf Videl zu diese bekam dann einige harte Tritte ab aber auch Videl verteilte harte Schläge. Beide flogen hoch bekämpften sich weiter, sie waren so schnell das, das menschliche Auge sie nicht gesehen hätte.
Nach einigen harten Tritten von Videl landete C18 unsanft auf dem Boden.
Videl nutze dies aus und feuerte jede menge kleiner Ki-Blasts ab. C18 stand auf und setzte Videl ziemlich zu.
Videl wurde gegen eine Felswand geschleudert.
Sie kam wieder auf C18 zu hatte aber kleine Schnittwunden am Körper, Kurz bevor sie bei C18 ankam, flog sie hinter C18 und traf sie mit einer Kombination von Tritten und Schlägen.
C 18 war wieder dabei unsanft auf der Erde einzuschlagen als Videl ihr in den Magen trat uns sie wieder nach oben beförderte.
Dann flog sie schneller Als C18 hoch und schleuderte sie wieder nach unten.
C18 nahm ihr letzte Kraft trete sich um und feuerte ein Ki-Blast auf Videl dann landete sie auf der Erde, Videl wurde von diesem Ki-Blast getroffen,
und schlug auch auf der Erde ein, Videl konnte wieder aufstehen und gab C18 eine Magische Bohne, Videl nahm dann auch eine.
„Der Kampf war Super ich hätte nicht gedacht das du gewinnst“ „du warst auch stark“ beide lächelten sich an und trainierten weiter.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Und??

Original geschrieben von Cell (w)
@ Golden Warrior hat sie auch nicht ;) Sollte etwas spannender werden

by Cell (w) :devil

wäre ja auch nicht ganz logisch gewesen! immerhin kann sie nen ssj fertig machen und verliert dann gegen videl? das riecht doch eindeutig nach schiebung!
mfg

Hätte mich auch gewundert, wenn C-18 mit voller Kraft gegen Videl verloren hätte. Aber irgendwie war mir im letzten Teil nirgendwo die Stelle aufgefallen, wo stand, daß Videl gewonnen hat... vielleicht hab ich auch nur ne schlechte Erinnerung.:rolleyes: :p Schreib weiter!;)

trotz der debatte "Videl vs. C18- Sieg, Niederlage, Plumpsklo....." wars ein toller teil wieder

So es geht weiter
Und C18 hat nich mal mit der Hälfte iherer Kraft gekämpf nur damit das nochmal klar is :D

Kap. 7 ----> Chi-Chi´s Idee

Piccolo trainierte alleine oder meditierte, auch Vegeta trainierte alleine im GR.
Ein halbes Jahr ging schnell um und alle hatten hart Trainiert.
„Son-Goku ein halbes Jahr habt ihr jetzt schon sehr hart trainiert ihr habt noch ein ganzes Jahr, wie wärs wenn wir was mit den anderen Unternehmen“
Na gut von mir aus“
„Ich habe auch schon eine Idee wo wir hingehen könnten“ „und wohin sollen wir gehen“
„An einen See das ist doch perfekt“ „Na wenn du meist Chi-Chi, ich sag unseren Söhnen“ „und ich rufe die anderen an“
Son-Goku rief bei Bulma an:

„Schatz das Telefon klingelt gehst du mal bitte dran“
„Ja mach ich Mama, Briefs“ „Ah hallo Trunks kann ich bitte mal deine Mutter sprechen“
„Ja sie kommt gleich“ „Wer ist es den Trunks?“
„Es ist Chi-Chi“ „Ja“ „Bulma wie wärs wenn wir morgen an den See fahren unsere Männer und Söhne müssen sich doch auch mal ausruhen.“
„Das ist eine Wunderbare Idee, ich sag Vegeta bescheid“ „tschüss bis morgen Bulma“ „Aufwidersehen Chi-Chi“
„Bulma und Trunks kommen mit sie muss noch Vegeta fragen“
„Du musst Videl und ihren Vater nicht mehr anrufen sie kommen auch mit“ „gut dann rufe ich Kuririn und C18 an die sind ja bei MutenRoshi“
„Ich suche Tenshinhan und Chao-zu“

„Ja“ „hallo Kuririn wir wollen Morgen an den See fahren, kommst du mit?“ „Ja C18 und ich wir kommen“ „Kannst du bitte MutenRoshi fragen ob er auch mitkommt?“ „Ja ich frag auch gleich mal Jamchu“
„MutenRoshi!!“ „Ja was ist den siehst du nicht das ich beschäftigt bin“ „Wollen sie mitkommen wir gehen den See“ „ja sehr gerne“ MutenRoshi dachte dabei wieder an die Frauen die dort in engen Bikinis herumliefen.
„Ja MutenRoshi kommt mit und Jamchu auch o.k auf Wiedersehen“ „Tschüss“

„So Kuririn weiß bescheid C18 ,Videl, Jamchu, MutenRoshi, Mister Satan, Tenshinhan und chao-zu wissen es“ „Chi-Chi ich bin wieder da!!,
ich habe Tenshinhan gefunden auf dem Weg bin ich am Quittenturm vorbeigeflogen und habe Jajirobi, Meister Quitte, Dende, Piccolo und Popo eingeladen“
„Toll dann können wir Morgen ja Los“
„Ich mache das Abendessen“ Chi-Chi ging in die Küche.
„Los Son-Gohan reif mich noch mal an“
„Wird gemacht Vater“ Son-Gohan stürmte auf seinen Vater zu der verschwand und tauchte hinter Gohan auf. Ein tritt traf Gohan in den Rücken.
„Du musst auf deine Deckung achten es ist schon spät das zeige ich dir Übermorgen“
„o.k Vater“
„Vegeta!“ „Wo bist du?“ „Ich bin hier Weib“
„Das war klar das ich dich in der Küche finde“ „los mach was zu essen“
„Das heißt bitte und ich muss dir noch was sagen“ „Na los sag es schon damit ich was zu Essen bekomme“ „wir wollen Morgen alle an den See fahren kommst du mit?“ „Nein ich habe bessere Sachen zu tun“ „und was?“ „Trainieren natürlich frag nicht immer so viel“ „Na gut wenn du nicht mitkommst gibt es für dich leider kein Essen!“ „Das ist Erpressung“ „na und“ „na gut ich geh mit aber mach was zu Essen“ „na also geht doch“

hoffe es hat euch gefallen

Ach ja, eins noch wenn ihr Antwortet könntet ihr bitte eine Bewertung abgegen
Egal ob gut oder Schlecht :)
Danke ;)

So es geht weiter und danke für eure Comments ;)
[

Kap. 8 ----> Der Ausflug

„los wir müssen gehen“ „Wir kommen“ „Na endlich los ins Auto“ Son-Gohan und sein kleiner Bruder packten noch einige Sachen ein und vergaßen die Zeit.
„Auch bei Bulma war ein bisschen Verspätung eingetreten, Trunks Beeilung“
„Ja bin schon fertig“ Mit einer Tasche voller Spielzeug und Süßigkeiten stieg Trunks ins Flugzeug. „Vegeta wie lange brauchst du eigentlich“
„Mama, Papa seid ihr fertig“ „wir sind hier“ Mr. Und Mrs. Briefs saßen schon im Auto
Vegeta kam mit Blauen kurzen Boxershorts und einem Hawaii Hemd aus seinem Zimmer
„Du verlangst doch nicht etwa das ich so raus gehe“
„oh doch und außerdem ist es besser als das Pinke Batman T-Shirt“
Können wir Losfliegen Dende ja Popo holt noch schnell seinen Fliegenden Teppich“
„Wir jetzt können gehen“
„Na dann los“ rief Dende glücklich
„Bist du endlich fertig“ „ja, ja“ Jajirobi kam mit einem Berg voller Essen aus der Küche.
Meister Quitte flog mit Jajirobi zum See.
„MutenRoshi wir kommen noch zu Spät“
„ich komme ja schon“ „Mit einer Tasche voller kleiner Heftchen stieg nun auch MutenRoshi ein.
„Tenshinhan wo bleibst du?“ „Bin schon da lass uns losfliegen“
Wenn man es Zusammenfasst ----> Alle hatten sich verspätet bis auf Videl und Mister Satan.
Der schon in der Sonne lag.
„Da vorne da ist der See“ rief Trunks
Bulma und ihre Familie waren die zweiten die Kamen.
Danach kamen eigentlich alle um die gleiche Zeit. Son-Goten und Trunks platschten im Wasser, Son-Goku angelte einige Fische. „Schau nur wie groß der ist“ „Den können wir zum Braten nehmen“ rief Chi-Chi . Dende, Piccolo und Son-Gohan saßen in der Sonne und waren gerade in ein Gespräch vertieft.
„Chi-Chi gibst du mir bitte mal die Sonnencreme“ „Hier Bulma“ „Trunks komm mal her“
„ Was den?“ „Du willst doch keinen Sonnenbrand bekommen , creme dich ein“
„Ja“ Trunks cremte sich ein und sah das sein Freund Son-Goten auch gerade mit eincremen dran war. „Vegeta es ist besser wenn du dich auch eincremst du Sonne ist heute sehr stark“
„Ich brauch das nicht ich bin ein Saiya-jin“ „Wenn du meinst“
Chi-Chi, Videl und Bulma lagen auf ihren Liegen
„Ach ist es nicht schön hier ein Tag an dem mal nicht Trainiert wird“
„Ja Videl du hast recht es ist wunderschön“ sagte Bulma
„Tenshinhan“ „Was ist Chao-zu“ „Schau mal“ mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht
zeigte Chao-zu seinen Fang . Einen Krebs, der Krebs schnappte natürlich mit seinen Scheren zu, er hatte sogar etwas zum Festhalten. „meine Nase“ Tenshinhan riss sich den Krebs sofort von der Nase und schmiss ihn ins Wasser. „Alle mussten anfangen zu Lachen als sie das sahen. >>“Wie schön es doch ist einen Tag zu entspannen Leider ist diese Ruhe morgen wieder vorbei“<< „Mama hast du was zu Trinken“
„Son-Goten guck mal dort trüben muss eine Kühltasche stehen da ist trinken drin“
„ja“ Son-Goten nahm sich eine Dose Apfelsaft heraus.
Son-Goku fischte einen Fisch nach dem anderen,
„Das reicht ja für 100 starke Männer“ sagte Videl „Nicht wenn es Saiya-jins sind“ lachte Bulma
Am späten Abend mussten sie dann leider nach Hause, und wie es nicht anders kommen konnte hatte Vegeta einen Sonnenbrand auf den Schultern. „Das kommt da von“
„Ach seid einfach ruhig“ schnauppte Vegeta
„Aufwidersehen Bulma “ „Bis bald“ Alle verabschiedeten und flogen dann heim.

und wie war der Teil ??

Zurück
Oben Unten