Die peinlichsten Erlebnisse mit Japanern!!!

Zenami

Warum...
Ok! Dann mal los!

Ist mir gestern passiert! Da ich in einen Hotel arbeite, steigen da auch hin und wieder Japaner ab! Ich texte den einen Gast mit meinen übelstschlechten Japanisch zu und freu mich meines Lebens! Dann bin ich grad dabei nen Tisch abzuräumen, da kommt der auf mich zu und meint: 'Kennten mir no oanen Kaffee bekommen?' Spricht der mich im tiefsten bayrischen Dialekt an! Ich bin den ganzen Tag mit nem Grinsen herumgelaufen, bei dem man hätte denken können: Egal was das für Drogen sind, ich will auch welche!!!

Jetzt kommt ihr!

Bye,
Zenami

Hm... also peinliches nicht so direkt, aber ich war schon oft an irgendwelchen Orten, wo gerne japanische Touristen hinfahren und die wollten mich dann immer fotografieren um zu Hause zu zeigen, wie Deutsche aussehen :dodgy:

naja... passt net ganz dazu..
ich lauf durch hamburger innenstadt.. so paar idioten sehen mich.. denken ich bin japaner [bin chinese]
grinsen dumm.. tun so als ob sie alles fotografieren würde.. sagen "knips knips knips"
ich darauf: "ich hoffe ihr benutzt kodakfilme :dodgy:"
beide kippen fast um...

na ja, ich bin mal mit einpaar freunden durch stuttgart gelaufen...und da steht mitten in der einkaufsstraße ein brunnen, um den man sich setzen kann. da saß ein sehr gut aussehender asiate (don't know ob's n japaner war...ich denk mal XD')...und meine freundin hatte die grandiose idee ein foto von mir und ihm (zusammen versteht sich...) zu schiessen. also bin ich zu ihm hin und hab ihn gefragt....zuerst hat der mich total irritiert angeschaut (so'n was-will-die-denn-jetzt-blick *rofl*)...und dann 'von MIR und DIR?' und ich so 'jaaaa *nicknick* und dann hat er zugestimmt, wir habn ein foto geknippst und haben sich neben ihn gesetzt...2 min später ist seine freundin gekommen auf die er die ganze zeit da gewartet hat :rolleyes:

*ggg*

ist mir auch neulich passiert! als arbeitsuniform müssen wir tracht tragen! :rolleyes:

und dann freuen sich irgendwie alle, wenn sie mich fotografieren dürfen! der genialste spruch war ja eh der: gast: i like your dress!
ich: me not!^^

ok! bye!

Son-Goten schrieb:
Hm... also peinliches nicht so direkt, aber ich war schon oft an irgendwelchen Orten, wo gerne japanische Touristen hinfahren und die wollten mich dann immer fotografieren um zu Hause zu zeigen, wie Deutsche aussehen :dodgy:
WOa das is mir mit 5 auch passiert

wir warn in der schweiz aufm Pilatus (ein heiterer berg in luzern :D )

so auf einmal...12 japaer oder so...alle foto und die haben mich da hergeholt und wollten fotos maschen ich hab mich versteckt o_O"
woa war dat krass :D

Schuldigung es ist kein japaner bei mir^^

Ich komm in ein Geschäft in Frankreich... spreche leider überhaupt kein Französisch und bin froh, wenn ich nur beim bezahlen "Bonjour" und "Au revoir" sagen muss. Da kommt aufeinmal die Verkäuferin auf mich zu und überlädt mich mit Fränzösisch... menno...

Slifer123 schrieb:
Schuldigung es ist kein japaner bei mir^^

Ich komm in ein Geschäft in Frankreich... spreche leider überhaupt kein Französisch und bin froh, wenn ich nur beim bezahlen "Bonjour" und "Au revoir" sagen muss. Da kommt aufeinmal die Verkäuferin auf mich zu und überlädt mich mit Fränzösisch... menno...

Das hat doch nichts mit Japanisch zu tun oder? O___o"

Also mein peinlichstes Erlebnis in Zusammenhang damit ist eigentlich nur, dass ich meinen japanischlehrer oft so gut wie gar nicht verstehe und dann irgendnen Quatsch sage, weil ich nich genau versteh, was ich machen soll^^"

Aber das ist ja zum Glück auch nicht soo schlimm^^

Wisst ihr dass Japaner nicht wissen, wie man deutsche Lichtbild-Automaten bedient? Ehrlich! O_O
Und vorallem brauch man Jahrzehnte, bis man denen erklärt hat, dass man erst Geld einwerfen muss, bevor man etwas auswählen kann.

Oo ich mag die japaner
ich wohn ja am rheinfall und da kommen jeden tag mehr als 50 von denen.
im sommer baden wir immer im rheinfallbecken und springen von ner brücke da kommt so ein japanerpäärchen und frag mich und meine freundin ob sie uns filmen dürfen wie wir runter springen oO...die haben uns dan kaugummi geschnekt :goof:

Ich war vor zwei Jahren mal in mal in Kyoto. Wir (das sind ich und eine Freundin) saßen in einem Café dort und hatten uns etwas zu Trinken bestellt. Etwas warmes, versteht sich, es war schließlich tiefster Winter. Nunja, nach wenigen Minuten bekamen auch unser Bestelltes und meine Freundin - der Gierschlund :dodgy: - konnte es nicht abwarten und wollte einen riesen Schluck aus der Tasse nehmen. Leider war das Gesöff noch ziemlich heiß und sie verbrannte sich die komplette Mundhöhle^^ Dazu kam, dass sie aus Reflex mit ihrem Stuhl nach hinten rückte und blöderweise den Kellner umgenietet hat, der gerade ein wirklich sehr volles Tablett trug... DAS war peinlich!!!!!
Ich wäre am liebsten im Boden versunken...

ich bin ausvershen in der bude meiner schwigerletern in odaiba.. war das mit dem wc pantoffeln im zimmer mit meinem freund rungelaufen XD der hat sich aber vor lachen nicht mehr eingekriegt <.< ich musste ihm sogar ein taschentuch reichen ganz schön gemeiner kerl war das XD :lol2:

Zurück
Oben Unten