SSJ4-Goten Dein Ende naht...... 25. Februar 2002 #23 ah was killa...du hast genau die gleiche vorstellung vom fliegen wie ich...denn ich hab mir genau die selbe stellung ausgedacht
ah was killa...du hast genau die gleiche vorstellung vom fliegen wie ich...denn ich hab mir genau die selbe stellung ausgedacht
MK75 Es geht immer besser 25. Februar 2002 #24 Ich würde ganz langsam fliegen und allen zuwinken. Natürlich vorausgesetzt ich bin der einzige der fliegen kann.
Ich würde ganz langsam fliegen und allen zuwinken. Natürlich vorausgesetzt ich bin der einzige der fliegen kann.
Killa_Goku Ultimativer Kritiker 25. Februar 2002 #25 Tja... was in manch wirrem Geist so vor sich geht Immer wieder erstaunlich...
GokuGoku Dragonball/Z/GT for 4ever 25. Februar 2002 #26 ich würde mit den hande in der tasche fligen wiel ich dann ausehen würde und nicht so dumm mit denn hande vor der nase.
ich würde mit den hande in der tasche fligen wiel ich dann ausehen würde und nicht so dumm mit denn hande vor der nase.
G GoKuSan emm, na? *kopfkratz* 26. Februar 2002 #29 ich find die supermanhaltung suckt arme nach hinten an den körper.. sieht am besten aus und macht auch am wenigsten luftwiderstand
ich find die supermanhaltung suckt arme nach hinten an den körper.. sieht am besten aus und macht auch am wenigsten luftwiderstand
SSJ4-Goten Dein Ende naht...... 26. Februar 2002 #30 ich bin beeindruckt von deiner physikalischen genialität *schleim+spamm*
TrunksSSJ13 ... 27. Februar 2002 #31 Ganz Klar : Hände-in-den-Hosentaschen-Haltung. Aber ich würde ganz tief fliegen ,und meinen Matheleher zum Herzinfackt bringen!
Ganz Klar : Hände-in-den-Hosentaschen-Haltung. Aber ich würde ganz tief fliegen ,und meinen Matheleher zum Herzinfackt bringen!