Die neuen DBZ Spiele und ihre Plattformen!

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Also ihr wißt ja das es bald neue DBZ Spiele geben wird und deswegen wollt ich euch fragen: Kauft ihr euch für die neuen DBZ Spiele auch extra die Plattformen auf denen sie raus kommen? Oder werdet ihr sie über andere Wege spielen?

Also ich werde mir glaube ich jede Plattform kaufen auf dem ein gutes DBZ Spiel raus kommt! Außer vielleicht dem GBA, von dem halte ich nämlich garnichts für den Preis!

Es sollen ja spiele für GBA PS2 und PC kommen also einen PC habe ich eine PS2 auchdodgy und den GBA wollte ich mir holen wenn der Billiger geworden ist so ca. 160,- und die Games von DBZ hole ich auff jeden fall!

Öm mal sehen, ich habe nur nen PC, also werd ich mir auf jedenfall die guten PC Games holen.
Also, wenn ein DB Spiel auf dem GBA raus kommt, kommen ja wahrscheinlich auch auf anderen Nintendo Consolen DB Spiele raus z.B. N64 oder Gameqube. Da ein bekannter von mir ein 64 hat und sich auch den GameQube holen will, und er ein auch ein grißer DB Fan ist, und er sich alle DB Spiele für Nintendo holen will, kann ich mir die Sachen dann ja mal ausleihen.
Und ein Freund von mir hat PS2, ist DB Fan und holt sich auch alle DB Games für PS2. Das heißt, AUSLEIHEN!!!

Da habe ich aber eine einwende Wenn ein DB spiel auf GBA kommt dann kommt es noch lange nicht auf der Gamecube es gibt vile Spiele schon im vergleich GBC und N64! Sagen wir mal hmmmmmm aja Pokemon RPGs dodgy gibt es nur auf GBC obwohl die Grafik auf N64 wohl viel besser wäre und Pokemon ja das total belibetes ist also auf den Gamecube würde ich mich NICHT verlassen da kommt sicher kein DB Spiel weil Nintendo hat ja nur mal so gesagt nur für die GameBoys die lizenzen für tolle spiele für die Konsolen nicht.

Wiso denn nicht???
Außerdem sind die dann ja ganz schön bekloppt, oder? Wenn die sich die Lizenzen für die guten Spiele für die Consolen (N64, GameQube ect.) holen würden, oder versuchen würden sie zu bekommen, würden sie doch mehr Umsatz machen. Die Leute würden sich diese Spiele eher kaufen, wegen besserer Grafik und so! Außerdem sind die Spiele für die Consolen ja Teurer als die Spiele für GB/GB Color oder GBA, was wiederrum heißt, das sie mehr Umsatz machen!!! Aber is ja eh egal, PC ist sowiesi das beste was es gibt.

Was denkeste denn warum Nintendo Sega kaufen wollte? die hätte Nintendo so gut wie alle spiele Titel erlaubt aber die Firmen wollen halt nicht und deshalb sind die N64 Games teurer als die PS2 spiele!

Ich hoffte ja immer auf ein DBZ Game für DC. Soll aj mal in Entwicklung gewesen sein. Hat sich aber mittlerweile gegessen.

Das für GBA hole ich mir auf jeden Fall. Für PS2 auf gar keinen Fall, ich HASSE Sony und PS2.
So hoofe ich auf ein geiles Beat èm up oder RPG für Gamecube oder X-Box.

Also die Spiele für den PC und die PS2 hole ich mir aufjedenfall!(Hab ja beides)

Ich glaube eigentlich nicht das irgendein DB Spiel auf dem N64 erscheint, dafür wohl eher auf dem GK!

XBox glaub ich auch nicht! Das würde nicht zu Microsofts Konsole passen! Außer wenn die Spiele auf den anderen Systemen einen riesen Erfolg hätten!

Und den GBA hol ich mir auf keinen Fall. Weil an dem find ich eigentlich nichts gut! Die Spiele find ich nicht so berauschent anzusehen! Also wenn da wirklich verdammt gute DB Spiele drauf raus kommen, werd ich mich wohl eher auf einen GBA Emulator verlassen!

Die neuen DBZ Spiele kommen auch für den GameCube das hat infogrames offiziell auf der E3 Messe bestätigt,ihr müsstet euch mal besser erkundigen Leute

Wann kommen eigentlich die Spiele raus? Ich hab mal von einem Spiel gehört, das September/Oktober rauskommen soll, aber das ist schon seeeeehr lange her.

Ich hab nen Pc und ne PlayStation.Wenn ein neues DBZ Spiel dafür rauskommt hol ich es mir.vielleicht machen sie für die PS deutsche Versionen von Finall Bout,DBZ Legends und dem anderen Spiel.das wäre schon cool ansonsten hol ich es mir auf englisch.is ja nich so als wenn ich absolut ken Eng kann.was meint ihr wieviel die spiele kosten wenn sie rauskommen?

Also Leutz ihr müsst euch wie es Satan schonmal geschrieben hat besser informieren

für denn GBA und die PS2 kommen ende des Jahren jeweils 1 DBZ Spiel raus.

Auf der PS2 is es ein(mässiges)Prügelspiel und auf dem GBA ein Action Adventure Names The Legacy of Goku

für denn GC und den PC sind Spiele angekündigt, wann die kommen is aber noch unklar.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand zufällig wo man Bilder von dem PS2- Spiel
her bekommt ? Die auf Princevegeta.de sagen ja nicht sehr viel über das Spiel aus.

Jo !!!! :-)

Das Game für die Game Cube ist echt schon sicher !!!
Das sag ich ja schon die ganze Zeit *grmbl*

Na ja ... aber warum soll das kampfspiel für die PSXII nur mäsig sein ???? Hast du etwa schon mehr gesehn als ich .. raus mit der sprache !!!!! Also gespielt hast du es ja noch nicht ... also was ich gesehen hab war eigentlich ganz OK !!!!! .... naja

Mal schaun .... es kommen ja bald mehr Infos über die Games rüber :-))

Bardock :-)

Zurück
Oben Unten