.:majin2k3:.
jj
Die haben's, aber von den Japanern Btw. Pojo hat es von der jap. Seite. Was lernen wir daraus? ...gleiche Quelle.Mr.Silence schrieb:-.- der hat aber gesagt, dass es die liste vom pojo oder wie das heißt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben's, aber von den Japanern Btw. Pojo hat es von der jap. Seite. Was lernen wir daraus? ...gleiche Quelle.Mr.Silence schrieb:-.- der hat aber gesagt, dass es die liste vom pojo oder wie das heißt hat
BLS-EotB ist einfach zu stark, deswegen mag ich ihn und aus diesem Grund muss er auch gebannt werden.Ryo B. schrieb:@Majin: Das für ein Ban auf BLS bist wundert mich auch irgendwie, wenn du ihn doch nicht magst, wieso spielst du ihn dann? Nur weils Meta ist heißt das noch gar nichts, oder eher weniger als nichts, mittlerweile weiß jeder vierjährige wie man den Kerl abwehrt, er ist nur dann eine Gefahr, wenn er gerade in einer unpassenden Situation austaucht, ansonsten...
Meta ist und bleibt uncool^^
.:majin2k3:. schrieb:
BLS-EotB ist einfach zu stark, deswegen mag ich ihn und aus diesem Grund muss er auch gebannt werden.
Durch das bannen von Change of Heart wird jetzt MoF gespielt...der ist mit Apprentice suchbar, und wenn man nicht damit spielen mag, Thunder Dragon tut's da auch...
Naja, werd' komplett auf BLS verzichten oder nur im Side spielen ^^
Ryo B. schrieb:hab gerade mal zum Spaß darauf umgestellt, mit Pot + Graceful+Sangan ist der Speed der durch den Verlust von Painful weg wäre locker ausgeglichen.
Nur für Change of Hearts such ich noch nen würdigen Ersatz, aber irgendne Idee hab ich da sicher noch.
Jedenfalls kann ich sehr gut mit dieser Liste leben, besonders geil find ich das Limit auf DDWL, endlich removt die mir nicht mehr meine ganzen schönen Graveyard-Monster^^
Ausserdem 2 Lightmonster weniger für BLS, das hat schon echt was, bin mal gespannt, was die BLS-Controller als Ersatz finden werden.
@Jedi: Na also alles halb so schlimm wie? Darf ich davon ausgehen, dass wir weiter advanced spielen?
@Majin: Das für ein Ban auf BLS bist wundert mich auch irgendwie, wenn du ihn doch nicht magst, wieso spielst du ihn dann? Nur weils Meta ist heißt das noch gar nichts, oder eher weniger als nichts, mittlerweile weiß jeder vierjährige wie man den Kerl abwehrt, er ist nur dann eine Gefahr, wenn er gerade in einer unpassenden Situation austaucht, ansonsten...
Meta ist und bleibt uncool^^
Ryo
Yo_Asakura schrieb:die japaner haben die gleiche bann list wie wir
sie hatten nur schon früher eine bann list
dann kamm die 2te japanische und unsere 1ste wurde
und für die japaner ist das jetzt die 3te bann list und für uns die 2te
Bei der ersten Liste hatten sie die Karten aber auch schon. Ich will hoffen, dass wird eine andere bekommen, aber bei der alten BL war der Unterschied auch schon, da hat's nicht interessiert.Nightcrawler schrieb:Trotzdem werden wir bis zum Release der richtigen Bannedlist noch keine Karten, wie Six Sense oder Worlds haben! Die Japaner hingegen haben schon diese Karten und daher müssen sie auch eine andere Liste haben!