Die Neue echte Banned/Restricted List

vampire lord auf 2 hoch is nice ^^

dd lady auf 1 auch nett

sangan und graceful`? warum nicht ^^

schade das es den warrior nicht erwischt hab aber mit weniger d d lady hat er zumindest ein bisschen support verloren

Die alte Liste hat mir zwar auch nicht gerade gefallen, aber Change of Heart zu bannen is IMO der größte Griff ins Klo, den ich mir vorstellen kann - abgesehen davon den BLS auf 3 zu tun, aber das fällt wohl keinem ein.
Night Assailant auf 2 find ich auch sinnlos, aber solang die nicht offiziell is, kann's mir egal sein.

hab gerade mal zum Spaß darauf umgestellt, mit Pot + Graceful+Sangan ist der Speed der durch den Verlust von Painful weg wäre locker ausgeglichen.
Nur für Change of Hearts such ich noch nen würdigen Ersatz, aber irgendne Idee hab ich da sicher noch.
Jedenfalls kann ich sehr gut mit dieser Liste leben, besonders geil find ich das Limit auf DDWL, endlich removt die mir nicht mehr meine ganzen schönen Graveyard-Monster^^
Ausserdem 2 Lightmonster weniger für BLS, das hat schon echt was, bin mal gespannt, was die BLS-Controller als Ersatz finden werden.

@Jedi: Na also alles halb so schlimm wie? Darf ich davon ausgehen, dass wir weiter advanced spielen?
@Majin: Das für ein Ban auf BLS bist wundert mich auch irgendwie, wenn du ihn doch nicht magst, wieso spielst du ihn dann? Nur weils Meta ist heißt das noch gar nichts, oder eher weniger als nichts, mittlerweile weiß jeder vierjährige wie man den Kerl abwehrt, er ist nur dann eine Gefahr, wenn er gerade in einer unpassenden Situation austaucht, ansonsten...
Meta ist und bleibt uncool^^

Ryo

Ryo B. schrieb:
@Majin: Das für ein Ban auf BLS bist wundert mich auch irgendwie, wenn du ihn doch nicht magst, wieso spielst du ihn dann? Nur weils Meta ist heißt das noch gar nichts, oder eher weniger als nichts, mittlerweile weiß jeder vierjährige wie man den Kerl abwehrt, er ist nur dann eine Gefahr, wenn er gerade in einer unpassenden Situation austaucht, ansonsten...
BLS-EotB ist einfach zu stark, deswegen mag ich ihn und aus diesem Grund muss er auch gebannt werden.

Durch das bannen von Change of Heart wird jetzt MoF gespielt...der ist mit Apprentice suchbar, und wenn man nicht damit spielen mag, Thunder Dragon tut's da auch...

Naja, werd' komplett auf BLS verzichten oder nur im Side spielen ^^

.:majin2k3:. schrieb:

BLS-EotB ist einfach zu stark, deswegen mag ich ihn und aus diesem Grund muss er auch gebannt werden.

Durch das bannen von Change of Heart wird jetzt MoF gespielt...der ist mit Apprentice suchbar, und wenn man nicht damit spielen mag, Thunder Dragon tut's da auch...

Naja, werd' komplett auf BLS verzichten oder nur im Side spielen ^^

das bringt auch nix... dann würd ich ihn lieber zoggen [wenn man ihn schon hat] weil er im meta standart is..
@ryo: bestimmt das vieh aus fet, wa?

Die Liste is ja echt *lol*

Also die Japsen haben doch schon immer eine andere Bannedlist als wir in Europa und USA!

Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Liste genauso aussehen wird!

Und die Karten: Six Sense und Reversal Of Worlds wird is bis zum 1. März bei uns auch noch nicht geben und nur wegen der is auch der Makyura mit gebannt xD

Ryo B. schrieb:
hab gerade mal zum Spaß darauf umgestellt, mit Pot + Graceful+Sangan ist der Speed der durch den Verlust von Painful weg wäre locker ausgeglichen.
Nur für Change of Hearts such ich noch nen würdigen Ersatz, aber irgendne Idee hab ich da sicher noch.
Jedenfalls kann ich sehr gut mit dieser Liste leben, besonders geil find ich das Limit auf DDWL, endlich removt die mir nicht mehr meine ganzen schönen Graveyard-Monster^^
Ausserdem 2 Lightmonster weniger für BLS, das hat schon echt was, bin mal gespannt, was die BLS-Controller als Ersatz finden werden.

@Jedi: Na also alles halb so schlimm wie? Darf ich davon ausgehen, dass wir weiter advanced spielen?

Ryo

Wegen Change, haste dir schonmal den Spoiler von Lost Millenium durchgelsen?? Da ist Change of Heart drinne, alles genau gleich, ausser das du 800 LP zahlen musst.

die japaner haben die gleiche bann list wie wir

sie hatten nur schon früher eine bann list

dann kamm die 2te japanische und unsere 1ste wurde

und für die japaner ist das jetzt die 3te bann list und für uns die 2te

Yo_Asakura schrieb:
die japaner haben die gleiche bann list wie wir

sie hatten nur schon früher eine bann list

dann kamm die 2te japanische und unsere 1ste wurde

und für die japaner ist das jetzt die 3te bann list und für uns die 2te

Trotzdem werden wir bis zum Release der richtigen Bannedlist noch keine Karten, wie Six Sense oder Worlds haben! Die Japaner hingegen haben schon diese Karten und daher müssen sie auch eine andere Liste haben!

Wieso Butterfly Elma ? Das versteh ich überhaupt nicht. United we stand oder Mage Power sind da viel gemeiner. Karten wie Verbrecher Duo und Torential Tribzute gehören da eher Verboten. Ausserdem sollte man eher Schnappstahl als Überläufer verbieten. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dies die neue Liste sein wird. Man versucht doch mit den Listen die sogenanten " Massenvernichtungskarten" zu enfernen. Deshalb glaub ich nicht das man Mirror Force wieder rein machen würde. Deshalb ist dies Liste reine ( und schlechte ) spekulation.

Nightcrawler schrieb:
Trotzdem werden wir bis zum Release der richtigen Bannedlist noch keine Karten, wie Six Sense oder Worlds haben! Die Japaner hingegen haben schon diese Karten und daher müssen sie auch eine andere Liste haben!
Bei der ersten Liste hatten sie die Karten aber auch schon. Ich will hoffen, dass wird eine andere bekommen, aber bei der alten BL war der Unterschied auch schon, da hat's nicht interessiert.

is das nicht zufällig, genau de selbe liste, die auch dirk schon gepostet hat?

wie dem auch sei, ich denke, alle können damit leben, ich auf jeden fall. dennoch finde ich. auhc wenn equips death draw sind, muss united we stand verboten werden, weil die karte is einfach zu starj, selbst als equip

Zurück
Oben Unten