Die Nanny

schlappimaus

かわいい
Wie findet ihr die Nanny?

Ich find die Serie einfach Kult^^ sie wird immer besser. Ich fand die neuesten Folgen echt am besten wo Fran schwanger war und Sissi immer eifersüchtig war wegen dem Baby XD

Früher hab ich es mir öfters angeschaut. Jetzt eigentlich fast nicht mehr. Aber ich finde die Serie im allgemeinen ganz gut.^^

Ich finds auch ganz lustig. :D Is echt Kult, muss man schon sagen. Die Dialoge von Niles und C.C. (so schreibt man die ! :D) sind echt zum Schießen...:rofl:

*löl* hab ich früher öfters mal geguckt...ist ziemlich witzig und ist von meiner mutter die LL serie XD

*es grad guckt* 'XD

Ich mags :rofl: ... is teilweise zum Schiessen :rofl:

"Du musst noch viel lernen junger Jedi" 'XD :goof:

Das ist einer mitunter der Besten Serien. Bei einigen Folgen kann man wircklich tränen lächen. Vor allem wie sich in manchen Situationen anstellt und was für Sprüche sie immer vom Stapel lässt.
Die Nanny ist mitunter wircklich Kult...^^

Ja stimmt die Nanny ist wirklich Kult !! Und immer wieder unterhaltsam egal wie oft man die Folgen schon gesehen hat !! Man müsste sich Frans Stimme glaub ich wirklich mal im Original geben, hab sie leider noch nie gehört

hm.. die nanny, eine unerforschte lust der noji XDDDDD
ich liebe sie, ich gebs zu, ich guck das eigentlich immer, läuft zumindest immer im hintergrund, und ich lach mich jedesmal fast tot :lol2:
ich find die so toll, die serie, schau mir die wiederholungen auch ständig an ^^

jaaa, nanny schau ich au verdammt gern XD besonders diese versteckten, total perversen kleinen witze da immer :rofl: zu geil XD oder die großmutter! die is immer noch der knüller :rofl:
aber irgendwie fehlt was, seitdem sie mit max zusammen is und seitdem der niles und die blonde sich nich mehr so hassen :goof:
also bis auf diese kitschigen verirrungen, ne sehr geile serie ^^

Zurück
Oben Unten