Die nächste Staffel

Shinji

Member
Im Momen laufen ja die Actionweeks und danach sollen ja die neuen Folgen kommen,nicht??!!!
Wann genau wird das sein,also wann kommen die neuen Pkmn Folgen???

Echt ?? Neue PK-Folgen ??? ... Na wenigstens etwas ... irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben bis DBZ kommt *sigh*

Gute Frage !! Wann kommen die neuen Folgen ??? o_O Ich will´s auch wissen !!

Das dauert bestimmt noch.Hat ja wieder von vorne angefangen.Stimmt das eigentlich,dass die Lagerhalle mit den neuen Pm-Folgen abgebrannt ist?

Momentan zeigen sie ja noch diese Aktion-Wochen bis Ostern .. hoffen wir mal, das sie danach endlich die 2te Staffel zuende zeigen :)

Hat's nicht von vorne angefangen,sondern es sind immer noch Action-Wochen?Wie heißen die denn jetzt?

.. das ist doch nur wieder so ne Hinhalte-Taktik von RTL2 mit diesen Aktionwochen !!! ... *sniff*

Am 17.4.2001 kommt der rest der zweiten Staffel und die dritte Staffel. Das Intro der dritten Staffel is voll genial;)
Und Karfreitag kommt der World Champien Chip aus Australien.

Auf meiner Seite findest du das englische Intro der Johto-Folgen, die bis auf den Text natürlich :D der deutschen entspricht und auch die japanische Variante gibt es auf meiner Seite.

Am 17.4. kommt Folge 110. Zuerst kommen noch die letzten Folgen der Orange Liga, die bisher noch nicht in DT. kamen und dann geht es direkt mit der Johto Liga und den ganzen neuen Pokémon aus Gold/Silber weiter

neue folgen

ich dachte, es kamen nur 102 folgen(bis willkommen im dreamteam)? oder meintest du das?103 -112 kamen doch nicht oder?

und wo fängt staffel 2 an?

Ok, die 109 Folgen waren ein Fehler meinerseits (scheiss Möchtegerngedächtnis :D ), aber deine Angaben sind auch nicht ganz richtig.
Bei uns kamen bisher die ersten 105 Folgen, wobei allerdings drei Folgen zwischendurch weggelassen wurden und zwar die Folgen 18, 35 und 42. Die Gruende lagen bei 18 und 35 im Inhalt und bei 42 an den Epilepsiefaellen bei der Erstausstrahlung in Japan.
Dazu gab es noch zwei Spezialepisoden.

Es wurden also bislang in Dt. 102 Episoden und zwei Specials ausgestrahlt und die nächste Folge ist die Folge 106.

Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt. :D

Für genauere Infos schaut doch mal auf meiner Seite, speziell beim Episodenführer vorbei :D

???

ich dachte es kamen nur bis folge"willkommen im dreamtream" (102?) was ist mit dem rest oder meintest du das, das die auch noch kommen?

@Superpam, zum Thema zweite staffel.

Produktionstechnisch beginnt die zweite Staffel mit der Folge 58 (Der Rätselmeister) und endet meines Wissens mit Folge 105 (Willkommen im Dream-Team), dass heisst die neuen Folgen gehören komplett zur dritten Staffel.
Erkennbar ist das am Nachspann (erste Staffel PokéRap, zweite Staffel Pikachus Jukebox, dritte Staffel mglw. PokéRap GS?)

Inhaltlich behandelt die erste Staffel die Folgen der Indigo-Liga und geht bis zur letzten Folge mit Rocko, also Folge 83 (Gefahr im Verzug). Die zweite Staffel beginnt somit mit der Folge 84 (Das verlorene Lapras) und der erstmaligen Nennung der Orange-Liga, um die es in der zweiten Staffel geht, sowie dem Auftauchen von Tracey. Somit dauert die zweite Staffel inhaltlich in den neuen Folgen erstmal noch an. Die dritte Staffel handelt dann von der Johto Liga.
Dies erkennt man einmal am Inhalt und zum anderen am Vorspann (Staffel 1 Pokémon Thema, Staffel 2 Pokémon Welt, Staffel 3 Pokémon Johto)

@superpam

Ich dachte ich hatte mich vorhin klar ausgedrückt, Willkommen im Dream-Team ist in Wahrheit Folge 105 und nicht 102. Viele lassen nur die Folgen 18, 35 und 42 weg da die in Dt. bisher nicht gezeigt wurden und haben daher die Folge Willkommen im Dream-Team als Folge 102 ausgewiesen.

Geh einfach mal auf meine Seite und schau dir mal den Episodenführer mit den Beschreibungen der einzelnen Folgen an. *Hope that helps*

Zurück
Oben Unten