Die Mumie im Wald (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Hat die wer gesehen ?! :eek: :(

Habs verpasst, wollte aber unbedingt wissen wer hinter Ran denn her war ...

Dann schau ich heute und was kommt ? Bereits die nächste ! :eek:

Wie ich dann mit Entsetzen festgestellt hab , wurde die Folge am DO um 8:00 (!!) gesendet und da hab ich geschlafen ... :D

:(

War jemand so früh auf und kann mir sagen was passiert ist ? ^^

Narf war also ne Superfolge ... hmpf, nun darf ich auf die wdh warten ~~

schade, dass man hier keine epis anbieten darf ... *sniff*

Das stand im Epi-Guide:
Die Mumie im Wald – Teil 2
Im zweiten Teil der Gruselgeschichte, die sich um den Mord an der Drehbuchautorin Chikako Ikeda entsponnen hat, versammeln sich alle Beteiligten aus Angst vor der mordenden Mumie im Speisezimmer des Wochenendhauses von Sonokos und Ayakos Eltern. Mehrere Male versucht der Mörder noch zuzuschlagen, immer hat er Ran auf dem Kieker. Glücklicherweise misslingen sämtliche Attacken. Conan klärt mit Hilfe von Sonoko wie immer den Fall.

meintet ihr nen anderen Guide? weil daraus werde ich irgendwie nich schlau, ich hab die Folge nämlich auch verpasst (mein Videorekorder ging in dem Moment aus,wo Sonoko grade mit de rAufklärung anfing, alsö kann nich einer von euch das mal kurz sagen, am besten noch,was Ran eigentlich gesehen hat und weshalb Kratzer am Balkon waren?)
wär nett!!

gut, hab den Guide,den ihr meint,gefunden, aber das mit den Kratzern..weiß ich immer noch nich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anja

meintet ihr nen anderen Guide? weil daraus werde ich irgendwie nich schlau, ich hab die Folge nämlich auch verpasst (mein Videorekorder ging in dem Moment aus,wo Sonoko grade mit de rAufklärung anfing, alsö kann nich einer von euch das mal kurz sagen, am besten noch,was Ran eigentlich gesehen hat und weshalb Kratzer am Balkon waren?)
wär nett!!

gut, hab den Guide,den ihr meint,gefunden, aber das mit den Kratzern..weiß ich immer noch nich!!!

hi,
programmier immer lieber 15 bis 20 minuten länger ein, hab schon selber schlechte erfahrungen gemacht und seit dem mach ich das immer. leider muss mans ja machen da die sich net mal an ihre eigenen sendezeiten halten können :rolleyes:

also die kratzer am geländer waren von klavierseiten.
der mörder hatte eine puppe mit dem kopf der toten (ja namen sind net gerade meine stärke :D) so gestaltet das es aussah als wär der mörder draussen richtung wald gerannt.
Ran war ja am anfang in jedes zimmer reingeplatzt und hatte alle 3 kerle beim umziehn gesehn, dabei hat sie auch das dickerchen gesehn welches kein dickerchen war.
da er ja der mörder ist, wollte er nun darauf hin Ran um die ecke bringen weil sie ja die polizei auf die spur führen können.

ich hoffe das hilft weiter.

Mehrpack

hi,
der war bei der filmtruppe der für die repuisiten zuständig und ausserdem hat seine position gestimmt als die puppe am fenster vorbei kam.
ausserdem hatte er die tote gefunden.
und da er auch ran angriff war klar das sie wo sie in die zimmer geplatzt war eben was gesehn hatte was sie nicht sehn sollte, das er eben dünn war.

Mehrpack

Danke!!!!
dabei hatte ichs chon 10min mehr eingeplant,aber da shat nich gereicht,...hoffentzlich wird der neue Animeasender,der hoffentlich im März kommt, da etwas pünktlicher

hi,
nachmittags gehts mit 10 minuten aber frühs meisten 20 minuten, mir geht das auch auf den senkel das die sich net mal an ihren eigenen sendeplan halten können...

neuer animisender??

Mehrpack

RTL2 will doch nen eigenen Animesende rmachen und bei Be wurde gesagt, dass der voraussichtlich im März 2003 startet

hi,
aha na da bin ich mal gespannt wie das wird :)
und zu be ich überspul meistens, geht mir auf die nerven :D.

Mehrpack

kann mir einer von euch sagen, wie diese site heißt wo dieses episoden dings teil ist?? also da wo auch steht das der dicke die mumie war.

hi,
*G* ist zwar net das richtige forum, aber ich schaus auch jeden abend, schade das es nur einmal die woche kommt.
die könnten das ruhig montag bis freitrag bringen.

Mehrpack

Ihr habt überhaupt nix verpasst. Um 8:00 Uhr de besagten Tages kam die Folge "Die Mumie im Wald (1)". Habs nähmlich gesehen.

Das hätte alles in den Episoden Thread gehört.

-----------------------CLOSE---------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten