Die Movies

M@XX

Master of Doom
Hi :)

Ich hab mal die Such-Funktion benutzt, aber leider nichts gefunden :(

Wisst ihr wo man die Movies herkriegt? :)

Thx

halt dich doch einfahc an die kaufgemeinschaft ... denn auf deutsch gibbets die eh net und wenn willste die qahrscheinlich als jap uncut auf dvd ham oder? frag die doch wo sie die dvds herbekommen, da wirds mit sicherheit auch die movies geben

das terminal entertaimnment in karlsruhe hatte mal alle 15dvd´s von dragpnball z.die waren code2 oder wars 0 ne glaub2 denn das ist der japanische code.man konnte sich entweder die japanische sprache reinziehen mit englischem untertitel oder die englische synchro.jede dvd hatte 80,-dm gekostet.
ps:da viele sich gleich wieder aufregen ja es waren 15 die 13movies und die beiden specials so bäääääääääääh sind 15 :beerchug:

Original geschrieben von kackemon

Soweit ich das sehe, sind das Videos, und scheint mir auch so zu sein, dass die jemand selbst aufgenommen hat, weil da von Qualität die Rede ist.

Also ich hab von einigen Seiten gehört, dass es definitiv keine japnischen DBZ DVDs gibt, schön wärs zwar aber isch glaub nimmer dran ;) :(

hmm jetzt wo du es sagst haste recht gibt wohl echt keine Japanische version schade

As kackemon already put in, the japanese didn't really concern about releasing DBZ DVD's and thus the movies have only been released by Funimation, funimation will be releasing other movies in the near future as well...it's most unlikely that the japanese are going to release even a single DBZ DVD :D

Some devoted HK distros recentley released all the 13 th movies onto VCD, unfortunately they replaced the japanese dialogue by using their own dub (english). I haven't seen such a VCD yet, but oviously the ebay buyers are more than satisfied.

@maxx I still have some VHS DBZ movies (both cooler movies, three super saiyajin's, and the fusion movie), if you're interested simply drop me a pm or an e-mail.

Zuletzt bearbeitet:
In Amerika bekommst du schon einige Movies - lass dir die importieren oder lads dir runter was auch der beste aller Wege ist ;)

Stimmt die Movies ( alle ) gibt es als Real Player Datei bei

Zwar nur auf English aber ist ja auch egal , oder ???
Ich meine sie sind halt cool die movies !!!
Ach ja bei
gibt es die auch glaube ich

Also ich bin mir net ganz sicher bei den angaben aber gucken kann man ja wol mal !!!!

Zurück
Oben Unten