Die Menschen - nur noch Waschlappen???

Aber der größte Menschliche Waschlappen ist Muten Roshi, der hat nie seine Stärke verändert, ist aber trotzdem etwas stärker als Mr.Satan :D
ansonsten sind die Menschen (bis auf Krillin, TenShinHan,usw..) voll die Weichlinge.

Alles Fußabwischer

Stimmt ja, Krillin, Tenshinhan, Yamchu etc. sind einfach nicht zu sowas veranlagt. Aber eines ist ja seltsam:
Tenshinhan kann ja fast kein Mensch sein, weil er 3 Augen hat.
Vielleicht eine Mutation, aber trotzdem...

Re: Alles Fußabwischer

Original geschrieben von Fat Gotenks
Stimmt ja, Krillin, Tenshinhan, Yamchu etc. sind einfach nicht zu sowas veranlagt. Aber eines ist ja seltsam:
Tenshinhan kann ja fast kein Mensch sein, weil er 3 Augen hat.
Vielleicht eine Mutation, aber trotzdem...

Ich hab da mal was gelesen, das es eine sogenannte "Dreiaugen-Menschen"-Rasse geben soll. Ich frag mich bloß, wo dann die anderen Dreiäugigen abgeblieben sind und wer die Eltern von TenShinHan sind...:confused:

Re: Re: Alles Fußabwischer

Original geschrieben von Mighty Goku

Ich hab da mal was gelesen, das es eine sogenannte "Dreiaugen-Menschen"-Rasse geben soll. Ich frag mich bloß, wo dann die anderen Dreiäugigen abgeblieben sind und wer die Eltern von TenShinHan sind...:confused:

auf kann man das nachlesen

Ich hab aber einen Fehler entdeckt, da hab ich nicht schlecht gestaunt:

In Dendes Turm hat Krillin an die Vergangenheit gedacht und da war er tatsächlich stärker als Goku und Mutenroshi hat gesagt, dass Goku trainieren muss um zu werden wie er:

Traum oder falsche Erinerung?

Das war kein Traum und nochmal für alle : Muten Roshi ist wohl der beste kämpfer aller zeiten!!!!!!! das ist noch alles real und geil!!!!!!!!

also ich find yamchu ist und bleibt die grösste schwuchtel in der serie immer en grosses maul und nix dahinter in fast jedem kampf ist er als erstes verreckt gegen die pflanzenmonster die nappa gezüchtet hat als c19 und c20 kamen war er der erste (hand durch den bauch) wie hat er da wieder gelebt das hab ich auch nicht gerafft
also ich wills mal so sagen yamchus zeiten waren ab dbz vorbei.

Yamchu is wirklich ne Enttäuschung. Er könnte sich mehr reinhängen. Krilin bemüht sich immerhin (wobei er weiß, daß er kaum noch was tun kann). Muten-Roshi is nur noch auf Sex-Heftchen aus...:p Und Chao-zu und Tenshin-Han sind ja keine Menschen...

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Yamchu is wirklich ne Enttäuschung. Er könnte sich mehr reinhängen. Krilin bemüht sich immerhin (wobei er weiß, daß er kaum noch was tun kann). Muten-Roshi is nur noch auf Sex-Heftchen aus...:p Und Chao-zu und Tenshin-Han sind ja keine Menschen...

Tenshin-Han und Chao-Zu sind soweit ich weiss sehr wohl Menschen. Siehe Charkter-Guide bei den Movies <---

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Tenshin-Han und Chao-Zu sind soweit ich weiss sehr wohl Menschen. Siehe Charkter-Guide bei den Movies <---

Hast du schon mal einen kleinen Typen mit weißer Hautfarbe gesehen, der auch noch dazu begrenzten Haarwuchs hat:p ??
Die können ja viel schreiben, und TenShinHan kann sehr wohl ein Mensch sein, aber Chao Zu garantiert nicht

Hast du schon mal einen kleinen Typen mit weißer Hautfarbe gesehen, der auch noch dazu begrenzten Haarwuchs hat:p ??
Die können ja viel schreiben, und TenShinHan kann sehr wohl ein Mensch sein, aber Chao Zu garantiert nicht

So kannst du nicht argumentieren... wenn du sagst Tenshin-han ist ein mensch dann kann ich dich auch fragen ob du schon mal einen mit 3 augen gesehn hast..... das geht also nicht. sieh dir doch selbst den charakter guide an! zumindest auf der original dvd ist er chao-zu als mensch beschrieben... und die werden das ja wohl wissen.....

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

So kannst du nicht argumentieren... wenn du sagst Tenshin-han ist ein mensch dann kann ich dich auch fragen ob du schon mal einen mit 3 augen gesehn hast..... das geht also nicht. sieh dir doch selbst den charakter guide an! zumindest auf der original dvd ist er chao-zu als mensch beschrieben... und die werden das ja wohl wissen.....

...oder die wollten keine Neue Rasse erfinden, weil nicht genau definiert ist, was Chao Zu ist...

...oder die wollten keine Neue Rasse erfinden, weil nicht genau definiert ist, was Chao Zu ist...

jedenfalls steht es so im chara-guide auf der dvd.... und wie ich soeben gesehn habe steht es auch auf der dbz homepage... also entweder gibt man sich damit zufrieden oder man lässt es.:o

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich hab aber einen Fehler entdeckt, da hab ich nicht schlecht gestaunt:

In Dendes Turm hat Krillin an die Vergangenheit gedacht und da war er tatsächlich stärker als Goku und Mutenroshi hat gesagt, dass Goku trainieren muss um zu werden wie er:

Traum oder falsche Erinerung?

da waren beide noch klein und son goku hatte grad erst mit dem training angefangen...du meinst die szene im wasser oder ??

Naja, laut Story in DragonBall/Z/GT gibts ja sogar Hundemenschen und andere Wesen. Oder hab ich Halluzinationen, wenn ich in den DB-Städten immer pelzige Menschen rumlaufen sehn? (auf die Serie bezogen):p

Ja das stimmt schon! Die Frage war ja ob Chao-Zu ein Mensch ist und in allen Charakter-Guides die ich bis jetzt gesehn hab war er eindeutig als Mensch definiert. Ob er nun aussieht wie einer oder nicht, das wage ich auch zu bezweifeln... :rolleyes:

Ich finde man sollte mal wieder zum Thema zurückkommen.
Zu diesen Hundemenschen: Das war den Menschen damals egal, die waren glaub auch genau so stark wie die "normalen" Menschen. Aber in DBZ hatten die Leute vor den Sajajins voll Schiss, obwohl die vielmehr aussehen wie Menschen als diese Hundemenschen.
@thema: Mir kommt es so vor, als ob die Menschen mit Anfang von DBZ nur noch als "Aggressions-Ablass-Dinger" für die ganzen Bösen sind.
Die einzig wichtigen Menschen sind z.B. Bulma mit Familie.
Alle anderen sind anscheinend genau gleich schlau. (es gibt sonst keine so Intelligenten, bzw. starken Menschen wie Bulma, Kuririn & Co.)

ja ich finde auch das die Menschen in DBZ nur noch eine Nebenrolle spielen... ob das nun gut ist oder nicht, ist wohl Ansichtssache.... :)

Zurück
Oben Unten