Die Menschen - nur noch Waschlappen???

Tiengoku

Member
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich finde dass sich die menschlichen Kämpfer immer mehr blamieren.

Beispiele:

Yamchu: Was ist der denn für ein Weichei geworden? Hat in den 7 Jahren nach Cell offenbar doch tatsächlich verlernt wie man fliegt !? Oder warum warum hilft er Bulma nicht als sie den Dragonball holen will? Ausserdem sollte man doch eigentlich denken, dass so ein billiges Monster wie in der einen Episode kein Problem für ihn darstellen sollte. Aber von wegen: Erst lässt er die Frauen für sich kämpfen und dann springt er selbst ins Wasser ohne die geringste Hilfe zu sein.

Kuririn: Neuerdings der wichtige "Family Man". Meiner Meinung nach ist er in den 7 Jahren zu einem richtig verweichlichten Pantoffelhelden geworden, der nur noch mit seiner Familie angeben kann. Er kann zwar noch fliegen, aber wenn es dann mal gefährlich wird bringt er keinen vernünftigen Laut mehr zusammen wie man ja deutlich gegen Boo sehen kann. Ausserdem scheint er sich nur noch auf Goku zu verlassen wenn es um die Rettung der Welt geht.

Chao-Zu: Kommentar überflüssig

Tenshinhan: "Die letzte Hoffnung der Menschen", wie ich denke. Denn er scheint sich in den 7 Jahren als einziger wohl nicht auf die faule Haut gelegt zu haben und hat immer eifrig und ehrgeizig weiter trainiert wie man ja gegen Boo sehen kann. Ausserdem finde ich es schon sehr schade dass er sich jetzt so abgesetzt hat, da er sicher noch hilfreich sein könnte.
 
Menschen

Tja, jetzt werden Tien, Krillin, Chao-Zu und Muten-Roshi wohl keine große Rolle mehr in der DBZ Welt spielen.:bawling: Bei Chao-Zu ist's mir eigentlich egal, den konnt' ich noch nie leiden. (Tien ist gar kein Mensch)
 
Yamchu habe sie wirklich recht blöde dargestell er war ja früher immer einer von denen die dabei sein wollen und jetzt kann er nicht mal mehr richtig fliegen.
Kuririn: Der hat sich schon immer auf SonGoku verlassen seit er keine Chance mehr gegen andere hat nur seine Frisur finde ich blöde.:(
 
Kuririn macht halt nur noch einen auf Mr.Wichtig

@sacki: Über das Thema Tien - Mensch oder nicht? gibts wahrscheinlich ein dutzend verschiedene Meinungen
 
das mit Yamchuu war doch etws krass, zumindestens verletzt hätte der Dino von der Energiekugel werden müßen, da wär es besser gewesen wenn er gar nicht geschoßen hätte
 
Das mit Yamchu war doch arg.Er konnte früher wie Goku klein war so nen Dino locker fertig machen.Und was ist jetzt??Er müsste doch eigebtlich 50mal so stark sein. Logik ist bei bei DBZ nicht mehr dabei.:rolleyes:
 
Yamchu und Krilin sind die absoluten Weicheier geworden, Yamchu kann nicht einmal mehr Fliegen!!! Legen sich einfach auf die faule Haut, nur weil die SSJ stärker sind heißt es doch noch lange nicht, das man mit dem training aufhört. Sie messen sich immer nur mit den SJ. Es gibt nicht viele die mit den SJ mithalten können (ist doch keine schande). Krilin wie schon erwähnt, der Oberfamilien Mensch und Yamchu der, der sich lieber zum Affen macht und sich feige verdrückt und alles die Frauen machen lässt, als selber mal Hand anzulegen. Chao-Zu steht sowieso ausser Frage. Aber Yamchu und Krilin sind die absoluten Feiglinge, Weicheier, Pantoffelhelden,Feldflaschen usw. geworden. Tenshinhan fand ich von Anfang an klasse. Er hat immer weiter Trainiert und ist immer mutig in einen Kampf gegangen. Ich freue mich auch auf seinen Auftritt gegen Boo. Hätten aber mehr von ihm zeigen können. So ende dende! (PS: Ich würd sagen Tenshinhan gehört zu einer anderen Rasse)
 
Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
(PS: Ich würd sagen Tenshinhan gehört zu einer anderen Rasse)

Wieso denn gibt doch vieler Orts Missgeburten, diese können dann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein (Bei Tenshinhan ists wohl eher ein Vorteil) !!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:
 
Ich finde man hätte die Menschen das Fusionieren und die Kaioken lernen lassen sollen, dann wären sie sicher so steark wie ein SSJ (zumindest fast so stark)

:kaioken: :kaioken: :kaioken:
 
Sicher verkommen die Menschen langsam zu Witzfiguren, aber das liegt ja wohl nicht in ihrer Hand, sondern in der der Zeichner, die sich eindeutig auf die Sayajins eingeschossen haben. Da hat sich jemand so in seine blonden Superarier verliebt, dass alle anderen schlicht die Parameter unterlaufen und spätestens seit der Cell- wenn nicht schon seit der Frezzer-Saga als Schwächlinge darstehen, die den wahren Helden, den Sayajins, mehr im Weg stehen als das sie ihnen behilflich sind.

Ich finde diese Entwicklung auch ärgerlich, man hätte die Menschen durchaus auch weiterhin eine wichtige Rolle im Kampf spielen lassen können. Wer das denn ein Beinbruch gewesen?
 
Stimmt, aber da käme eigentlich nur die Fusion Tenshinhan:Yamchu in Frage wegen der Körpergrösse.

Tenchu ? Yamshinhan?
 
tja, passiert is passiert. wenigstens gibts am ende von dbz wieder einen guten kämpfer: oob

is zwar die wiedergeburt von boo, aber ein mensch
 
also tien und der rotbäckige zwerg und kurririn sind eigentlich keine menschen schon menschen mit drei augen, ohne nase und weiser haut gesehen
muten roshi is ein uralter opa
der einziege mensch der noch ein bischen kraft hat ist leider gottes (oder dendes?) yamcha
 
Ja, stimmt schon.

Yamcha ist ein ziemliches Weichei. "Oh, meine Teuren Klamotten" usw...

Kuririn kann ich aber verstehen, er kann gegen die Gegner, die gerade da sind nicht das geringste ausrichten, und muss auch an seine Familie denken, er möchte eben kein Kanonenfutter sein, und das is er in der Tat, wenn er angreift. Stellt euch einmal vor, Kuririn hätte boo angegriffen, Boo hätte Ihn warscheinlich mit seinem kleinen Finger durchbohrt, und sich nicht einmal ein bischen angestrengt.

Ten versucht es wenigstens öfters einmal gegen übermächtige Gegner zu bestehen, Chao-Zu war schon immer eine flasche :-)

Ich glaube, aber das die Menschen es nie geschafft hätten, die Kajoken zu lernen, vieleicht ten, aber die anderen bestimmt nicht, weil es sehr auf die Kraft geht, und sie sich selber dabei töten könnten. Ten kann ja die technik die Kikoho Kanone, die auch auf das Leben geht. Er hätte es vieleicht schaffen können, aber die anderen glaube ich nicht.

Die Fusion konnten Sie ja gar nicht erlernen, woher sollen die wissen, wie das geht ?

Son Goku hat es ja gerade erst erlernt, im Jehnseits.
 
tja tja, die menschen spielten in Dragonball noch etwas mit, jetzt werden sie aber mit einem fingerschnipp weggepustet.
und was iss eigentlich mit yamchu, hat der alles verlernt, sollte vieleicht nochmal bei muten-roschi anfangen:D
 
Toryama ist/war viel zu sehr auf das "Goku rettet die Welt"-Schema fixiert -.- Er hat die andren Chars schlichtweg vergessen, oder hatte keine Ideen die noch gescheiter in den Kämpfen einzubauen~~

btw Piccolo finde ich leider auch viel zu Schwach -_-
 
eigentlich verständlich, denn warum sollt ich die welt retten, wenns auch jemand andeers tun kann? naja, okay der ruhm is schon nich schlecht..
aber es stimmt, die Menschen sind wirklich richtige Verlierer geworden... Krilin rennt öfters weg, als zu kämpfen... warum hatt'n der eigentlich sone "große" rolle bekommen, der macht doch fast nichts ?_?
 
am traurigsten ist wohl, das der herr der schildkröten keine rolle als kämpfer mehr spielt-weil der ist ja wohl der beste mensch gewesen und hat die ganzen techniken zuerst beherrscht und früher tolle kämpfe gemacht. kurrin -naja,der ist ja eigentlich recht stark aber was soll er denn machen-schon cell hat ihn mit einen schlag fast getötet.
 
also es gibt schon einen unterschied ob man dumm oder mutig ist.wie soll krillin ne chance gg buu haben wenn ders selbst ssj2 s locker wegputzt.un menschen haben halt net die veranlagung so stak zu werden.ein sj braucht nur halber zu verrecken un is gleich wieder doppelt so stark.die sjs sin halt en kämpfer volk.
krillin un tien sind die stärksten menschen.
 
Und außerdem war kuririn ja echt mutig wie er sich z.B. auf Boo gestürzt hat um seine family zu retten oder auch gegen cell hat er am ende gohan geholfen-er ist schon ein guter typ!!
 
Zurück
Oben Unten