Die meisten haben ja keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar Tenshinhan ist stärker als Krillin und Yamchu, aber Tenshinhan ist kein Mensch und somit ist Yamchu der stärkste Mensch.

wieso soll Yamchu stärker sein (sorry, wenn du oder irgendwer anders das schon gepostet hast, hab den Thread teilweise nur überflogen) als Kuririn?
haben die beiden eigentlich jemals (in DBZ) ihre Kräfte gemessen (schlechtes Gedächtnis hab)?
eigentlich hielt ich immer Kuririn für stärker und Yamchu für ne absolute Null

Original geschrieben von Darkness
Das glaube ich nicht, dass Yamchu ne Null ist. Ich kann dir viele Stellen in DB sagen wo er stärker war.

Das Schlagwort lautet DB !! ABer in DBZ ist Kuririn viel stärker als Yamchu, da Kuririn sehr oft die Möglichkeit hatte zu trainieren und seine Kräfte wurden von dem Oberältesten geweckt! Das geht dann immer so weiter!

Auch in DBZ ist Krillin schwächer. Yamchu konnte bei Meister Kaio trainieren und hat sogar Rikoom fertiggemacht. Krillin, Son Gohan und sogar Vegeta hatten zusammen keine Chance gegen ihn.

Aber in der Boo Saga hat Yamchu wärehnd dem großen Tunier zu Bulma gesagt: Jetzt ist Kuririn der stärkste Mensch auf Erden!
Er hat sogar das Fliegen irgendwann verlernt!

Original geschrieben von ssj8 Vegeta
Wer von euch behauptet das Krilin der stärkste Mensch ist, oder sogar Pan die nicht einmal ein Meschlich ist den sie ist ein Sajajin, der hat ja keine Ahnung von dbz.

Den Uub ist eindeutig der stärkste Mensch auf der Erde!::mad:

Wisch dir die Tränen aus den Augen, du verklatschter Trottel. :dodgy:

@Broli9700

Ist wohl klar dass Yamchu zu der kleinen äh wie hieß sie gleich nochmal na egal gesagt hat, dass er der stärkste Mensch ist. Er kann ja nicht zu einem kleinen Mädchen sagen, dass er ein Schwächling o. ä. ist.

@Broli9700

Ist wohl klar dass Yamchu zu der kleinen äh wie hieß sie gleich nochmal na egal gesagt hat, dass er der stärkste Mensch ist. Er kann ja nicht zu einem kleinen Mädchen sagen, dass er ein Schwächling o. ä. ist.
Marron heißt sie...;)
@Thema: Hmm, hat Yamchu damals nicht gesagt, dass Kuririn der stärkste Mensch beim Turnier ist?! :confused2 Ich denke nämlich schon!! :cool:
Zur Vollständigkeit nochmal meine Meinung:
1.Oob
2. Tenshinhan
Yamchu kommt sicherlich noch deutlich nach Kuririn! Aus dem einfachen Grund, weil AT ihn fallen gelassen hat! Er hat aus Yamchu einen Nebenchar gemacht, der nur noch für einige Lachnummern herhalten kann!! :rolleyes: Kuririn trifft das Schicksal so richtig erst in GT...^^

vielleicht ein wenig späte Antwort dafür, dass ich die Frage gestellt hab, aber ich darf jetzt nur noch so und soviele Stunden pro Monat online sein, wenn ich weiterhin überhaupt mal ab und zu ins Internet möchte:bawling:

dasFliegen verlernt? naja, zum Schluss ist er so gut wie gar nicht mehr geflogen, aber ob er es deshalb gleich verlernt hat? bei Kaio hat er im Gegensatz zu Kuririn schon trainiert, aber danach ist er doch ziemlich faul geworden (währendessen Kuririn dann irgendwann C18 hatte, die ihn auf Trab hielt)
nach Kaio war er vielleicht stärker als Kuririn, aber zum Ende von DBZ nicht mehr (wie eigentlich schon fast gesagt wurde, er nahm ja nichtmal mehr am Großen Tunier teil, obwohl, beim allerletzten hat Kuririn auch nicht mehr mitgemacht ,oder?)

Ja beim letzten Turnier hat Krillin auch nicht mitgemacht. Schade, dass Krillin und Yamchu nie einen fairen Kampf gegeneinander geführt haben. Wo sie in der Buu-Saga bei Meister Kaio trainiert haben und sich sogar mit Buu messen mussten. (Natürlich hatten sie keine Chance) Aber da haben sie ja gegeneinander gekämpft und ich finde da war er im Vorteil.

Original geschrieben von Anja
vielleicht ein wenig späte Antwort dafür, dass ich die Frage gestellt hab, aber ich darf jetzt nur noch so und soviele Stunden pro Monat online sein, wenn ich weiterhin überhaupt mal ab und zu ins Internet möchte:bawling:

dasFliegen verlernt? naja, zum Schluss ist er so gut wie gar nicht mehr geflogen, aber ob er es deshalb gleich verlernt hat? bei Kaio hat er im Gegensatz zu Kuririn schon trainiert, aber danach ist er doch ziemlich faul geworden (währendessen Kuririn dann irgendwann C18 hatte, die ihn auf Trab hielt)
nach Kaio war er vielleicht stärker als Kuririn, aber zum Ende von DBZ nicht mehr (wie eigentlich schon fast gesagt wurde, er nahm ja nichtmal mehr am Großen Tunier teil, obwohl, beim allerletzten hat Kuririn auch nicht mehr mitgemacht ,oder?)

Er hat es selbst gesagt, dass er es verlernt hat...
Und zwar als er, Bulma und die anderen "nicht Z Fighter" nach einem Dragonball mitte DBZ gesucht haben!

Ganz klar Tenshinhan ist stärker als Krillin und Yamchu, aber Tenshinhan ist kein Mensch und somit ist Yamchu der stärkste Mensch.

Ich wüsste gern was das soll...
Irgendson User hat sich hier mal das Gerücht ausgedacht, dass im Manga erwähnt, dass Tenshinhan vom 3Augen Volk kommt. Wurde es aber nie! Er ist ein Mensch. Schaut ihn euch doch an! Soll er bloß ein anderes Tier sein, weil er ein Auge mehr hat?
In dem Fall ist Kuririn ebenfalls kein Mensch, weil er zum Volk der Nullnasen gehört! Lest es im Manga nach! ;)
Und demnach wäre Yamchu der stärkste Mensch, weil er kein Vorbelasten hat, wie ein Auge zu viel, eine Nase zu wenig, oder ein vorangegangendes Leben als Nichtmensch.

Das ist so lächerlich

Du hast ja ne Ahnung weißt du wie sich AT die Story von Dragonball ausgedacht hat. Es gab da so ne Legende mit einem Affenjungen, einem Wüstenräuber und einem Gott mit drei Augen. Das hat sich nicht irgendein user ausgedacht.

Original geschrieben von MacX

Ich wüsste gern was das soll...
Irgendson User hat sich hier mal das Gerücht ausgedacht, dass im Manga erwähnt, dass Tenshinhan vom 3Augen Volk kommt. Wurde es aber nie! Er ist ein Mensch. Schaut ihn euch doch an! Soll er bloß ein anderes Tier sein, weil er ein Auge mehr hat?
In dem Fall ist Kuririn ebenfalls kein Mensch, weil er zum Volk der Nullnasen gehört! Lest es im Manga nach! ;)
Und demnach wäre Yamchu der stärkste Mensch, weil er kein Vorbelasten hat, wie ein Auge zu viel, eine Nase zu wenig, oder ein vorangegangendes Leben als Nichtmensch.

Das ist so lächerlich
das Kuririn keine Nase hat, habe ich gar nicht bedacht, aber woher willst du wissen, dass Yamchu in einem früheren Leben nicht etwas anderes war?;)
also gut, dann ist eben Oob/Uub der Stärkste und danach Tien

Original geschrieben von Anja

das Kuririn keine Nase hat, habe ich gar nicht bedacht, aber woher willst du wissen, dass Yamchu in einem früheren Leben nicht etwas anderes war?;)
also gut, dann ist eben Oob/Uub der Stärkste und danach Tien

hmm... wenn Kuririn seinen Mund geschlossen hat, müsste er denn nicht ersticken? :D

Ich geh davon aus, dass Tatsache ist, was von AT erwähnt wurde, aber wenn ich mir diese Behauptungen mit dem Dreiaugenvolk anschau, scheint die Story ja just erweiterbar zu sein :dodgy:

Du hast ja ne Ahnung weißt du wie sich AT die Story von Dragonball ausgedacht hat. Es gab da so ne Legende mit einem Affenjungen, einem Wüstenräuber und einem Gott mit drei Augen. Das hat sich nicht irgendein user ausgedacht.

ist doch wurscht. Außerdem ist das die Legende vom Affenkönig Son wukung, und net von nem Affenjungen, wie in DB.
In DB sind alles Menschen, bis was anderes behauptet wird.
Goku galt bis zum Ende von DB als Mensch.
Erst für DBZ hat Herr AT sich ausgedacht Goku zum Außerirdischen zu machen.
Und für Tenshinhan wurde nix gesagt, nix von nem Dreiaugenvolk. Ganz gleich, wie es in der Legende heißt. Tenshinhan ist ja auch schließlich kein Gott. Und ein Dreiaugenvolk wurde in nie erwähnt.

Andersrum kann man wohl auch schlecht behaupten, nur weil Bram Stoker aus Vlad Tepes (Dracula) einen Vampir gemacht hat, muss er im Reallife auch einer gewesen sein.

Wisst ihr was? Wir kommen doch wohl eh zu keiner entgültigen Antwort. Aus dem Grund würd ich diesen Thread schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten