Die meisten haben ja keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj8 Vegeta

New Member
Wer von euch behauptet das Krilin der stärkste Mensch ist, oder sogar Pan die nicht einmal ein Meschlich ist den sie ist ein Sajajin, der hat ja keine Ahnung von dbz.

Den Uub ist eindeutig der stärkste Mensch auf der Erde!::mad:

Original geschrieben von ssj8 Vegeta
Wer von euch behauptet das Krilin der stärkste Mensch ist, oder sogar Pan die nicht einmal ein Meschlich ist den sie ist ein Sajajin, der hat ja keine Ahnung von dbz.

Den Uub ist eindeutig der stärkste Mensch auf der Erde!:mad:

Und du scheinst keine Ahnung von Posten zu haben!:rofl:
Post= Erstellen eines neuen Threads/Themas/was-auch-immer
Reply= Antwort in einen beliebigen Thread schreiben

@Topic
Uub ist aber ein Sonderfall, weil der die Reinkarnation von Buu ist!
Dem wurde die Kraft in die Wiege gelegt!

moment, Pan, die rechnerisch nur zu 1/4 Saiyajin ist, ist also eher Saiyajin als Mensch? Das seh ich nicht ein, obwohl ich sie auch nicht zu den Menschen zählen würde

ach und du hast die große ahnung oder was?:dodgy:
die meisten, die behaupten, dass kuririn der stärkste mensch ist, behaupten, dass von DBZ. und pan wird erst in gt richtig stark und uub hat seine stärke nicht traniert sondern hat sie von boo, weil er eigentlich boo mit nem guten charackter und in gestalt eines menschen ist.

die frage lautet doch wer der stärkste mensch ist. und nicht wer der stärkste mensch durch sein eigenes training ist.

da gibts nun mal nichts zu rütteln

OOB IST DER STÄRKSTE MENSCH nur zur allg. Info Goku sagte am Ende der Boo Saga er wünsche sich, dass Buu als guter MENSCH wieder geboren wird, so Ende-Gelände

oob ist boo in gestalt eines menschen! dadurch hatter ja auch seine kräfte. aber ich finde bei der frage ''wer ist der stärkste mensch'' kann man oob nicht mit bewerten, weil er ja sowieso stärker als die anderen menschen ist.

Pan ist trotzdem kein Mensch.

Und Uub ist einer also steht das ergebniss fest!

Uub ist der stärkste.

Sowieso... Pan kommt nicht an Uubu ran... Die ist nicht stark.
Die hat nicht einmal was außerordentliches an Kraft in GT gezeigt

Die meisten meinen ja das Krillin der stärkste Mensch ist in DBZ wohlgemerkt. Der Meinung bin ich auch. Uub ist für mich nachher kein Mensch mehr da er ja mit Mr. Buu verschmelzt. Also wär dies geklärt YAMCHU ist der stärkste Mensch....

Original geschrieben von Darkness
Die meisten meinen ja das Krillin der stärkste Mensch ist in DBZ wohlgemerkt. Der Meinung bin ich auch. Uub ist für mich nachher kein Mensch mehr da er ja mit Mr. Buu verschmelzt. Also wär dies geklärt YAMCHU ist der stärkste Mensch....

Ja, na und? Der war auch vorher stärker...ganz klar.
Falls dus nicht gemerkt hast, äußerte sich diese Verschmelzung darin, dass Buu als Powerup diente und die Seelen verschmolzen. Der Menschliche Körper blieb, wonach er gebürtiger Mensch bleibt...

egal, Tenshinhan ist stärker als Yamucha, als Kuririn höchstwahrscheinlich auch.

Ich denke man kann oob nicht dazu zählen, weil er ja nur ne wiedergeburt ist, und seine kraft nicht "natürlich" gewonnen hat!
Außerdem hätte er in dbz gegen kuririn keine chance, weil er nicht weiß wie er seine kraft kontrollieren soll!
Kuririn hätte den mit wenigen angriffen geplättet!
Also, Kuririn ist der stärkste Mensch!

Bevor du behauptest, dass irgendjemand hier keine Ahnung hat, lern erst mal selber, wie man SAIYAJIN schreibt! Das kann jetzt ja wirklich nicht mehr als Rechtschreibfehler durchgehen!
:mad:
Und ich würde Oob auch nicht zu den Menschen zählen, da er ja nur eine Wiedergeburt in MenschenFORM des bösen Boo ist. Wäre er ein echter Mensch, könnte er nicht von Geburt an eine solche Kraft haben. Also ist Kuririn der stärkste Mensch.

Original geschrieben von Caca Banana

... Also ist Kuririn der stärkste Mensch.

interessante Schlussfolgerung... Das Tenshinhan stärker ist, hast du nur nicht beachtet.

Ist doch völlig Wurscht, ob er ne Wiedergeburt ist, oder nicht. Ich gehe davon aus, dass soziemlich jeder in DB wieder geboren wurde. Wenn Kuririn im früheren Leben ein Frosch war, bedeutet dass doch nicht, dass er jetzt kein Mensch ist!
Und darum geht es ja. Von Seelentransfer ganz abgesehn, ist Uub als Mensch geboren. Da gibs nix dran zu rütteln!

Tenshinhan ist nicht stärker als Kuririn. Yamchu hat selbst gesagt, Kuririn sei der stärkste Mensch auf Erden.
...... na gut, vielleicht ist Tenshinhan stärker, das ist nicht so richtig bewiesen.... Aber ein Mensch ist er trotzdem nicht! Auch wenn er wie ein solcher aussieht, würde ich ihn nicht dazuzählen. Er ist vom Volk der drei Augen.

Na gut, ich will mich hier ja mit niemandem zanken. Vielleicht kann man es auf verschiedene Weisen sehen und man sollte auch nicht so dickköpfig sein (das beziehe ich jetzt keinesfalls auf dich, MaxC, sondern allgemein auf alle [jaaa, auch auf mich! :D] ) Möglicherweise hast du wirklich recht. Dann ergänze ich jetzt meinen vorherigen Beitrag darum, dass ich lediglich einen weiteren Standpunkt hinzufügen wollte.

In Frieden (;) )
Caca Banana

tz tz tz....

Da streiten sie sich drum wer der Stärkste mensch ist! :dodgy:

1) Kuririn ist stark, villeicht sogar stärker als Tenshinhan. Aber Mut macht die Stärke!! Und Kuririn ist überhaupt nicht mutig!
2) Was ist mit C17 und C18?? Die sind auch Menschen, nur als Cybork umgebaut worden!!
3) Oob gehört eigendlich zu DBGT also ist er nicht der stärkste von DBZ :dodgy:

Wer das jetzt nicht peilt, hat pech!

Original geschrieben von Caca Banana
Tenshinhan ist nicht stärker als Kuririn. Yamchu hat selbst gesagt, Kuririn sei der stärkste Mensch auf Erden.

Trotz deines Friedensangebotes, will ich dir diesen Satz nochmal um die Ohren hauen :D

1. bedenke mit wem Yamucha da spricht: mit Kuririns Kleinkindtochter. In ihren Augen ist ihr Vater der stärkste der Welt. Und weil das in Hinsicht auf seinen Gegner nicht besonders abwegisch scheint, trifft das auch irgendwie zu.
Wenn er ihr jetzt erzählen würde, wer alles stärker als ihr Papa ist, würde sie vermutlich nen Heulkrampf und Wut auf Yamucha kriegen :D und ihre kleine Welt ist zerbrochen.

2. Yamucha hat sich das letzte Mal mit Tenshinhan (nach dem Manga) gemessen als sie bei Gott trainiert haben. Nach der Freeza Saga hat Tenshinhan stehts für sich selbst trainiert, weil er anscheinend einen effizienteren Weg gefunden hat stärker zu werden, als bei Roshi mit den anderen zu trainieren. Das sagt schon einiges aus. Wenn man Tenshinhans Fortschritte bei Kaioh, dessen Ausmaß aber nur im Manga sichtbar wurde (Kampf gegen Ginyu Squad), hinzuzählt macht das schon einiges aus, wo Kuririn ziemlich das Nachsehen hat. Dann, nach der Cell Saga trainieren weder Kuririn noch Yamucha wieder (nagut, Kuririn kurz vorm Budokai, aber das wird kaum genutzt haben). Tenshinhan hat nie aufgehört bis zum Ende von GT.
Ich will damit sagen, dass Yamucha unmöglich im Stande sein kann, zu beurteilen, wer stärker ist und dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Tenshinhan ist, der den beiden überlegen ist. Schließlich hat er noch einen Auftritt beim Mystic Gohans Kampf gegen Buu. Was ansich nichts bedeutet. Hintergründig allerdings schon, weil AT bestimmt Tenshinhans Stärke demonstrieren wollte, die weder Yamucha noch Kuririn gerecht wär.

man kann einen Monazt lang Internetverbot haben und es gibt trotzdem immer noch diegleichen Diskussionsthreads im Generellen, nur das immer mal wieder einer einen neuen mit demselben Thema öffnet...
wahrscheinlich damit die Threads hier nicht zu lang werden und man nicht soviel lesen muss :dodgy:

naja, also
Oob/Uub dürfte wohl der stärkste sein
dann Tien (in Deutsch kann ich ihn nie richtig schreiben)
und Kuririn
(Pan lass ich mal weg, da ich von DBZ ausgehe)

Tien ist für mich kein richtiger Mensch und bei Uub/Oob naja, JETZT ist er ja ein Mensch, also ist er der stärkste, für die, für die Uub/Oob kein Mensch ist, ist es dann wohl Kuririn

das wurde zwar auch schonmal irgendwo so ähnlichg esagt, baer ich wollt mich hie rmal wieder melden und es ist meine Meinung (die sich auch mal ändern kann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten