Moonsister87
In Ferien!!!!
Endlich habe ich es geschafft! Ein neuer Teil. Wieder ernst. Hab jetzt ne andere ff wo ich meine witzige Seite ausleben kann, So bevor ich hier mehr schreibe als an meiner Geschichte weiter hier der neue Teil:
Dieser Tag ging vorbei ohne etwas von Bardock zu hören genau so wie an den nächsten Tagen. Lillith kochte jeden Tag für Bardock mit, doch er kam nicht zum Essen (ein Sajayin in Hungerstreik
). "Ich werde für einige Tage weg sein! Vielleicht traut er sich wehrend ich weg bin aus seinem Zimmer." Erzählte Bardock Lillith. Dann schob er sich mit samt des Stuhls vom Tisch und ging zur Haustür raus nicht ohne noch in Richtung Bardocks Zimmer gerufen zu haben "Ich geh jetzt!" Lillith ging in die Küche und wusch ab! Als Bardock auch in die Küche kam und sich an die Wand lehnte. Von seinem Platz aus beobachtete er Lillith mit einem kühlen Lächeln auf den Lippen. *Warum beobachtet er mich? Wieso verdammt macht mich seine Anwesenheit so nervös?* Lillith schrubbte wie wild an einem schon längst sauberen Teller rum. Als Bardock auf sie zu kam. Er packte sie von hinten unter den Armen und drehte sie ruck artig zu sich um. Lillith ließ den Teller vor schreck fallen und sah Bardock in die Augen. Diese sprachen für sich. Aus ihnen sprach Begierde und verlangen. Er zog sie näher an sich heran und küßte sie auf ihre Lippen. Er achtete nicht auf ihre heftigen versuche ihm zu entkommen und küßte sie ohne Rücksichtnahme weiter. *Hör auf. Hör doch bitte, bitte auf!* dachte sie und hämmerte mit ihren Fäusten heftig auf Bardocks Brust. Doch dieses Hämmern wurde immer zaghafter. Wie gegen ihren Willen wanderten ihre Hände und Arme hoch zu Bardocks Hals. Dann legte sie diese um ihn und zog sich mehr zu ihm hoch. Ihre Augen schlossen sich und sie erwiderte den Kuß. *Was wenn er aufhört? Was dann? Dann müsste ich ihm in die Augen sehen. Ihm erklären wieso ich das hier tue. Aber darauf weiß ich selbst keine Antwort!*
Dieser Tag ging vorbei ohne etwas von Bardock zu hören genau so wie an den nächsten Tagen. Lillith kochte jeden Tag für Bardock mit, doch er kam nicht zum Essen (ein Sajayin in Hungerstreik