Die Magie der Liebe

Endlich habe ich es geschafft! Ein neuer Teil. Wieder ernst. Hab jetzt ne andere ff wo ich meine witzige Seite ausleben kann, So bevor ich hier mehr schreibe als an meiner Geschichte weiter hier der neue Teil:

Dieser Tag ging vorbei ohne etwas von Bardock zu hören genau so wie an den nächsten Tagen. Lillith kochte jeden Tag für Bardock mit, doch er kam nicht zum Essen (ein Sajayin in Hungerstreik o.O). "Ich werde für einige Tage weg sein! Vielleicht traut er sich wehrend ich weg bin aus seinem Zimmer." Erzählte Bardock Lillith. Dann schob er sich mit samt des Stuhls vom Tisch und ging zur Haustür raus nicht ohne noch in Richtung Bardocks Zimmer gerufen zu haben "Ich geh jetzt!" Lillith ging in die Küche und wusch ab! Als Bardock auch in die Küche kam und sich an die Wand lehnte. Von seinem Platz aus beobachtete er Lillith mit einem kühlen Lächeln auf den Lippen. *Warum beobachtet er mich? Wieso verdammt macht mich seine Anwesenheit so nervös?* Lillith schrubbte wie wild an einem schon längst sauberen Teller rum. Als Bardock auf sie zu kam. Er packte sie von hinten unter den Armen und drehte sie ruck artig zu sich um. Lillith ließ den Teller vor schreck fallen und sah Bardock in die Augen. Diese sprachen für sich. Aus ihnen sprach Begierde und verlangen. Er zog sie näher an sich heran und küßte sie auf ihre Lippen. Er achtete nicht auf ihre heftigen versuche ihm zu entkommen und küßte sie ohne Rücksichtnahme weiter. *Hör auf. Hör doch bitte, bitte auf!* dachte sie und hämmerte mit ihren Fäusten heftig auf Bardocks Brust. Doch dieses Hämmern wurde immer zaghafter. Wie gegen ihren Willen wanderten ihre Hände und Arme hoch zu Bardocks Hals. Dann legte sie diese um ihn und zog sich mehr zu ihm hoch. Ihre Augen schlossen sich und sie erwiderte den Kuß. *Was wenn er aufhört? Was dann? Dann müsste ich ihm in die Augen sehen. Ihm erklären wieso ich das hier tue. Aber darauf weiß ich selbst keine Antwort!*

Es ging weiter:) !
Ich bin begeistert! Du schreibst echt gut! Die Story ist megaspitzenklasse!

Ich verfolge deine andere FF auch noch! Sie sind beide einfach spitze

Mach schnell weiter

sch.... da war wer schneller *sehr böse zum Server schiel*
naja egal, jetzt bin ich ja da und konnte den teil doch noch lesen
und was sag ich dazu......ähm......mal überlegen.......ja einfach super

So hier mal wieder nen Teil, ist aber etwas klein geraten

Als ob ihr plötzlich klar würde was sie da tat drückte sie sich von Bardock weg und gab ihm eine Ohrfeige. Dann sah sie ihre Hand an und erschreckte sich so darüber was sie getan hatte und was nun vermutlich auf sie zukommen würde das ihr schwarz vor Augen wurde. Dann klappte sie in sich zusammen und war ganz von der Gnade Bardocks abhängig. Dieser sah noch einige Zeit auf sie hinab. Doch dann nahm er sie hoch auf den Arm und trug sie in ihr Bett. Dann ging er wieder aus dem Zimmer. Lillith machte die Augen auf. *Wie lange hab ich wohl geschlafen?* Da erinnerte sie sich an den Kuß von Bardock. *Mist! Da muss ich ihm ja wieder begegnen.* Sie nahm sich ein Herz stand auf und zog sich an dann ging sie runter in die Küche. Da stand sie plötzlich vor Bardock. "Er ist wieder da. Kein Wort davon klar?!" schnauzte Bardock sie an. Lillith nickte kurz und richtete dann das essen. Beim essen behandelte Bardock Lillith noch kühler als sonst. "Was war denn während meiner Abwesenheit los? Entweder seit ihr euch zu nahe gekommen und wollt es mir in bestmöglicher weise verheimlichen. Oder, nein eine andere Möglichkeit gibt es nicht." Sagte Kakarott und lächelte verschmitzt. Lillith verschluckte sich, hustete und trank Wasser. Bardock spuckte vor schreck den Schluck den er gerade getrunken hatte wieder aus. "So! Dann hatte ich also recht!" sagte Kakarott und lachte sich kaputt.

Ich guck zwar nicht täglich rein, aber trotzdem warte ich. Und jetzt hab ich mir sogar noch ne Woche mit dem *Vorbei Schauen* Zeit gelassen, und was ist? Nichts, keine Fortsetzung. Wieso denn nicht? Stress, keine Lust. Schreib doch mal, ich denke, Zeit hattest du genügend!

Original geschrieben von Little Bra Shan
Ich guck zwar nicht täglich rein, aber trotzdem warte ich. Und jetzt hab ich mir sogar noch ne Woche mit dem *Vorbei Schauen* Zeit gelassen, und was ist? Nichts, keine Fortsetzung. Wieso denn nicht? Stress, keine Lust. Schreib doch mal, ich denke, Zeit hattest du genügend!

ähm, soweit ich weis hat sie ne Schreibblockade, und kriegt deshalb nix ordentliches mehr zusammen, sie hat bei den anderen FFs auch nur kaum etwas gepostet, nämlich max. einen Teil

Hey Kakarott ist ja echt clever.:p Das waren gute Teile!!!

Und nun die zwei Wörter die so ziemlich jeder schreibt: Mach weiter!! ( :D)

mich würde freuen wenn ihr mal die Sig und/oder die Ava-Sig lesen würdet da steht das sie zurzeit in Urlaub is und deswegen garantiert, zurzeit nicht weiterschreiben kann, hoffentlich wenn sie wieder kommt, nur leider kann man bei ihr das nie so genau vorraussagen ob und wann sie dann wieder weiterschreibt

so vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Ende der Durchsage

Zurück
Oben Unten