Die Magie der Liebe

So,jetzt komm ich auch endlich mal dazu diese FF zu lesen,..hab ich dir aber eh geschrieben,..:knuddel:
Also,ich find sie total supiiiii!!
Schnell weiter!!:biggrin2:

Hier mein neuer Teil. Alle die lesen macht doch bitte Werbung für meine ff es lesen so wenige:bawling:

"Guten Morgen ich! Ob er schon wach ist?" Lillith stand auf und machte sich fertig. Dann ging sie in die Küche. *Ich glaub noch nicht. Dann mach ich mal Frühstück.* Sie sah in die Speisekammer und holte Brötchen zum aufbacken. Dann noch etwas Marmelade von irgendwelchen Früchten. Schokomania (so was wie Nutella.), Kaffee und vieles mehr. Alles zusammen stellte sie dann auf den Tisch. Dann kamen zwei Männer rein. Einer von beiden war Bardock der andere sah ihm mächtig ähnlich. " Das ist mein Vater. Kakarott." Der vorgestellte hob eine Augenbraue und sah sie sich Lillith fragend an. "Ich bin Lillith. Der da.., ich meine, Ähm, ihr Sohn hat , Naja, mein Volk ausgelöscht und dann mich als Sklavin angestellt." Sagte Lillith und machte einen Knicks. "Aha! Das du da nicht besonders gut auf ihn zu sprechen bist ist ja zu verstehen." Sagte Kakarott gut gelaunt. Sie legte den Kopf ein wenig schief und sah sich den nett lächelnden Mann an *komisch. Diese Sajayins sind echt merkwürdig. Einmal bösartige Mörder und dann wieder nett.* Kakarott setzte sich an den Tisch . "Setz dich doch zu uns. Ich kann nicht essen wenn mir jemand zu sieht der nichts ist." Sagte Bardocks Vater und deutete auf einen Stuhl direkt neben seinem Sohn. Der sah seinen Vater böse an nickte ihr aber dann zu. "Vater wie war's?" "Ging so. Einige Kämpfer auf Genesis waren ganz stark. Aber nichts gegen uns. Ist doch klar. Einer sagte so was wie <Ihr habt den Planeten der hohen Mondpriesterin zerstört. Die Mondgöttin wird euch bestrafen. Vielleicht nicht heute vielleicht nicht Morgen. Aber sie wird die Zerstörung auch zu euch führen> Komischerkauz." Bardock saß da wie versteinert und Lillith hatte sich an einem Bissen Schokomania Brötchen verschluckt. "Was Genesis auch. So ein Mist! Wollt ihr Sajayins denn die Religion der hohen Mondgöttin ganz auslöschen?" sagte Lillith. Jedoch als sie merkte was sie gesagt hatte preßte sie sich die Hand auf den Mund. *Vielleicht haben sie es ja nicht gehört.* Kakarott's Lächeln hatte aufgehört und aus dem netten Mann war ein Sajayin geworden der noch böser als 10 Bardocks zusammen schaute. "Was willst du damit sagen? Was wagst du armselige Sklavin über das verhalten von uns Sajayins zu urteilen?" Lillith sah ihn erschrocken an. "Es tut mir leid. Aber das Volk das ihr ausgelöscht habt stand früher auch unter dem Schutz meiner Mutter. Der hohen Priesterin." Sie sah traurig zu Boden. *Die gesandten von dem Planeten waren immer so nett. Dann, dann haben die ja auch meine Freundin Alexiel getötet.* Als Lillith das klar wurde fing sie an zu weinen. *Warum töten sie alle die ich liebe?* Kakarott's Gesicht wurde wieder netter. Er sah Mitleidig auf dieses Häufchen Elend. Auch Bardock konnte bei diesem Anblick nicht mehr so böse schauen. "Wir haben nicht alle getötet. Einige haben wir als Sklaven mitgenommen. Ein Mädchen namens A..., Al..., Ach Mist! Genau mit dem Namen Alexiel war auch dabei." Lillith hörte schlagartig auf zu weinen. "Was Alexiel. Wo ist Sie?" "Ich glaube der König wollte sie als Sklavin für seinen Sohn." " Juchuuu! Sie ist nicht tot. Sie lebt." Sie war von ihrem Stuhl aufgesprungen und hat in ihrem Anfall von Glück Bardock und Kakarott einen Kuß auf die Wange gegeben. Bardock sah sie erstaunt an dann wurde er ein bißchen rot. Kakarott hingegen lächelte wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil!
Ist irgendwie komisch den Namen Kakarott bei einer anderen Person zu hören!:D

schreib schnell weiter

@Nala der Name hört sich bei anderen auch gut an, er hört sich immer gut an
und er is doch irgendwie ein bisschen logisch oder nicht??????

Hier ein neuer Teil (ich konnte nicht anders!!! tut mir leid!!!)

"Ähm, kann ich sie vielleicht irgendwann mal treffen?" fragte Lillith Kakarott nun wieder etwas beruhigt. "Vielleicht! Ich kann ja mal fragen." Antwortete ihr Kakarott. Bardock saß immer noch versteinert auf seinem Platz und begann nun den Kopf wie ein Roboter zu Lillith zu drehen "Du, du hast mich geküßt!" "Ich weiß war ein versehen! Außerdem nur auf die Backe. Ist doch nicht schlimm." Erwiderte Lillith ihm. Das fand Bardock wohl nicht denn er fing wieder an böse zu schauen und konzentrierte sich nur noch aufs essen. Nachdem alle gegessen hatten ging Lillith fröhlich pfeifend abwaschen. *Sie lebt. Ich sehe sie vielleicht bald wieder.* Während dessen bei Bardock und Kakarott. "Junge ich weiß du bist ein Sajayin. Genau wie ich. Aber bitte hör endlich auf dein Privat Leben mit dem Schlachtfeld zu verwechseln!" "Vater! Du hast sie vielleicht vergessen ich aber nicht!" Jetzt war Kakarott nicht mehr der verständnisvolle Vater. "Ich würde sie nie vergessen. Sie war deine Mutter! Ich liebte sie...!" "Seit wann können Sajayins lieben?" Lillith wurde von dem Geschrei der beiden angelockt. Sie konnte gerade noch sehen wie Kakarott seinen Sohn zu Boden schlug. Er stand mit kaltem Blick über ihm. "Sajayins können lieben nur sagen oder zeigen sie es nicht. Wir wären aus gestorben würden wir nicht lieben können." *Ich glaube dir nicht. Du hättest Mutter gerettet wenn du sie geliebt hättest.* Bardock sah seinen Vater Hass erfüllt an. Dann ging er ohne ein weiteres Wort an seinem Vater vorbei. Lillith die vor Schreck wie gelähmt da gestanden hatte ging nun auf Kakarott zu. "Was hat Bardock?" Kakarott sah sie Nachdenklich an *Ihr kann ich die Geschichte wohl erzählen.* "Setz dich!" Lillith setzte sich wie ihr geheißen auf einen Stuhl.

"Früher war Bardock vollkommen anders. Er wußte Schlachtfeld und Leben zu trennen. Doch dann als er 3Jahre alt war..."

-------------Wir drehen die Zeit um 14 Jahre zurück.------------

"Kakarott, versprich mir eins wenn auf dieser Mission Bardock und ich in Gefahr sind rette Bardock!" "Das passiert nicht. Er ist für sein alter unglaublich stark. Er kann sich selbst beschützen..." "Versprich es!" "Na gut wegen dir." Versprach Kakarott Saphira.
"Mom, Dad! Ich freue mich. Wir alle drei auf einer Mission." Der kleine Bardock war zu den beiden gerannt. "Mach uns keine Schande Sohnemann." Chibi-Bardock sah seinen Vater erschrocken an und fing an wie wild den Kopf zu schütteln. Dann stiegen sie in die Kapseln und flogen nach Jacksonplanet (bitte nicht mit Steinen werfen *hinter Schutz Mauer geh*). Dort angekommen ging eine heftige Schlacht los. Es waren starke Gegner. Besonders 2 Michael und Jeanette das Königs Paar. Jeanette war dabei Saphira zu töten und Michael Bardock. Kakarott konnte nur einen retten. "Kakarott versprich mir Bardock zu retten" *Ich habe es Saphira versprochen. Weil ich dich Liebe, töte ich dich!* Kakarott griff in seiner Wut und Verzweiflung Michael an. Er riß ihm das schlagende Herz aus dem Brustkorb. Währenddessen tötete Jeanette Saphira. Indem sie ihr die Kehle auf biß! Chibi-Bardock musste das alles mit ansehen er saß mit vor schreck geweiteten Augen da. Als sich Jeanette mit Blutverschmierten Mund sich zu ihm wendete. Doch Kakarott schoss ihr noch rechtzeitig den Kopf von ihrem Hals. "Papa! Ich hasse dich! Du hast Mama getötet!" schrie Bardock seinen Vater an.
------------------------------------------------------

Lillith saß nach dieser Geschichte wie tot in ihrem Stuhl. Kakarott saß da und blickte verzweifelt zu Boden.

Super klasse teil!
Ich bin absolut begeistert! Der kleine Chibi-Bardock hat seine Mum wohl echt lieb gehabt!

Schreib ganz schnell weiter! ich freu mich auf den nächsten Teil! :embarasse

hehe man du bist ja wieder einfallsreich
saphira, Jacksonplanet, Michael, jeanette
du hast es raus, aber dich lieb dich trotzdem
und der teil war trotzdem toll

Was kann ich denn dafür das ich die Jacksons hasse?????
Wollte ich immer schon mal Michael das Herz raus reissen! Ob er dann trotzdem singt???? Wie der aussieht ist er eh ne Leiche!! Naja und Saphira? Der Name gefällt mir einfach!! Wie das wohl kommt *überleg*:p !

Hi Sis!!

Also deine FF ist wirklich Suuuuupi! da kann man nur sagen: WEITER!!!!!! MFG deine SIS Venus-child!!!
Mach weiter so!!!!!!!!!

Habe deine Story gerade durchgelesen. Sie gefällt mir echt gut:) Ich werde in Zukunft sicherlich öfter vorbei schauen:D Schreib schnell weiter!!!:amidala:

*nachlinksschau*
*nachrechtsschau*
*sichnochmalumguck*
*etwassuchen*

:bawling: :bawling: Es geht immer noch nicht weiter!:bawling: :bawling: !
Mach bitte endlich weiter!
Das ist ja nicht zum Aushalten:bawling: !

Zurück
Oben Unten