ja es sin vermutungen, au opwiki wird sogar vermutet dass sie ein KG von 7 mrd haben..., ich denke (so unglaublich es klingt) dass sie ein KG von ca. 4-5 mrd haben
ich meine, die KG werden ja erteilt je nach dem welche bedrohung die für die WR darstellen, und die 5 weisen haben gemeint, dass wenn sich der Rote (also Shanks) mit WB zusammentut, sie eine zu große bedrohung für die WR darstellen, sie also eine chance hätten die WR zu stürzen...
also finde ich die KG gerechtfertigt!
im übrigen denke ich dass die 3 bekannten KG der Samurai die geringsten sind,also sie so zusagen die schwächsten sind..., wenn meine vermutung stimmt, und Shanks en KG von 4-5mrd hat, und Falkenauge ihm das Wasser reichen kann, und zwar für ein unentschieden, dann hätte Falkenauge en KG von 2 mrd verdient, und da es seit er Samurai is, net gesteigert wurde, denke ich hätte er normal auch en KG von 4 mrd...
und da Jimbei als der stärkste, oder einer der stärksten der Samurai bezeichnet wird, denke ich dass er auch en KG von ca. 2 mrd hat (wobei ich denke dass Falkenauge der dickere Fisch ist)
ich denke die KG sind realistisch, und auf der 2. Hälfte bestimmt en KG von ca 500 mille normal ist...