Die mächtigen "4" (Spoiler)

Die einzigen Fakten, die zu den Yankou existieren, sind die, dass zum Einen Whitebeard und Shanks ihnen angehören, und zum Anderen, dass sie wie Kaiser über die zweite Hälfte der Grandline herrsschen, die auch als New World bekannt ist. Das Frankys Vater einer der Yankou ist, weiß man nicht, und wurde auch noch nirgendwo offiziell bestätigt.

Zumal, wenn dem so wäre, Jeff zu zeiten als Kaiser sein Bein noch gehabt hätte. Denn nachdem er es verloren hat ist er meines wissen nie mehr zur GL zurück und hat mit Sanji das Baratie auf die Beine gestellt... und ich denke mal Shanks hat seinen Arm in etwa im selben Zeitrahmen verloren wie Jeff sein Bein. Plus minus 2-3 Jahre.

also die theorie mit den farben klingt wirklich nicht schlecht, aber die vermutung das blauer fasan einer der kaiser ist, ist wohl völlig abwegig, weil er wie allen bekannt ist bei der marine ist...da würd mich sowieso mal interessieren wie stark der wirklich ist und was der boss der marine, dieser Senghok der Buddha drauf hat

Ich will mal shanks in wirklicher Aktion sehen, mich würd interessieren, wie der so stark sein kann...ohne Teufelsfrucht und arm...

die samurei haben nix mit den kaisern zu tun da sie von der regierung geduldet sind und es sich bei den kaisern sozusagen um die 4 stärksten/besten piraten handelt. ich weiß nur nicht ob sie diese ebenfalls dulden, da das gleichgewicht zwischen den 3 großen mächten dann nicht wieder ins wanken gerät

Folgendes:

1.Blackbraed war und ist keiner der yankou 8Big 4), da er viele Jahre Untergebener von WB war, und bei der WR von namen her gar nicht bekannt ist. Wäre er einer der Yankou, wäre er bekannt bei der WR, und müsste sich ekienn namen machen um einer der Samurai zu werden.

2.Die Shichibukai (7 Samurai) sind 7 von der Regierung geduldete Piraten, deren Aufgabe es ist andere Piraten zur Strecke zu brinegn udn die WR an den Einnahmen prozentual zu beteiligen. Diese Organisation ist lediglich zu dem Zweck da, damit es ein Gegengewicht zu Yankou gibt. Beide Gruppen ahben aber unterschiedliche Ziele und Vorstellungen.

Aber da es ja nur 4 Big4 sind, ist ein Big4 stärker als ein Samurai!!! Also müsste Shanks theoretisch stärker sein als Jimbei!

Als Shanks noch beide Arme hatte lieferten sich er und Falkenauge regelmäßig große Kämpfe, die wie Whitebeard selbst sagt als legendär gelten. Dies lässt drauf schließen, dass das Kräfteverhältnis von Shanks und Falkenauge sehr ausgeglichen war. Doch selbst jetzt, mit nur einem Arm wird Shanks von allen Piraten noch geachtet bzw. gefürchtet.

vom wiki

also die zahl sagt wohl nichts über das kräfteverhältnis aus
7 samurai ist einfach.. naja.. 7 samurai.. weltbekannt..
und die anzahl der kaiser.. wohl vom farbenspiel her

Shanks is sicher stärker als Falkenauge... auch wenn nicht um vieles wird er wohl etwas stärker sein müssen.... Er wird von den meisten auch unterschätzt.... wenn es stimmt das Falkenauge allein Shanks besiegen könnte dann würde man keine 7 mehr brauchen um die anderen zu besiegen.Dann würd ein Falkenauge auch die andren 2 Kaier erledigen und Whitebeard würd allein gegen 6 dastehen und da kann nicht mal WB was ausrichten!

was du sagst, setzt quasi voraus, dass die 7 samurai da sind um die 4 kaiser zu besiegen...
aber wie man sehr gut am verhalten der bisher bekannten samurai weiß, werden sie von der weltregierung geduldet, aber führen keine befehle aus..
mr zero hat sein eigenes süppchen in alabasta gedreht.
don flamingo hat immer noch seine piratenbande wo er wohl ab und zu vorbeischaut... und scheint sonst auch nicht viel auf autorität zu geben
falkenauge tuckert nur rum und vernichtet aus spaß piratenbanden, was ja durchaus im sinn der weltregierung ist, als sie die samurai ins leben gerufen haben... außerdem trifft er sich regelmäßig mit einem der 4 kaiser zum reden..

ich meine, hätte er vor bzw den befehl gehabt, shanks zu vernichten, hätte er bei den treffen einfach mit anderen samurai auftauchen können..
und zack

ich meine, hätte er vor bzw den befehl gehabt, shanks zu vernichten, hätte er bei den treffen einfach mit anderen samurai auftauchen können..
und zack

das bezweifle ich mal stark, denn so wie ich das sehe machen die samurei (zumindest die die wir kennen) doch eigentlich alle das was sie wollen und ich bezweifle mal das sich falkenauge das ansehen und das kopfgeld durch die lappen gehen lässt, wenn er jemanden wie shanks zur strecke bringt.

außerdem darf ein samurei eigentlich einen kaiser schnappen ich mein nur wegen dem "gleichgewicht" was ja auf der grandline herrscht was ja für die regierung doch eher von nutzen ist, als das sie sich freuen würden wenn eine seite oder ein pirat(bande) die herrschaft über die grandline übernimmt...

Also das die 7 Samurai zusammen stark genug wären um Shanks zu besiegen, bezweifle ich, selbst wenn Shanks einer Niederlage gegen die Samurai bevorstehen würde, gibt es ja noch Beckman, Lou und Yasopp. Da ja sogar der Rockstar "nur" Lehrling ist, würde ich diese 3 auch auf dem "Samurai-Level" schätzen, und da sind die Samurai chancenlos, da Shanks schon stärker als mindestens 5 davon ist.

Shanks=5 Samurai? Nah ich weiß nicht...Wie kommst du darauf? Wir kennen ja noch nicht mal alle Samurai und Mihawk z.B. ist doch nun nicht soviel schwächer als Shanks. 2 Mihawks könnten schon reichen umShanks locker zu besiegen. Und Mihawk muss nicht mal der stärkste Samurai sein...

Schwimmbuchs ich versteh eine Post nicht.. meinst du damit dass falkenauge nicht mit anderen samurai zusammenarbeitet weil er Prestige für sich einheimsen will?
an geld ist er 100% nicht interessiert.. und ich weiß nichtmal ob an Prestige.. glaube er schlägt nur Zeit tot und sucht Herausforderungen..

ja kopfgeld ist wohl eher nebensache hast recht(sieht man ja beim don, den er nur aus spaß/langeweile fertig gemacht hat), aber ich denke mal, dass er bei einem kapf gegen shanks niemals mit einem anderen samurei zusammenkämpfen würde, weil er für mich einfach zu stolz dafür ist jemanden der anscheinend stärker ist, nur durch mithilfe zu besiegen. zumal falkenauge und shanks sich respektieren und nicht mehr gegeneinander kämpfen wollen

Ich finde es aber komisch, das jeder aus Shanks Crew ein Kopfgeld von 90 Millionen wenig findet und alle auch mehr haben. o.O
Dabei sind fast alle davon sogar schwächer als Buggy. :laugh:
Liegt aber wahrscheinlich daran, das Shanks einer der Kaiser ist und dadurch automatische einer der meistgesuchtesten Männer im Ozean.
Trotzdem, mir bleibt rätselhaft, wieso er als so mächtig behandelt wird. Okay, nicht jeder starke Pirat muss ne TF gegessen haben, aber mit nur einem Arm?
Wie kämpft er denn?

Ich finde es aber komisch, das jeder aus Shanks Crew ein Kopfgeld von 90 Millionen wenig findet und alle auch mehr haben. o.O
Dabei sind fast alle davon sogar schwächer als Buggy. :laugh:
Liegt aber wahrscheinlich daran, das Shanks einer der Kaiser ist und dadurch automatische einer der meistgesuchtesten Männer im Ozean.
Trotzdem, mir bleibt rätselhaft, wieso er als so mächtig behandelt wird. Okay, nicht jeder starke Pirat muss ne TF gegessen haben, aber mit nur einem Arm?
Wie kämpft er denn?

-Shanks kann mit purem Blick Seekönige vertreiben
-seine pure Anwesenheit führt schon dazu, dass schwache Piraten einfach so KO gehen
-er kann mit seinem Schwert den Himmel spalten
-er ist neben Falkenauge der stärkste Schwertkämpfer der Erde

Glaub mir, Shanks wird garantiert nicht unterschätzt, sondern ist neben Whitebeard,Blackbeard und Dragon das Powerhouse schlechthin in One Piece. Das er nur einen Arm hat, spielt dabei keine Rolle. Und das viele seiner Crew schwächer sein sollen als Buggy, halte ich auch für ziemlich vermessen. Wenn selbst Rockstar- wie du schon sagtest- als Neuling mit 90 Millionen Berri sich erst noch beweisen muss, sagt das viel über die Stärke der Crew aus. Leute wie Lucky Roux, Yasopp oder Ben Beckman würden locker mit Buggy und co. den Boden aufwischen.

aha und wie macht er das (mit purem blick die seekönige vertreiben oder das schwache piraten in seiner anwesenjeit einfach k.o. gehen)?

Zurück
Oben Unten