Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen

Blue Ice

НЕПОБЕДИМ
Den Trailer hab ich auch gesehen und ich will da auch rein. Der Film und die Story interessieren mich irgendwie (blöde Wortwahl >.<). Den Trailer fand ich jedenfalls genial ^^"
Muss nur wen finden, der mitkommt [-.-""]

Hab mir dir Hp angeguckt und jetzt will ich erst recht rein >.<
Tolle Helden haben sie da *g*. Muss ja etwas werden ^^"

Erwarten tu ich noch nix, weiss noch nicht genug über ihn, aber ich freu mich mal drauf ^^

Jaaaaaaan, ein Film im X-Men Style mit literarischen Helden, und als Transportmittel die Nautiuls. Find ich genial:D
Geh ich mir angucken

P.S. Start ist 2. Oktober

jau, das szenario ist echt geil nur den kritiken zufolge ist der bösewicht recht lahm und die sprüche sind nicht so genial, ich werd ihn mir aber trotzdem ansehen

hab den film gestern gesehen ^^ voll geil .. ich finds nur schade dass mein ll chara doch böse is o_O na ja will net zu viel verraten ^^
muss man jedenfalls umbedingt sehen .. der schluss war irgendwie komisch o_O da wo se wieder in afrika sind

schlappimaus schrieb:
hab den film gestern gesehen ^^ voll geil .. ich finds nur schade dass mein ll chara doch böse is o_O na ja will net zu viel verraten ^^
muss man jedenfalls umbedingt sehen .. der schluss war irgendwie komisch o_O da wo se wieder in afrika sind

Ja, war auch drin fand hin auch überzeugend. Dorian war komischerweise auch mein fav Chara. Aber das war er schon in den Büchern. Unbedingt rein gehn.
Aber mussten sie das mit der Fortsetzung so offensichtlich machen ?

Also nein, .... ich hab den Film gerade vor kurzem gesehen und ich finde ihn gar nicht so toll ! Der Trailer war der Hammer und gaukelte mir vor ein richtiger Blockbuster würde mich erwarten. Jedoch gibts nur ne laue Story und zu viele Charaktere die nicht richtig ausgebaut worden sind. Wenn ihr wirklich die einzelnen Charaktere kennt läßt euch der Film ergrauen .... viel Potenzial wurde hier verschenkt. Aus diesem "Kino"film hätten sie lieber ne 20-30 teilige "TV"Serie machen sollen, dann hätte jeder Charakter genug Zeit bekommen sich zu entfalten !

Meiner Meinung nach sollte man sich das Geld sparen und sich lieber ein gutes Buch kaufen!

MFG Torian

ich find das hört sich auf jeden fall schonmal so an als würde es mir gut gefallen. :laugh1: mit sean connery und dann mit mehreren superhelden.

naja, war gut aber hat mich nicht überzeugt.

Größtes Manko, waren die Kampfszenen, viel zu hektisch und unüberschaubar........ :confused: fand das sehr Schade.

ich hab den film im kino gesehn, einfach geil!!!

captain nemo, kommt am anfang ziemlich scheiße, sieht aus wie sohn blauer taliban... aber wenn er kämpft, leck mich, war das geil, der iflm is sowieso fett, wie schon gesagt *g*

Der Film war ganz okay. Es fehlte zwar an jeder Logik, aber das macht ja nichts. Im Jahre 1899 trugen sie demnach Mode von heute (z.B. die Schneeanzüge). Die Waffen auch rehct modern. ICh weiß nicht genau, was ich davon halten so. Einerseitz war er ja ganz gut von der Action her, wobei es da schon tausend bessere Filme gab. Die Story war zwar nicht verworren oder so, aber man hätte mehr daraus machen können/müssen. Der für mich beste Chara (der Unsichtbare) war von allen die niedrigste Figur und am wenigsten zu sehen (Nein, ich meine nich nur, weil er unsichtbar war XD)

Fazit: Eine brilliante Idee wurde zu wenig genutzt und nur befriedigend umgesetzt.

also ich will da auch rein *zu mandy und bri schiel* XD"
vor allem wegen shane west ( nein nicht wegen sean connery ) ... der der den spion spielt

ich hoffe er is troztz der schlehcten kritik hier gut genug ^^

Samurai schrieb:
also ich will da auch rein *zu mandy und bri schiel* XD"

ja, du wolltest, aber mitgegangen bist du dann doch nicht :dodgy: XD;

also, hab den film gesehen und finde den total genial ^_^ nur das ende war doof -.-;
mein lieblingschara von den 'superhelden' (-gg-) ist mina :rolleyes2 -_-;

Hab' ihn jetzt auch endlich gesehen. Ich fand' ihn relativ gut, nur schade, dass die Story der einzelnen Charaktere nicht noch etwas weiter "ausgebaut" wurde. Na ja, dafür gibt es ja die Bücher XD;;
Darkbluemoon schrieb:
nur das ende war doof -.-;
Ach, ging eigentlich o_O; ich dachte mir schon das sowas kommt :rolleyes2

Mein Lieblingschara war übrigens auch Mina, dicht gefolgt von Skinner und Agent Sawyer :D XD .. obwohl Hyde auch kewl war Oo; na ja, alle waren geil XD;;

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Der für mich beste Chara (der Unsichtbare) war von allen die niedrigste Figur und am wenigsten zu sehen (Nein, ich meine nich nur, weil er unsichtbar war XD)
muahahahahahahah... :rofl: XD :dodgy:

also ich fand den film im großen und ganzen ziemlich enttäuschen... hätt mir mehr davon erwartet... obwohl ich davor von dem thema absolut nichts kannte.... sweatdrop O_O''
kam ja sehr realistisch mit dem auto... :goof: und die nautilus war auch n BISSCHEN ( :rolleyes: ) übertrieben.... :dodgy: XD

wie die meisten von euch schon gesagt haben, wurde auf die einzelnen charas ned wirklich eingegangen... und für jemanden, der von denen noch nix wusste ( :dodgy: ), is es dann ned wirklich aufregend... o_O'' trotzdem waren mina und dorian irgendwie... cool... :goof: XD

und das ende erst... X_x'' fand ich ziemlich doof, als dann der schamane ankam... :dead:
naja... -.-''

Nya ich hab den mir neulich auf DVD angeschaut. wusste anfangs netmal worum es in dem film ging, das hab i dann erst nach und nach erfahen. Anfangs fand ichs alles ziemlich unübersichtlich. ungefähr ab der stelle wo sich alle getroffen haben, wurde der film dann kewl. Oo.. Ich fand eigentlich alle "Helden" ziemlich kewl. Sean Connery und Sawyer sowieso, die Vampirlady und Skinner waren auch kewl. Und der Kunde, der spion gespielt ´hatte war zwar absolut schwul, aber auch absolut geilo O_O
Die Umsetzung hätte besser sein können, aber alles in allem n recht guter film.

Naja... also, ich habe mir nie zuviel erwartete, aber ich war neugierig und Sean Connery spielt mit ^^
Besonders toll war´s nicht, die Handlung war.. naja... ahem.. viel KrachBummBeng und Special Effects - in letzter Zeit gibt´s immer mehr Filme, die mehr auf das als auf eine ordentliche Handlung setzen, siehe Matrix 2 -.-
Mein Fav-Chara war Dorian Gray ^^ Wer hat eigentlich das Buch geschrieben, war das nicht Oscar Wilde o.O (Ihr wißt schon: "Das Bildnis des Dorian Gray")

Zurück
Oben Unten