Die Liebe von normalen Sayajins zu Amazonen (V/B K/C T/S G/C)

Hey alle miteinander!:D

Autor: Vegetafreundin alias Caroline
Titel: Die Liebe von normalen Sayajins zu Amazonen (V/B K/C T/S G/C)
Teile: Oh Gott! Weis nicht wie lang!
Genre: Nun ja Romantik, Action, eigentlich von allem ein bisschen
Serie ( Original oder Fanfiktion): Dragon Ball Z Fanfiktion
Pairing (falls vorhanden): Es dreht sich um viele Leute
Disclaimer: An dieser Stelle möchte ich sagen das die meisten dieser Figuren Akira Toriyama gehören (Saya gehört Saya16) und ich mit dieser Geschichte kein Geld verdienen möchte. Sie ist nur zu eurer Unterhaltung.

SO und jetzt kann ich langsam mal anfangen. Aber bitte urteilt nicht zu hart denn es ist mein erstes FF.
Also vorneweg muss ich euch einiges erklären, sonst habt ihr keinen Überblick. Also:

,,Der erste Prolog“

Vegeta-Sei lag friedlich im Universum. Die vier besten Freunde Vegeta, Kakarott (alias Son Goku), Kakarotts Zwillingsbruder Tales und Gogeta trainierten hart in ihrem Gravitationsraum. Genau am anderen Ende von Vegeta-sei trainierten die Sayanischen Wolfsamazonin-dämoninnen (sie sind so etwas Ähnliches wie Koga aus Inuyasha) zu denen unter anderem die Dbz-girls gehören. Bulma war die Prinzessin des Stammes und C18 und Chichi waren ihre besten Freunde samt Beraterinnen. Die Erde war schon lange im Besitzt der Sayajins und war nur noch ein trostloser Ort. Die Z-Krieger (Krillin, Yamchu, Tenschinhan, Chao zu, Yanjirobi und, obwohl er kein Z-Kämpfer ist, Satan) waren Sklaven, jedoch etwas befreundet mit Kakarott, da sie seine und die seines Bruders persöhnliche Dienerschaft bildeten. König Vegeta bekam gerade die Nachricht, dass der Amazonenstamm der Wölfe ihn und ein parr weitere Sayajins seiner wahl zum alljährlichen Sonnenwendefest der Amazonen eingeladen war.

So das war der Prolog und da ich gerade gute Stimmung habe poste ich das erste Kapitel mal gleich mit.
„…“ = sprechen
/…/ = denken
*…* = meine total bekloppten unnötigen Kommentare

,,1. Störung während des Trainings.

Ein Diener, der eine Glatze hatte, schlitterte hastig zum Trainingsraum seines Prinzen. Der König hatte ihm befohlen den Prinzen zu holen. Dabei hielt er nicht viel von ihm und seinen Freunden. /Man! Wozu haben denn die Kaisersöhne Kakarott und Tales so viele Sklaven, wenn die nicht da sind und ihnen dienen? … Beknackt! Jetzt muss ich zu diesem blöden Prinzen der andauernd nur rumbrüllt! Verwöhntes Gör!/ Als er die Tür des Gravitationsraums erreichte, sah er die hohen zahlen an einer Außentafel und traute sich nicht einzutreten. Er schrie von außen: ,,PRINZ VEGETA! KAISERSSÖHNE GOGETA, KAKAROTT UND TALES! HÖREN SIE MICH! LASSEN SIE MICH REIN!“
Vegeta knurrte „Was will dieser Idiot von Nappa hier! Wir trainieren! Ach egal. TALES! Schalt doch mal kurz die Schwerkraft runter.“ Sofort erledigte Tales den Wunsch seines Kumpels. Als Nappa das von außen sah trat er ein. Er kniete sich vor den vier nieder, obwohl er weit aus älter als sie war, und bedeutete dem Prinzen, dass er etwas sagen wollte. „ Sprich endlich! Merkst du Volldepp nicht das Vegeta gleich ausrastet und dich in die Luft sprengt?“
„Natürlich, Kaisersohn Gogeta! Prinz Vegeta, also euer Vater wünscht euch sofort zu sprechen. Der König sagt, es wäre sehr wichtig und ihr solltet sofort mit mir zurückkehren.“ Für einen Moment war Stille und nur das schwere Atmen der durchschwitzten jungen Sayajins war zu hören, deren Brust sich schnell auf- und ab bewegte. *man stellt euch diese Körper vor XD +geil+* „Ich hoffe für meinen Vater, dass es wirklich wichtig ist, denn sonst sieht es nicht besonders gut für ihn aus. Sag meinem Vater, Nappa, dass wir vorher noch duschen gehen und danach sofort kommen.“ „ Du gibst nach Vegeta?“, fragte ein total verdutzter Kakarott. „ Ja, du Hohltrottel. Schließlich ist er der König und somit verletzt es auch nicht meinen Stolz.“ {alle fallen nach Akira Toriyama art um} „ Wie kannst du nur immer an deinen Stolz denken!“ „ Kann ich halt, Tales! Und du, Nappa. Geh!“ „ Jawohl“
Als sie aus den Duschen kamen hatten sie ihre guten *sexy IoI* Kampfanzüge mit Umhang und Wappen angezogen. Sie gingen etwas wütend wegen ihrem Trainingsunterbruch in den Thronsaal. König Vegeta saß wartend in seinem Thron und neben ihm seine Leibwachen und Blutsbrüder bzw. wie auf vegeta-sei gesagt wurde Seelenbrüder Bardock und Toma (Gogetas Vater). „ Da seit ihr ja endlich! Wir warten schon auf euch! Tales, Kakarott? Hättet ihr euch den nicht ein wenig beeilen können meine söhne?“ „Und du nicht auch Gogeta? Du bist doch sonst immer der vernünftigste! Rabauke!“ „ Ist doch in Ordnung, meine Brüder. Hauptsache sie sind hier. Also Jungs. Ich habe euch rufen lassen weil wir euch sagen müssen, dass wir …


So ich bitte erstmal um drei Kommentare und bitte euch sehnlichst weiter zu lesen.
Im nächsten Kappi sehen die 4 Sayajins das erst mal die Amazonen und es kommt zu so einem Streit, dass ….

Wartet aufs nächste Kapitel. Also CIAO!:biggthump
 
Das ist für meinen Geschmack zu kompliziert umschrieben:

(sie sind so etwas Ähnliches wie Koga aus Inuyasha) zu denen unter anderem die Dbz-girls gehören. Bulma war die Prinzessin des Stammes und C18 und Chichi waren ihre besten Freunde samt Beraterinnen. Die Erde war schon lange im Besitzt der Sayajins und war nur noch ein trostloser Ort. Die Z-Krieger (Krillin, Yamchu, Tenschinhan, Chao zu, Yanjirobi und, obwohl er kein Z-Kämpfer ist, Satan) waren Sklaven, jedoch etwas befreundet mit Kakarott, da sie seine und die seines Bruders persöhnliche Dienerschaft bildeten.


Ein Teil, der sehr durcheinander ist! Eigentlich interessieren mich solche FF's nicht, aber ich werd sie mal im Auge behalten...!
 
Hi also ich finde den Anfang gar nicht mal so schlecht.Ich hoffe du schreibst die FF bis zum ende denn ich liebe FF mit Sayajins und Amazonen:) Also ich hoffe du schreibst immer einen teil hoffe morgen geht es weiter.also bis dann:)
 
Vielen dank für eure Kommies. Wenn es geht werde ich gleich moregen den neuen Teil posten. Die Abkürzungen stehen für die Parre die ich machen will.
Vegeta + Bulma Kakarott alias Son Goku + chichi Tales + sayame(ein erfundener Chara und gogeta + chidel (ebenfalls ein erfundener Chara)

Das mit dem etwas kompliziert tut mir leid. aber es ist mein 1. Ff und ich wusste es nicht anders zu beschreiben

Eure Vegetafreundin
 
Ich find die Idee zu der FF ganz gut.....wie schon erwähnt wurde, war es am Anfang etwas kompiliziert, aber ich hätte das wahrscheinlich auch nicht besser gemacht^^
Ich werde auf jedenfall mal weiter mitlesen ;)
 
Hmm hmm hmm...
Wie kann Gogeta eine eigenständige Person sein, wenn er doch normal die Fusion aus Geta und Goku ist? Und Tales war/ist nie Gokus Zwillingsbruder, ein weit verbreiteter Irrtum. Alles sehr konfus und durcheinander. Und wieso plötzlich noch Kaisersöhne. Ich muss sagen, ich bin mehr als verwirrt. *drop*
 
Oha der Teil ist supi =)
Also die, die mich kennen wissen das ich solche FFs aus Vegeta-sei
mit Paarings wie B/V unheimlich mag =)
und da diese FF mich besonders anspricht, Interessiert UND gefällt
hoffe ich das du hoffentlich bald weitermachst * kaum noch erwarten kann*
^^ bay
 
Also Little Black Ange. Um die Sache interessanter zu machen habe ich Gogeta einen eigenen Körper gegeben. Trotzdem hatt er von beiden ein paar Eigenschaften. Und damit Kakarott und Tales keine Unterklassenkrieger sein sollen habe ich sie kurzer Hand zu Kaisersöhnen gemacht. Des übrigen dachte ich bis vor kurzem auch das Tale sein Irrtum wäre, aber ich habe per zufall mein altes stickeralbum von Dragon Ball Z gefunden und da steht scharz auf weiß (weiß auf blau) das Tales der Zwillingsbruder ist. Von ihm gab/gibt es einen Sticker. Und irgendwie hab ich ich von einem Doppelsticker die Hälfte, wo ein teil seiner Crew ist! Was ist jetzt richtig?
 
mh sehr nett...
also ich lese sie auf jedenfall weiter
im gegensatz find ich das alles gar net so kompliziert ich denk mir zu jeder FF die ich mir durchese das db nie existiert hat :P weil da kommen teilweise ja ziemlich verrückte sachen dabei raus.

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
2.Kapitel „ 1. Treffen“ oder „ was man in der Gegenwart von Amazonen lieber nicht mac

2.Kapitel „ 1. Treffen“ oder „ was man in der Gegenwart von Amazonen lieber nicht macht“

Ich habe euch rufen lassen weil wir euch sagen müssen, dass wir für ein paar Tage zu den Wolfsamazonen gehen werden, da wir eine Einladung zum alljährlichen Sonnenwendefest erhalten haben. Das ist eine große ehre für uns verstanden? Und wehe wir kommen durch irgendjemanden seinem Stolz (wir schauen/zeigen jetzt nicht alle auf vegeta. Nein, nein.) in Schwierigkeiten. Hast du das auch verstanden, Vegeta? Des Weiteren wird uns die Prinzessin und neue Königin der Amazonen vorgestellt.“ Das gefiel Vegeta überhaupt nicht und er brüllte seinen Vater an. „WAS SOLL DIESE SCHEIßE? Was ist mit unserem Training! Das können wir nicht sausen lassen!“ Wütend, konnte sich der König nur schwer beherrschen ruhig zu sprechen. „ Weist du nicht was das für eine ehre ist? Seit genau 100 Jahren wurde kein männlicher Saiyajin mehr, der zu uns gehörte in ihr Reich gelassen! Da der damalige Prinz die Königin so beleidigt hat, dass er umgebracht wurde. Ich will nicht, dass das wegen dir wieder passiert! Also wehe du machst nur die kleinsten Anzeichen!“ Und weiter zischte er: „Ihr werdet euch über sie in Büchern erkundigen. Es sollte in deinem Interesse sein!“ Doch das störte Vegeta nur sehr wenig. Er fing an, wieder rum zu keifen. „ Na und? Das Training ist wichtiger. Ist doch sch*** egal, diese bescheuerte Ehre!“ *KönigVegetahattypischTropfenanGesicht*
„ Da muss ich Vegeta mal Recht geben. Was interessieren uns diese Amazonen! Unser Training ist tausendmal wichtiger!“, sagten die aufgebrachten Zwillinge im Chor. König Vegeta platzte nun endgültig der Kragen. „Was fällt dir ein du drei Käsehoch von einem Prinzen! Ihr fahrt mit und VERGESST EUER TRAINING! Deren Prinzessin wird des weitern 20! Also sag deinem Diener er soll Ballkleider mit einpacken! Und wehe ihr vier bringt uns in Schwierigkeiten. Dann helfe euch Brolly der lägendere Supersaiyajin! Haben wir uns verstanden??????“ Geschlagen gab Vegeta seinen Freunden ein Zeichen, dass sie gingen. „Was fällt meinem Vater ein, so mit mir zu reden und mich zu so einer Fahrt zu zwingen!“ Die anderen verkniffen sich ein Lachen. Zum Teil freuten sich die drei anderen etwas auf die Fahrt! „ Ach komm schon! Nimm das nicht so ernst. Wird doch vielleicht lustig!“ „Du hast leicht reden, Gogeta. Mein Vater macht so etwas nie ohne Hintergedanken! Außerdem will ich mich nicht über so ein Pack informieren! Man muss doch nur wissen das sie normalerweise nur die Jungs bzw. Männer, die ihrem Stamm angehören bei sich weilen lassen, dass ihre Königin knapp unter Vater steht und dass ihre Prinzessin knapp unter mir steht. Zumindest bei uns!“ „Hör auf an deinen Stolz zu denken und lass uns dann einfach noch etwas trainieren! Aber in zwei Stunden müssen Kakarott und ich gehen. Deswegen hat Vater gesagt dass wir so früh nach Hause müssen.“
Nachdem sie trainiert hatten verabschiedete sich der Prinz der Saiyajins von seinen Freunden und ging schlafen, genau wie seine Freunde als sie zuhause ankamen.
Am nächsten morgen trafen sich alle vor dem Palast, wo ein riesiges Raumschiff in der Nähe eines Brunnen stand. Wortlos und nicht ohne ein Naserümpfen betrat Vegeta das Raumschiff. Als alle eingestiegen waren, flogen sie los.
Als sie landeten und ausstiegen, war Vegeta kurz geschockt. Schnell besann er sich, denn hätte es sein Vater bemerkt, hätte das nur Ärger gegeben, da er sich nicht informiert hatte. Überall liefen die Frauen in Rüstungen herum. Und die Männer waren es die die Kinder hinterher zogen und die Essenseinkäufe trugen. Wie ihm auffiel waren es ausschließlich Saiyanische Männerdämonen. Geborene Stammesangehörige. Als sie ausstiegen wurden sie von den Frauen keines Blickes gewürdigt und die Männer staunten warum sie Rüstungen trugen. /Soviel anders hätte ich das nicht erwartet! Ich hätte vielleicht doch noch mal in ein paar Bücher schauen sollen. Na ja. Zu spät./ „Ahh! Kommt! Die Königin erwartet euch schon!“, sagte eine Frau die etwa so alt sein musste wie Vegeta. Sie hatte schwarzes Haar das sie nach oben gebunden hatte. Was jedoch am merkwürdigsten war, war die Tatsache, dass sie ein Nudelholz bei sich führte, was sie bedrohlich ein paar Kindern zeigte die sich an den Orangenbäumen im Garten zu schaffen machten. Kakarott hatte nun ausnahmsweise auch mal sein Hirn eingeschaltet und dachte nur /Ganz schön aggressiv. Die gefällt mir irgendwie./ Missmutig folgte auch Vegeta der Frau als alle anderen schon los gelaufen waren. Er hatte die Arme vor seinem (sexy) muskelbepackten Oberkörper verschränkt und dachte nur daran, was er für einen Rückstand im training bekommen würde. Er verstand nicht seine freunde die sich mit der Saiyajinin unterhielten und bekam nur Bruchstücke wie „ …. Und ich bin Kakarott. Wie heißt du?“ „Mein Name ist Chichi“ mit. Aber er hörte nicht weiter zu.
Nach einigen Minuten sagte die Saiyajindämonin die sich als Chichi heraus gestellt hatte, dass sie da waren. Sie öffnete,das Eichenportal was groß und prunkvoll war,und ließ sie eintreten. In dem Esssaal stand eine schöne Frau die einen roten Samtumhang anhatte, der mit feinen Goldfäden reich verziert war. Sie war schon etwas älter und sah sehr wiese aus. Sie überblickte kurz die Neuankömmlinge, dann sagte sie mit fester, jedoch freundlicher Stimme: „ Salve! Ihr hattet keine Probleme bei der Ankunft, hoffe ich?“ „ Salve und nichts der gleichen. Wir hoffen wir haben sie nicht allzu lang warten lassen. Das sind meine Beiden Blutsbrüder Bardock und Toma mit ihren Söhnen.“ Erst jetzt fielen Gogeta und Vegeta auf, dass Radditz auch hier war. Er blieb im Hintergrund und deswegen war er nicht aufgefallen. Sie sagten alle Salve und verbeugten sich kurz. Sie aßen mit der Königin und wurden nachdem verabschiedet. Die königin hatte wieder Chichi gerufen um ihnen die Zimmer zeigen zu lassen. Als sie auf dem Gang waren kam ihnen eine Türkishaarige Frau entgegen die Chichi kurz grüßte. Vegeta der nicht aufgepasst hatte rempelte sie an und war total verdutzt als er zusammengeschnauzt wurde. „Was fällt dir ein, du Baka!“ Vgetea wurde plötzlich hellwach und wurde wütend. „ Wie nanntest du mich, du Weib? Ich bin der Prinz der Saiyajins! So redet keine Onna mit mir! Hast du mich verstanden?“ Da platzte Chichi rein mit den Worten: „ Was fällt dir ein Bulma so zu beleidigen! Sie ist die Prinzessin und hier einiges mehr wert als du! Nach unserem Gesetzt hat sie jedes Recht dir jede Strafe zu geben!“ „ Ist gut Chichi. Er hat es nicht anders gewollt. Jetzt bekommt er seine Strafe!“ König Vegeta kniete sich blitzschnell hin und seinem Beispiel folgten alle bis auf Vegeta. „ Bitte Prinzessin! Endschuldigt meinen Sohn! Er ist so unerfahren! Wir geben euch Geld! Bitte bestraft ihn nicht! Ich flehe euch an! Er hat doch etwas Dämonenblut in sich. Seine Mutter war eine Dämonenbotschafterin die meine Frau wurde und ihn gebar!“ Das schockte Vegeta extrem! Er war ein halber Amazonenangehöriger? Sein Vater schlug ihn bewusstlos und stellte sich wieder hin. Er nahm ihn auf den Arm und sagte noch mal im flehenden Ton Verzeit!
„ Er wird trotzdem eine Strafe erhalten!“ Sie rief zwei weitere Amazonen. „ Seine Strafe lautet …“


so das war das zweite Kapitel.

Das nächste mal wundert sich Vegeta das sie gewagt hat mit ihm zu streiten und denkt immer öfters an bulma.

Welche Strafe er bekommt müsst ihr es lesen und ich möchte wieder 3 Kommies.
Eure Vegetafreundin
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa O_O
an so einer Stelle aufören >_<
*wein* ^^
mach bald weiter ^^
*ganz hibbelig werd*
weita weita weita XDDD
 
naja ich bins gewohnt das die leute an so einer stelle aufhören (-.- und ich finds immer noch fies) aber naja kann man nix machen :)

vegeta is auch ein idiot meine fresse typisch für den.

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
Wie fies.....an so einer stelle aufzuhören >.< ^^
ich find so FF's auch Vegeta-sei echt klasse!
Schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter^^
 
hmm die ff is geil! mach ja schnell weiter, würde aber noch gerne wissen wie gogeta ausschaut!
hoffe es kommt bissl action rein bis jez is es ja noch nix mit action^^
 
dein schreibstil ist zwar nicht so flüssig und mit den ganzen vorzeichen etwas unübersichtlich, aber die geschichte an sich, ist spitze...
ich muss mich jedesmal wundern, wieviele ffs es gibt und jede doch so unterschiedlich ist...
versuche vielleicht noch mehr mit kommas zu arbeiten, da manchmal welche fehlen und der sinn etwas abhanden kommt...
nur ein tipp...
trotzdem freu ich mich aufs 3. kapi :)
böse amazonen... ganz böse ^^ tot durch snusnu? (futurama)
 
Hey wann gehts denn endlich weiter? :)


Du wirst es schon sehen, wenn es weiter geht. Bitte unterlass solche sinnlosen Kommentare, die zählen zu Spam und werden mit Ermahnung geahndet! Also bitte ab jetzt dran halten! Smarti
 
tut mir leid ich lieg zur Zeit im Krankenhaus und der einzige Computer der hier steht kann ich nicht so oft benutzen. Außerdem sind da die Kapitel nicht drauf. Ich denke ich kann in zwei bis drei tagen was posten, denn dann werde ich entlassen!
 
Zurück
Oben Unten