Kapitel 63: Vegetas Verschwinden
Vegeta blieb kurz in der Luft schweben. Er hob sein rechten Arm und sah sich sein Handgelenk an, indem ein glitzerndes Band gebunden war.
Bulma hatte ihn es angebunden, während er schlief und er hatte es behalten.
"Ich behalte es!" flüsterte Vegeta und glitt langsam nach unten. ER lief in die CC und blieb nacher vor dem Kühlschrank in der Küche stehen. Er nahm einen Korb aus dem Schrank und räumte danach fast alle Lebensmittel raus und lag es dabei in den Korb. "Ich brauche was zu Essen, wenn ich weg bin. Es muss mindestens Monate reichen!" Man merkte, dass Vegeta nervös war. Vorallem, da er von sein Vater weiß, dass Bulma schwanger ist. "OK. Lebensmittel habe ich. Jetzt brauche ich meine Rüstungen und dann bin ich weg!". Er schnappte sich den Korb voller Lebensmittel und lief in sein Zimmer. Er war aber leise, da ja Bulma noch schlief. Als Vegeta seine Lebensmittel und Rüstungen hatte, lief er aus der CC raus. Er ging in den Gr und schloss die Tür. Er drückte den Startknopf und schon erhob soch der Gr. Vegeta sah noch kurz aus dem Fenster zur CC, bevor er verschwand. 3 Stunden später erwachte Bulma langsam, da es schon 9 Uhr war. Sie öffnete langsam ihre Augen und sah zur Seite: Kein Vegeta. "Hm? Wo ist er?" Bulma setzte sich aufrecht. Als die Decke runter rutschte, bemerkte sie, dass sie noch nackt war. "Wuah!!" japste Bulma und zog schnell die Decke wieder hoch. "Ah....ich erinnere mich....oh man. Was habe ich mir dabei gedacht, mit Vegeta zu schlafen?" Bulma berührte ihre Stirn und seufzte. Als sie kurz aus dem Fenster blickte, bekam sie plötzlich ein geschocktes Gesicht. "DER GR IST JA WEG!!!" Bulma sprang schnell aus dem Bett, zog sich blitzschnell an. Sie stürmte aus dem Zimmer und duch die CC. "VEGETA?!?!?WO BIST DU?!?!?" schrie Bulma. Als Bulma in die Küche gelang, traf sie ihre Mutter, die schon vor eine Stunde wach war. Sie backte Kekse."Mum! Vegeta ist nicht mehr da! Du weißt auch nicht, wo er hin ist, oder?" fragte Bulma aufgebracht."Nein, Schätzchen. Wo könnte er denn hin sein?" Mrs. Briefs räumte gerade die Spüle ein. "Ach! Frag doch mal deinen Vater, er ist heute nämlich sehr früh aufgestanden. Vielleicht ist Vegeta ja auch mit in die Grotte gegangen.“
Bulma aber hörte nur noch „Vater“ und stürmte sofort hinunter in den Keller.
Bulma wusste aber, dass Vegeta nicht dort unten mit ihrem Vater war. Aber vielleicht wusste der wo er hin ist. Sie legte eine ganz schön lange Strecke zurück, bis sie endlich unten ankam. "Dad! Hast du Vegeta gesehen?? Er ist nirgendwo und ich hab schon überall Gesucht!!" "Nein hab ich nicht, ist er etwa nicht mehr da?" fragte ihr Vater fraglich.
Bulma schaute verdutzt. Keiner wusste wo Vegeta ist. Sie hatte überall gesucht, hatte die ganze Capsule Corporation abgesucht. Bulma ging nach oben. Zum Balkon der CC. Sie schaute zum Himmel und dachte nach. "Er ist bestimmt abgehauen". Bulma senkte den Kopf. "Und....mir ist schlecht...." murmelte sie noch. "Oh....oh nein...! Ich glaube...." flüsterte sie.
4 Monate später:
Um 7 Uhr morgens wachte Bulma, die eingekuschelt im ihren Bett war, auf. Die Sonnenstrahlen blendete sie ein wenig, doch Bulma störte es nicht. Als sie aus dem Bett stieg, bemerkte man, dass sie schon ein kleines Bäuchlein hatte. Bulma hatte vom Arzt erfahren, dass sie schwanger war. Doch sie wollte das KInd, das von ihr und Vegeta ist, nicht töten. Sie wollte es behalten. Bulma gähnte nur kurz, nahm sich ein paar Klamotten aus dem KLeiderschrank und ging ins Badezimmer. Dort schloss sie die Tür, ließ Wasser in die Wanne ein und zog sich aus. Danach stieg sie in das Wasser. Das heiße Wasser entspannte sie wohltuend und sie genoss es, wie sanft der Wasserrand an ihre Haut kitzelte. Sie blickte auf und sah eine Dose in Rosenform über den Waschbecken auf der Wand stehen. Plötzlich aus heiterem Himmel erfasste sie ein Gedankensblitz. Ihr kam nur ein Wort in den Sinn, als sie sie betrachtete: Vegeta. Empört über sich selbst hielt sie die Hand vor den Mund. "Oh mein Gott! Den hab ich ja total vergessen! Wie konnte das bloß passiern?"
Die Dose hatte sie tatsächlich an Vegeta erinnert.
Vegeta – seit ca. 4 Monaten hat er sich hier nicht blicken lassen. Vor ca. 4 Monaten ist er einfach abgehauen. Einfach so – war eines Tages einfach weg. Und ohne es zu merken hat Bulma ihn mit der Zeit vollkommen vergessen.
Sie schüttelte den Kopf "Nein, nein, nein! Ich bin so blöd! Hab ich jetzt schon Alzheimer, oder was?!" sie seufzte laut auf und legte die Hand auf die Stirn, "Nie hab ich in der langen Zeit überhaupt an ihn Gedacht und jetzt kommt da so ne Dose und ich erinnere mich wieder an ihn, nur weil er sie vielleicht mal wo anders hingestellt hat." Bulma tauchte unter.