Die Liebe des Lebens (B/V)

Kapitel 31: Fliege

Am gleichen Tag stand Bulma vom Bett auf und streckte sich kurz.>Haaaaa....ein komischer Tag heute,finde ich.< dachte sie und seufzte.Sie sah aus dem Fenster,wie Vegeta weiter trainierte.Allerdings lief er um das ganze Gebäude herum.Das ist gut für die Beine.Als Vegeta vorbei lief,rief Bulma aus`n Fenster,als sie es öffnete "Hallo,Vegeta!Mach doch mal ne Pause."
Vegeta blieb kurz stehen und sah Bulma an,bevor er zu ihr hoch flog und fragte "Was willst du?" "Du kannst so schön fliegen...ich würde das auch gerne können,du bist toll!" staunte Bulma.Vegeta schnaupte kurz,bevor er nach oben sah."Du bist doch ein freier Mensch...freie Menschen können fliegen!" Bulma sah Vegeta verdust an."Wenn du fliegen willst,halte dich nicht auf,schließlich bist du frei,oder nicht?" fragte Vegeta und sah sie ernst an.Nach ein par Sekunden lächelte Bulma und sagte fröhlich "JA!!!".So nachdem verging der Tag wie im Flug.
Es lief alles bis jetzt ganz normal ab,bis Abends um 8 Uhr Bulma eine neue Frisur anlegte.Sie waren Schulterlang und wellig und sie trug noch ein Haarreifen dazu.Als sie Vegeta mit ihrer neuen Frisur auf den Flur traf,fragte sie ihn "Vegeta!Guck mal,sind meine Haare komisch?"
Vegeta murmelte lange,bis er anfing zu grinsen und sagte "Deine Haare nicht,aber alles was da drunter ist!" er lachte.Bulma lief rot an und murmelte ein bisschen sauer "Du bist echt fies..." sie stampfte in ihren Zimmer

Kapitel 32: Ärgern oder doch Flirt?

Vegeta lief Bulma mit einem Grinsen hinterher und packte ihren Arm,bevor sie ins Zimmer konnte."Was...?" fragte Bulma überrascht.Vegeta grinste ein wenig und flüsterte ihr ins Ohr "Kann es sein,dass du scharf auf mich bist?" "WAAAAAAS??!!!!?????!!????" fragte Bulma und wurde knallrot.Sie zog ihren Arm weg und zickte "Das stimmt doch gar nicht!!Wie kommst du darauf?Du...du...!!" Vegeta grinste weiter und flüsterte "Du wirst ja knallrot....bist du verlegen?"
"Kein Kommentar!Du bist echt gemein!!" motzte Bulma und ging ins Zimmer.Dabei knallte sie die Tür zu.>Ich ärger sie mal weiter...< grinste Vegeta fies und lief ins Zimmer."WAS WILLST DU HIER?!!?!!?!!?" schrie Bulma so laut,dass man es mindestens duch die Tür hörte."Spielen"
meinte Vegeta kurz und kalt."Huh?".Im diesen Moment waren Herr und Frau Briefs im Wohnzimmer und sortierten ein paar Kleidungen,die ihnen nicht mehr passten."Ich könnte ein paar Kleider von mir Bulma geben.Was meinst du,Schatz?" fragte Frau Briefs und hob ein rosandes Kleid mir weißen Rüschen hoch.(nicht mein Geschmack...^^' )."Aber natürlich,wenn sie es mag..." lachte Herr Briefs froh.Sie sortierten weiter,bis ungefähr 1 1/2 Stunden vergingen und noch ein paar Kleider oder Röcke von Frau Briefs übrig blieben."Die geb ich am besten Bulma.Kommst du mit?" lächelte sie Herr Briefs hoffnungsvoll an.Herr Brief nickte freundlich und sie waren auf`n Weg zu Bulma,die ja in ihrem Zimmer war.Als sie irgendwann vor der Tür standen,hörten sie Geräusche."Aaaaahhhhhhhh.....das tut gut....mach weiter..." sprach Bulma."Hm?" murmelte Herr Briefs."Tut`s nicht weh?Ich könnt das nicht ab" "Nein,nein.Das kitzelt!Mach weiter,dass tut gut..." sprach Bulma und kicherte."Sch...Schatz...haben die Beiden etwa...?" fragte Herr Frau Briefs geschockt."Sie wollen Kinder!!" freute sich Frau Briefs,wo sich Herr Briefs aber etwas murmlig wurde.>Aber...so früh schon...?Sie streiten sich doch andauernd....< dachte Herr Briefs."Weib! Soll ich noch tiefer?" Herr Briefs knallte dann die Tür auf,gefolgt von der fröhlichen Frau Briefs und Beide fragten "Habt ihr etwa Sex?!" "Sex?!" fragten Vegeta und Bulma gleichzeitig.Beide saßen zwar auf`n Bett,aber sie hatten kein Geschlechtsverkehr-sondern Vegeta putzte Bulmas Ohren.Frau Briefs fragte entäuscht "Oh...sie tuen es nicht...keine Fußballmannschaft....?" "Keine Fußballmannschaft..." sprach Herr Briefs sie nach."Was für eine Fußballmannschaft?" fragte Vegeta verdust und zog den Ohrenputzer von Bulma raus.Bulma hielt schnell Vegetas Mund zu und lachte nervös "Ähm,nicht so wichtig,Vegeta..." Vegeta zog Bulmas Hand weg und grinste "Ah,ich verstehe.Deine Eltern wollen,dass wir eine Fußballmannschaft gründen?Also 11 Kinder.Da muss ich aber fleißg sein....ich wunderbares Etwas...!" er grinste stolz und selbstsicher.Plötslich griff Bulma Vegetas Schultern und knallte ihn auf`s Bett.Da ja das Bett weich und kuschelig war,tat es auch nicht weh.Bulma setzte sich auf ihn rauf und sagte sauer "Du musst gar nicht erst fleißig sein...ich will keine Kinder!!" Vegeta lachte leise."Bulma....dir ist klar,dass du auf ihn sitzt,oder...?" fragte
Frau Briefs sie kichernd.Herr Briefs lag seinen Arm um seine Frau und lachte mit."UND IHR VERSCHWINDET!!WIR DISKUTIEREN HIER WAS!!!!!!" schrie Bulma sauer.Herr Briefs und seine Frau gingen lachtend raus."Ich kann dein BH sehen...." grinste Vegeta und deutete auf Bulmas Bluse zu,wo sich der Knopf geöffnet hat.Bulma lief wieder rot an und sprang von Vegeta runter.Sie machte den Knopf schnell zu und saß dann schüchtern und verlegen auf`n Bett.Vegeta setzte sich dann aufrecht und grinste."W...Was...?" fragte Bulma,aber sah Vegeta nicht an."Warum stotterst du?" fragte er mit einem hochmütigen Lächeln."I...i...ich stottere n...nicht...w...wie kommst du darauf?Blödsinn!!" (jetzt fällt es erst recht auf) Vegeta packte dann Bulmas Arme und zog sie nah zu sich."Sieh mich an,wenn ich mit dir rede!" sagte er.
>AAAAAAAHHH!!!!!!ZU NAH!!!!!!!Er ist zu nah...oh mein Gott!Ich krieg solches Herzklopfen!!Vegeta...was soll das...?!!Machst du das,um mich zu ärgern?!!" < dachte Bulma nervös und ihre Wangen röteten sich noch mehr."O...ok...ich seh dich an...w...wenn ich mit dir rede." stotterte Bulma verlegen.Vegeta ließ sie los und sagte "Dann ist ja gut." er stand auf und streckte sich kurz."Du lässt dich halt viel zu leicht ärgern..." "Was soll das heißen?!" fragte Bulma wütend."Siehst du.DAS meine ich.Bleib locker,Kleine." er grinste und ging aus`n Zimmer.

Ich fand der Teil Klasse, war lustig. Obwohl ich bezweifle das Vegeta Bulma die Ohren putzen würde ;)
Aber ist ja egal^^

*lol* ja da schließe ich mich an.Deine Teile sind echt geil.Bin schon total auf ne fortsetzung gespannt.Bitte mach ganz schnell weiter.Du hast einen sehr shönen schreibstil
hdggggdl deine liebe Bejiita-sei

Zurück
Oben Unten