Die Liebe des Lebens (B/V)

Ich find die Situation zum schreien:laugh: Da kriegt man echt gute Laune wenn man deine FF liest. ;) Ja ja unser Vegeta...hat sie nicht geküsst:rolleyes: aber naja das kommt schon noch:cool:

Der Teil hat mir sehr gut gefallen, Vegetas Art hat mir auch zugesagt. Jetzt warte ich nur noch auf eine Fortsetzung:laugh:

Echt super das Kapi^^
Hoffentlich kommen sie sich bald näher...
Freu mich schon aufs nächste Kapi, schreib schnell weiter!!!

Kapitel 30: Bewunderungen

Vegeta knurrte Minie an,bevor er Bulma ins Krankenzimmer bring "Starr mich nicht so an,Weib!
Mit deinen strahlenden Augen siehst du aus,wie ein Alien,also lass es!!" somit ging er aus`n Labor raus.Obwohl Vegeta Minie harte Worte gesagt hatte,grinste sie.Sie nahm sowas wohl nicht ernst.Als Vegeta auf der Treppe lief,mit Bulma auf seinen Armen,nörgelte er genervt "Bäh...wie kann man nur so dreist sein?Die ist echt wiederlich-fast wie ein Alien!Wie kannst du mit der befreundet sein?!" "Ähm.....also,ich mag ihre verückte Art halt und sie hat durchblick! Außerdem ist sie sehr lieb." flüsterte Bulma."Pah....ist ja deine Sache!" Bulma sah Vegeta an.
Auf ihren Lippen,war ein lächeln zu sehen.>Er ist so hübsch...mich wundert es irgendwie gar nicht,wenn so viele Frauen auf ihn stehen.Sein schwarzes Haar,das im Sonnenlicht glänzt...seine männliche Stimme...wie seine Wimpern seine Wangen berühren,wenn er die Augen senkt...seine leicht gebräunte Haut...all das liebe ich!Auch sein Charackter...und deswegen glaube ich auch,dass die Frauen ihn deswegen so anhimmeln.Aber eins ist klar: Sie müssen erst an mir vorbei!!!!!!!< dachte Bulma und lehnte sich an Vegetas Schulter.Vegeta blieb deswegen kurz stehen und sah Bulma verwirrt an."Was soll das?!Lass den quatsch!" knurrte er.
Bulma reagierte nicht wirklich-sie träumte.Vegeta seufzte nur und ging weiter,bis er ins Krankenzimmer ankam.Er öffnete die Tür und legte Bulma auf`s Bett"So....jetzt müssten wir eine magische Bohne herbekommen.Kakarott hat doch welche,oder?" fragte Vegeta sie.Bulma war schon einigermaßen wach von ihren Trance und sie sagte "Ja,wahrscheinlich.Er braucht die Magischen Bohnen für`s Training." "Gut,dann kannst du ja später dann anrufen.Meine Arbeit ist getan,bye!" grinste Vegeta und lief zu Tür,bis Bulma sagte "Bleib doch noch hier...." "Warum sollte ich?!" fragte Vegeta und drehte sich um."Also...ich möchte nicht...",flüsterte Bulma und schluckte kurz,bevor sie den Satz beendete, "....alleine sein...".Vegeta schnaupte kurz und fragte sie,ein bisschen grinsend "Was intereressiert mich,was du willst?!" Bulma sagte nichts mehr und senkte den Kopf.Als Vegeta sie so sah,musste er grinsen.Er fand sowas immer ganz anmüsant,wenn jemand so ist,wie Bulma jetzt.Doch danach seufzte er wieder genervt und nahm sich ein Stuhl."5 Minuten und nicht länger.Das ist eine Ausnahme!" murmelte er und setzte sich auf`n Stuhl.Als Vegeta das sagte,machte das Bulma überglücklich und fing an sanft zu lächeln.
Vegeta knurrte nur.>Eigentlich ist er ja ganz nett....ich weiß noch,als ich ihm zum ersten mal persöhnlich begegnet bin auf Namek...obwohl ich so große Angst hatte vor ihm,dachte ich als erstes 'Wow...er ist wirklich sehr schön'.Ich kann es kaum fassen,dass er jetzt hier wohnt.Normalerweise ist er immernoch unser Erzfeind.< fast die gleichen Gedanken hatte Vegeta.>Das Weib ist echt seltsam...sie lacht,wenn sie glücklich ist und weint,wenn sie traurig ist.Irgendwie finde ich das...sehr bewunderndswert.< Vegeta zuckte kurz bei diesen Gedanken und stand plötslich auf,wo sich Bulma ein bisschen erschrack."Wieso bewundernswert?!Was ist daran bewunderndswert,spinnst du?!" fragte er sich selbst."Hm?" kam von Bulma diesen verwirrten Ton heraus."Ich weiß!Sowas kann ich nicht....doch kann ich,aber ich tu es nicht...!!!"
sprach Vegeta weiter und knurrte sauer."Hääää?????" "Versteh ich was falsch?" fragte Vegeta sich und zog ein verbissendes Gesicht."Äh...nein..." antwortete Bulma widerwillig."Hmpf!Die 5 Minuten sind jetzt sowieso schon um,deswegen geh ich jetzt,bye!Das Telefon ist ja auf`n Schreibtisch!" und somit ging Vegeta aus`n Zimmer.

hi sorry das ich mich erst so spät melde aber so konnte ich mir gleich einen super eindruck von der ff verschaffen. ich finde es echt amüsant undfreue mich auf den nächsten teil

dbz1991

Hallo! Es tut mir Leid,dass ich solange gebraucht habe und das Kapi so kurz ist,aber ich habe schon wieder einen Virus und deswegen.....!!!!! *heul*

Kapitel 30: Son-Gokus Besuch

Als Vegeta aus`n Zimmer ging,seufzte Bulma kurz und nahm den Telefonanhörer.Sie tippte Son-Gokus Nummer und es klingelte.Nach ca.4 Minuten ging Chchi ran."Ja,hallo?" "Hallo Chichi.Hier ist Bulma.Könntest du Son-Goku fragen,ob er für mich noch eine Magische Bohne hat?Mein Fuß ist verstaucht." "Oh,du Arme.Warte kurz...SON -GOKU!!!!!!!!!!KOMM SOFORT HER!!!!!!!!"
schrie Chichi so laut,dass Bulma ihre Ohren wh taten.>Aua....< dachte Bulma vor Schmerz.
Danach ging Son-Goku ran und fragte "Äh,ja?Hier ist son-Goku.Bist du das,Bulma?" "Natürlich bin ich das,du Genie.Könntest du mir eine Magische Bohne geben?Mein Fuß ist verstaucht!"
"Oh,ja...natürlich,aber woher...?" "Erzähl ich dir später.Komm bitte vorbei!" sagte Bulma."Das dauert nicht mal 5 Sekunden.Bin schon weg!" lachte Son-Goku und lag auf.Bulma lag dann auch auf und seufzte kurz.>Schade,dass Vegeta nicht länger geblieben ist....< plötslich klopfte Son-Goku an der Fensterscheibe und lachte.Bulma machte das Fenster auf (Das Fenster ist neben dem Bett) und lächelte freundlich."Da bist du ja!Danke,dass du gekommen bist." Son-Goku nickte,gab Bulma die Magische Bohne und fragte "Jetzt sag mal.Wie ist das passiert?"
"Ach,ein Regal ist auf mir gefallen,sonst nichts.Vegeta hat mich hier hoch gebracht." "Oh....sag mal...magst du ihn....?" fragte Son-Goku und man erkannte ein bisschen grinsen über seinen Lippen.Er wusste schließlich,dass die Beiden zusammen kommen."Ja,sehr." "Und....ist es ein bisschen mehr als mögen....?Ich meine...vielleicht...Liebe...??" Bulma lief auf einmal knallrot an.
>Oh neeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!Woher weiß er das....?Oh Gott,oh Gott,oh Gott....< dachte Bulma nervös.
>Sie wird ja knallrot bis über die Ohren!Sie ist in ihn verliebt!Aber....was ist mit Vegeta?Ach,dass wird bestimmt auch noch kommen< dachte Son-Goku sich."Ich geh dann mal.Ich muss weitertrainieren,bye!" "Bye..." nuschelte Bulma verlegen.

Hehe, wie geil^^
Son-Goku is echt ein Genie, wie du das so schön sagst...:supergrin
Das Kapi war echt super
Freu mich schon aufs nächste
Also schreib schnell weiter^^

Zurück
Oben Unten