Die letzten 6 Folgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tassilo

New Member
Hi!

Kann mir bitte jemand erklären was in den letzten 6 Folgen passiert ist, war leider im Urlaub und da gabs leider kein deutsches Fernsehen...
Das letzte was ich sah, war dass Ruffy Doc.Baders Fllagge oben auf dem Dach vom Schloss verteidigte, und dass, der König (kA) seine beiden Trottel fraß und dann so eine Fusion von den beiden aus seinen Bauch(Tür) kam, ich habe leider auch nimma gesehen, dass sich Chopper endschieden hatte, in Ruffys Crew mit zukommen. Heute die Folge hab ich gesehn. Könnt ihr mir nun sagen, wie sie den König (kA) und die Fusion dann killten. Und wie sie nun nach Alabasta gekommen sind, was Ruffys Bruder Ace in ne Piraten Mannschaft ist usw... Vielleicht könnt ihr mir das sagen, wär nett wenn ihr das mit den paar wichtigen Einzelheiten erklären könnt.
Danke im vorraus!!!

PS: Ich weiss es gibt TV Guide auf verschieden OP Sites, aber die sind nicht mit den wichtigen Einzelheiten und manche schreiben dass dann zu ausführlich, und ich brauch ja nur die letzen 5/6 Folgen

Hm... also:
.................................
Fertig!
(Kleiner Scherz)
Tja ich weiß net alles die Folgen hab ich auch verpasst aber von dem Manga weiß ich das:
Sanji hatte nen Hexenschuss und durfte net kämpfen.
Chopper kämpfte gegen Chessimo.
Und Ruffy übernahm natürlich Wapol.
Während sie kämpften bei Zorro, Vivi, Lysop & Co.:
Alle dachten Dalton wär tot war er aber nicht. Wapols Ärzte: "Er ist nicht tot. er ist nur eingefroren. den kriegen wir wieder hin..."
Dann machten sich Daltons Männer auf dem weg zur noch nicht kaputten Seilbahn und fuhren hoch.

Chopper besiegte Chessimo indem er Rumble Ball einsetzte. (Er besiegte ihn in 3 Min.)
Wapol floh ins Schloss aß sich selbst und wurde Schlank und wollte Nami erledigen.
Doch Ruffy kam und rettete sie.
Die kämpfe waren vorbei. Wapol durfte ein 2tes mal ne Flugstunde nehmen.
Alle verletzten Leute die mit Dalton oben am Schloss angekommen waren wurden von Dr. Kuleha behandelt.
Dr. Kuleha befahl den anderen Leute die Kanonen aus dem Waffenraum rauszutragen und vors Schloss zu tragen.
Ruffy überedete währenddessen Chopper in die Bande ein zutreten und später fuhren Ruffy & Co. aus Choppers Schlitten die Seilbahn runter.
Zuletzt schoss Dr. Kuleha den Pulver (von Dr. Bader) aus den Kanonen in die Luft. Nach 'n paar sekunden war der Ganze Berg rosa.
Als Ruffy & Co. weiter nach Alabsta segelten trafen sie in ner Rauchwolke Mr 2 ahnten es nicht. der Speicherte Gesichter von Ruffy,Nami,Zorro,Chopper & Lysop ein. Sanji war nämlich in der Küche....
Und dann waren sie in Alabasta.
Puh! endlich vertig.
Na, gut genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten