ähm ja ich schreib ma weidda
sorry das ich so lang nix geschrieben hab aber bin zurzeit n bisschen beschäftigt
Also
Seit dem Unfall von Angel sind 4 Tage vergangen, mitlerweile ist Angel wieder fast fit.
Goku beschließt Angel zu Meister Kaio zu bringen damit er dort trainieren kann, da Angel ja noch nicht so stark ist.
Goku teleportiert sich mit ihm zu Meister Kaio.
Meister Kaio:"Son Goku? Was willst du und wer ist das?"
Goku:"Das ist Angel wein weiterer Sayajin. Ich wollte sie fragen ob ihr ihm vieleicht etwas beibringen könntet."
Meister Kaio:"Tut mir leid, er ist schon zu stark um hier trainieren zu können."
Goku:"Und was ist mit Kaioke.."
Kaio:"Nein Son Goku, er ist zu stark. Aber wo ihr doch grade hier seit, erzählt mir mal einen Witz(ich erzähl jetzt mal nen witz das muss sein, der is cool)
Angel:"Ich weiss einen, also: Zwei Schwule finden das ihre Beziehung zu unerotisch geworden ist. Also gehen sie zum nächsten Bordel, auf dem Weg sehen sie einen besoffenen Obdachlosen. Also vögeln sie den erstmal richtig durch und legen ihm danach einen 20 Euro Schein hin.
Der Obdachlose wacht auf und holt sich von dem Geld einen Kasten Warsteiner. Das geht dann zwei Wochen so.
Geht der Obdachlose wieder in den Getränkeladen.
Sacht der Verkäufer:"Na, einen Kasten Warsteiner?"
Sacht der Penner:"Nein, heute nehm ich nur einen Whiskey, von Warsteiner brennt mir immer so der *****."
Kaio:"HaHaHaHAHAHAHa

!"
Goku:"So Angel wir müssen gehen hier können wir nix anderes machen."
Angel:"Ok"
Also teleportiert Goku sie wieder zurück zur Erde.
Dort spürt eine starke böse Aura und die Aura von Piccolo, die beiden kämpfen gegeneinander.
Goku meint zu Angel er solle hier warten, da er nachgucken will was da los ist.
Goku verwandelt sich in einen SSJ1 und fliegt zu den Auren da sie nicht weit entfernt sind.
Dort sieht er wie Vegeta grade gegen Piccolo kämpft.
Vegeta will grade seine Big Bang Attacke anwenden doch Goku schießt zwei kleine KI Bälle auf ihn.
Was macht Vegeta?Weiterlesen ( biddü)