pigokussj
Kämpfer des Bösen
Hi leute.. das ist mnein aller erstes FF und deshalb habe ich es auch nicht alleine geschrieben 2 freunde halfen mir da bei wie findet ihr es ? :
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 1 ( Die 3 Neun Freunde )
Steven und Florian Sitzen vor der Glotze , und Guckten
DBZ. Miten in der Folge sagte vegeta plötzlich : ,, Hy ihr los kommt her "! steven schaute verwunderlich und fragte zum Fernseher
,, wem meinst du uns ? " " ja ihr ihr knallköpfe " antwortete vegeta ihnen.
Florian sagte: ,, Ne du kannst uns mal " ! Plötzlich kamm die Hand von vegeta ausem Fernseher und packte sich die beiden !
zur selben zeit bei alex:
Alex rief seine Mutter : ,, mama ich gehe in mein Zimmer und schaue mir DBZ an oky ? .. ja mach das " antwortete seine mutter..
Kurz bevor DBZ endete Knallte der Fernseher von Alex duch.
Er schrie ,, DU SCHEIß FICH NICHT SCHON WIEDER " er tratt gegen denn fernseher plötzlich wurde der
Fernseher weiß und Alex sah Florian und Steven.
hä ? wie jetzt sind die beiden schauspieler ?? fragte alex sich..
plötzlich sprach florian zu ihm ,, Komm alex spring einfach in deinem Fernseher rein " Nein das werde ich nicht tun.. antwortete alex OOHHHH doch schrie steven.. und florian und steven zogen alex gemeinsam in denn fernseher.
Plötzlich standen Florian , Steven und Alex vor vegeta und fragen ihn " WAS ist du von uns ? " darauf vegeta ,, ihr 3.. seit die legenderen SJ " hä wie jetzt ? frage alex ihn als wenn er es nicht kapirt hätte..
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 1 ( Die 3 Neun Freunde )
Steven und Florian Sitzen vor der Glotze , und Guckten
DBZ. Miten in der Folge sagte vegeta plötzlich : ,, Hy ihr los kommt her "! steven schaute verwunderlich und fragte zum Fernseher
,, wem meinst du uns ? " " ja ihr ihr knallköpfe " antwortete vegeta ihnen.
Florian sagte: ,, Ne du kannst uns mal " ! Plötzlich kamm die Hand von vegeta ausem Fernseher und packte sich die beiden !
zur selben zeit bei alex:
Alex rief seine Mutter : ,, mama ich gehe in mein Zimmer und schaue mir DBZ an oky ? .. ja mach das " antwortete seine mutter..
Kurz bevor DBZ endete Knallte der Fernseher von Alex duch.
Er schrie ,, DU SCHEIß FICH NICHT SCHON WIEDER " er tratt gegen denn fernseher plötzlich wurde der
Fernseher weiß und Alex sah Florian und Steven.
hä ? wie jetzt sind die beiden schauspieler ?? fragte alex sich..
plötzlich sprach florian zu ihm ,, Komm alex spring einfach in deinem Fernseher rein " Nein das werde ich nicht tun.. antwortete alex OOHHHH doch schrie steven.. und florian und steven zogen alex gemeinsam in denn fernseher.
Plötzlich standen Florian , Steven und Alex vor vegeta und fragen ihn " WAS ist du von uns ? " darauf vegeta ,, ihr 3.. seit die legenderen SJ " hä wie jetzt ? frage alex ihn als wenn er es nicht kapirt hätte..