Die Legendären Kämpfer

pigokussj

Kämpfer des Bösen
Hi leute.. das ist mnein aller erstes FF und deshalb habe ich es auch nicht alleine geschrieben 2 freunde halfen mir da bei wie findet ihr es ? :

---------------------------------------------------------------------

Kapitel 1 ( Die 3 Neun Freunde )

Steven und Florian Sitzen vor der Glotze , und Guckten
DBZ. Miten in der Folge sagte vegeta plötzlich : ,, Hy ihr los kommt her "! steven schaute verwunderlich und fragte zum Fernseher
,, wem meinst du uns ? " " ja ihr ihr knallköpfe " antwortete vegeta ihnen.
Florian sagte: ,, Ne du kannst uns mal " ! Plötzlich kamm die Hand von vegeta ausem Fernseher und packte sich die beiden !
zur selben zeit bei alex:
Alex rief seine Mutter : ,, mama ich gehe in mein Zimmer und schaue mir DBZ an oky ? .. ja mach das " antwortete seine mutter..
Kurz bevor DBZ endete Knallte der Fernseher von Alex duch.
Er schrie ,, DU SCHEIß FICH NICHT SCHON WIEDER " er tratt gegen denn fernseher plötzlich wurde der
Fernseher weiß und Alex sah Florian und Steven.
hä ? wie jetzt sind die beiden schauspieler ?? fragte alex sich..
plötzlich sprach florian zu ihm ,, Komm alex spring einfach in deinem Fernseher rein " Nein das werde ich nicht tun.. antwortete alex OOHHHH doch schrie steven.. und florian und steven zogen alex gemeinsam in denn fernseher.
Plötzlich standen Florian , Steven und Alex vor vegeta und fragen ihn " WAS ist du von uns ? " darauf vegeta ,, ihr 3.. seit die legenderen SJ " hä wie jetzt ? frage alex ihn als wenn er es nicht kapirt hätte..

und wie findet ihr es ?????? ich will:

entweder kretick oder ein paare lobe :

naja hier der nächste teil:

wie heißt ihr ? fragte Vegeta sie . Alle 3 sagten ihn seine namen und er sagte ihn .. "oh ja ihr seit es." sagte vegeta bestaund.
Ihr seit Sayjajins die 3 Stärksten die es jemand gegeben hat. doch wir mein vater und ich haben euch damls in die andere Dimension geschickt. damit king anton euch nicht erwüscht. eure wahren namen sind:
florian = Tiger
steven = Long
alex = X-Gohan
wie jetzt ? und was ist mit unseren Eltern in der anderen Dimension ? frage x-gohan vegeta. Sie bemerken gar nicht das ihr weg seit denn in eurer welt ist die zeit stehen geblieben. beantwortete vegeta x-gohans frage.

habe noch 1nen kleinen abschnitt :-) ! denn bekommt ihr dann vieleicht morgen ( oder heute noch )

mhh...
wenn es sagen wir so ca. 10 post giebt ( von 10 verschiedenen usern ) dann schreibe ich heute weiter.

Naja also ich kenn sowas irgendwie noch aus so alten Kinder-Serien...Und ähm verträgst du Kritik? Ich finds nämlich irgendwie blöde ich mag sowas nich, hört sich eher an als wenn das jemand mit 7 oder 8 geschrieben hat.. Aber naja is ja auch deine erste Story da kann mans noch durchgehen lassen

Es ist schon gut geschrieben.Aber so eine Geschichte wo irgendwelche Leute in den Fernsehr gezogen werden und dann in der Fernsehwelt leben is nichts Neuses.Davon gibts schon tausend Filme.

Original geschrieben von KakarottoChan
Naja also ich kenn sowas irgendwie noch aus so alten Kinder-Serien...Und ähm verträgst du Kritik? Ich finds nämlich irgendwie blöde ich mag sowas nich, hört sich eher an als wenn das jemand mit 7 oder 8 geschrieben hat.. Aber naja is ja auch deine erste Story da kann mans noch durchgehen lassen

kretik kann jeder vertragen !!

und vegeta danke !! ich poste mal noch ein kleines stück:

oky. warum sind wir hier ?" frage tiger ihn. Doch bevor vegeta antowrtete sagte er: schnell leute ich spürte eine hohe energy dier auf und zu rasst "! Die 4 versteckten sich ( Vegeta,Tiger,long und X-gohan ). plötzlich bemerkte vegeta das es die energy von son goku und seinen kindern war und da sagte er: ey ihr 3 keine angst das ist nur KAKAROTT und seine beiden knirpse."
Innerhalb von 5 min standen goku und co. auch schon bei vegeta vor der tür.
und begrüßten ihre 3neun freunde.
Piccolo der auch in zwischen mit der gesammten Gruppe Z gekommen ist sagte: ,, ah ihr 3 müsst die legenderen krieger sein die uns vor King Anton beschützen sollen " ,, wir ?? " schreien long, tiger und x-gohan gleichzeitig..!
SCHEIßE SCHNELL LÖSCHT EURE AUREN SCHRIE VEGETA " ,, wie geht das ? fragten die 3nen vegeta ! ,, wqas ihr wollt sajyajins sein und wisst noch nichrtmal wie mann seine aura löscht! Doch da war es schon zu spät die GENYU FORCE von king anton hate die kk schon geoutet.....

Zurück
Oben Unten