Die Krieger des Lichts

Hallo ihr lieben!!! Danke für eure vielen lieben Commis!!! :knuddel:
@Blue Ice: Du bist viel zu lieb zu mir!!! :knuddel:
@Azrael: Danke... ich merks mir Luman tai.. :D
@FuturTrunksGirl: Hei, hast du etwa gedacht, ich war während deiner Abwesenheit faul??? :D
So, und wie versprochen kommt hier der nächste Teil. Er ist etwas kurz, aber wie heißt es doch so schön : in der kürze liegt die Würze :dodgy:!!!
Viel Spaß beim lesen :biglaugh:
„Mir ist wieder eingefallen, wo ich dieses Symbol schon einmal gesehen habe.“
Michael sah sie interessiert an.
„Meine Mutter war, Gott habe sie selig, immer sehr religiös und schleppte mich jeden Sonntag in die Kirche. Um genau zu sein in die Sankt Matthews Kirche in Queens. Sie war der Ansicht, dass sie dort Gott am nächsten sei, fragen sie mich bitte nicht wieso. Der Pfarrer, damals war das noch Pfarrer Peterson, aber der ist mittlerweile verstorben, hielt immer so wahnsinnig gute Predigten. Jedes mal wenn er anfing zu erzählen lief es mir kalt den Rücken runter.“
Langsam wurde Michael ungeduldig. „Und?“
„Oh ja, das Zeichen, also die vom Schwert durchstoßene Sonne, trug der Pfarrer als Kette um seinen Hals. Ich konnte sie immer sehen, sie glänzte wie pures Gold.“
Michael begann sich zu regen. „Sind sie sich sicher?“ fragte er und sah Maggie aufgeregt an. Sie nickte. „Ja bin ich mir. Vielleicht kann der neue Pfarrer ihnen weiter helfen, ich weiß nur nicht mehr wer es ist. Tut mir leid, ich war schon so lange nicht mehr in der Kirche.“
Michael bedankte sich bei ihr und lief schnell in sein Büro.
„Hoffentlich kann er mir weiterhelfen. Ich muss unbedingt wissen, wer sie ist,“ dachte Michael und zog eilig seine Jacke über. Ihm kamen wieder ihre Augen in den Sinn. Sie waren von einem Blau, dass er noch nie in seinem Leben gesehen hatte. Augen, so blau wie der Himmel und doch erinnerten sie ihn an Eis. Aber sie hatte ihm das Leben gerettet. Sie war vor ihn gesprungen und hatte die Kugel abgefangen. Er konnte noch immer ihre Augen sehen, wie sie schmerzverzehrt ihn ansahen und doch hatten sie etwas von Freude in sich. Kein normaler Mensch hätte das überleben können. Er sah auf seine Hände und konnte noch immer ihr Blut an ihnen sehen. Wieso hatte sie das getan? Sie hatte doch vorher diesen Mann geköpft, wieso hat sie ihn nicht auch gleichgültig sterben lassen? Er schüttelte den Kopf.
„Ich verstehe das nicht,“ murmelte er vor sich und holte noch einmal den Ring hervor. Lange starrte er ihn an. Er war so schön und so geheimnisvoll und Michael begann sich in ihm zu verlieren. Schnell steckte er den Ring zurück in seine Hosentasche. Er würde sie finden, dessen war er sich sicher. Er würde sie finde und sie zur reden stellen. Aber, eigentlich war es nicht das was er wollte. Irgend wie wollte er sich bei ihr bedanken, irgend wie fühlte er sich ihn nahe.

So, das wars dann wiedermal von mir, hoffe es hat euch gefallen!!! Bitte gnadenlos ehrlich sein... :D

hel Leeah

Du hast schon ganz richtig ghesagt "In der Kürze liegt die Würze." Der Teil hat mit ausgesprochen gu gefallen. *lob*
Die spielenden Gedanken von Michael, ganz einwandfrei rüber gebracht. Ein Pfarrer mit so einem komischen Zeichen *grübel*
Wie geht es mit Oz und Leeah weiter? *gespanntbin*
wiederreinschau*

Gut, der Spruch stimmt schon, der Teil ist echt toll. Wie schon Rekama sagte, du hast die Gedanken und Gefühle von Michael super rübergebracht. Bin echt schon gespannt wie es weitergeht- wann ich auch immer weiterlesen kann... Schreib trotzdem schnell weiter!

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
Du hast alles sehr realistisch rübergebracht! Mal schaun, ob ihm der neue Pfarrer helfen kann, oder ob erst noch ein paar alte Bücher gewältzt werden müssen.

Dein MysticGoku

Viel zu lieb?:D War nur meine ehrliche Meinug^^

Der Teil war auch wieder super, aber das ist ja schon an der Tagesordnung:biggrin2: .
Na, dann schreib mal bald weiter:D .
Bis dann:wavey:

wenn man eine super geschichte lesen will, dann sollte man unbedingt bei dir reinschaun, also schreib weiter!!!

Spitzen FF

Wow... bin beeindruckt!!!
Hab gerade deine FF entdeckt und bin total platt!!!
Eine Mischung aus Buffy und Highlander...
Ich finde die Art, wie du deine Figuren beschreibst klasse. Und die vielen Perspektivenwechsel machen das alles richtig interessant... :D
Schreib schnell weiter...

Hallo ihr lieben! Alle ganz doll :knuddel: für ihre lieben Commis *ganzgerührtbin*!!!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, hab immer noch eine ziemliche Blockade und bin mit nichts das ich verfasse zufrieden *nöl*!!!
Ich bitte euch um Verständnis und hoffe, dass mein neuer Teil nicht alzu grauenvoll geworden ist... :dodgy:
@ Saphiria: Eine neue Leserin, toll :D!!! Danke für den netten Commi!!!
@Blue Ice: :knuddel: mehr kann ich einfach nicht sagen :knuddel:

So, nu genug gelabert... viel Spaß beim lesen???!!!??? :dodgy:
„Bist du dir sicher?“ fragte sie schließlich und Oz zuckte überrascht zusammen.
„Ja!“ sagte er und nickte ihr zu.
„Gut. Meine Name ist Leeah Wong Chan, obwohl ich eigentlich meinen wirklichen Geburtsnamen nicht weiß. Ich habe meine leiblichen Eltern nämlich nie kennen gelernt,“ sagte sie und wischte sich mit den Handrücken die Tränen aus dem Gesicht.
„Geboren wurde ich 57 v.Chr. Ich bin alt, sehr alt. Mein Vater und Meister Samuei Wong fand mich, als Säugling neben der Leiche meiner leiblichen Mutter, im Schwarzen Fluss treiben. Er hatte Mitleid mit mir und fischte mich aus dem Wasser dann brachte er mich zu sich nach Hause. Sein einziges Kind, Ming, freute sich über mich, denn ihre Mutter war ein paar Monate zuvor gestorben. Sie pflegte mich, obwohl sie nur sieben Jahre älter wahr als ich,“ Leeah schwieg und sah auf ihre Hände. Ihre Augen weitete sich plötzlich und ihre Finger rieben über ihren rechten Ring Finger.
„Was?“ schrie sie plötzlich. „NEIN!!!“
Oz sprang erschrocken und auf und sah zu der Frau neben sich. Diese begann laut zu weinen und starrte unentwegt ihre rechte Hand an.
„Was ist los?“ fragte Oz besorgt und wollte ihr seine Hand reichen, aber Leeah stand auf und rannte aus dem Zimmer.
„Er muss hier doch irgendwo sein,“ hörte er sie schreien und rannte ihr hinterher. Leeah suchte das Apartment wie eine Wahnsinnige ab.
„Was ist denn los?“ fragte Oz wieder und kratzte sich am Hinterkopf
„Mein Ring, irgendwo muss er sein,“ schrie Leeah und lief aufgebracht hin und her. Plötzlich blieb sie wie erstarrt stehen.
„Nein,“ schnaufte sie, „ich hab ihn im Central Park verloren. Nein... ich muss sofort dahin und ihn wiederholen.“
Oz eilte zu ihr und versuchte sie aufzuhalten. „Du kannst da jetzt nicht hin. Da werden überall Polizisten sein und der Typ von vorhin wird auch nicht weit sein. Sie werden dich schnappen und dann...“
Leeah drehte sich entsetzt zu ihm um. „Aber, ich darf ihn nicht verlieren! Wieso ist er mir von dem Finger gerutscht? Wieso?“
„Du solltest dich erst einmal beruhigen,“ sagte Oz so sanft er konnte und streichelte zärtlich ihren Arm. „Wir werden ihn schon finden, warte bis morgen, ja?“
Leeah schüttelte den Kopf und sank zu Boden. „Ich kann nicht.“
„Wieso? Ist der Ring so wichtig?“
Leeah nickte stumm und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Ich habe ihn, ich habe ihn,“ stammelte sie und sah zu Boden. „Ich habe ihn zu meiner Hochzeit bekommen.“
„Hochzeit,“ schoss es Oz durch den Kopf und er taumelte zurück.
„Er war ein Geschenk von meinem Vater,“ weinte Leeah weiter, „meine letzte Erinnerung an Chen.“
„An wen?“ murmelte Oz und Leeah sah ihn kurz an.
“Chen Tamaho Chan, der Thronfolger der verlorenen Stadt, mein Mann,“ flüsterte Leeah und Oz setzte sich zu ihr auf die kalten Fliesen ihres Apartments.
Wolf lag auf einen Teppich und hatte eine seiner Pfoten auf seiner Schnauze liegen, als wolle er sagen, lasst mich bloß in Ruhe.
„Ich,“ stammelte Leeah und wischte sich unentwegt die Tränen aus dem Gesicht. „Ich war damals siebzehn als ich Chen lieben lernte. Ich kenne, kannte ihn seit dem Tage an dem ich zu denken begann. Er war der Sohn des Königs und ein angesehener Schüler meines Vaters. Du musst wissen, mein Vater war ein sehr guter Schwertkämpfer und jeder respektierte ihn,“ Leeah lächelte kurz, dann fuhr sie fort, „ und er war der beste den es gab. Chen hatte unterricht bei ihm, genauso wie ich, und so lernte ich ihn sehr schnell näher kennen...“

So, das wars dann wiedermal von mir (ach, wie ich diesen Satz liebe, ähm... steht unter jeder Post, glaub ich, naja unter fast jeder... *lol*) und ich hoffe es hat euch gefallen...

Ich :knuddel: euch alle ganz doll
:kiss:
Eure Leeah

Wofür bedankst du dich??? Ist nur ehrlich gemeint!!!
Ich finde deine FF einfach geil... ähm, darf ich das hier überhaupt sagen??? :dodgy:
Und der Teil war auch klasse! Schreibblockade? Oh!!! Nicht gut, hoffe ich muss nicht so lange auf einen neuen Teil von dir warten. :D

Es hat mir sehr gut gefallen. *verträumtaufbildschirmschau*
Die Geschichte von Leeah. Zum zerfließen schön, so etwas kann ich immer wieder lesen. Und langweilig wars ja nicht, denn die Aufregung um den Ring, war top. *gespanntbinaufweiterenteil*

:knuddel: Dann sag ich auch mal nur :knuddel:

Der Teil hat mir, wie sollte es auch anders sein, wieder ganz doll gefallen^^.
Also langsam müsste es doch echt langweilig weden immer das Gleiche zulesen.:D
Denn Spruch "schreib bald weiter" und "Ich freu mich schon auf den nächsten Teil" kennste ja schon.^^.
Bye:wavey:
hdal:knuddel: <-----Es kommt alles wieder zu dir zurück:D

es tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte die letzten tage einfach keine Zeit für's Forum! Aber jetzt hab ich alles nachgelesen und die teile waren wirklich erstklassig!!!!!
Mir hat das ja super gefallen, wie Michael langsam immer mehr über Leeah und den Ring herausgekommt, hat mich irgendwie an ein Computerspiel erinnert! Wie schon gesagt, waren die teile genial und ich finde deinen Schreibstil immer wieder auf's neue überwältigend!!!:D

:knuddel:
ich hoffe es geht bald weiter!!!

bei deiner ff is alles so genau beschrieben, dass ich mich schon fast wie leeah fühle......*schnief* ich heul sogar fast schon, also schreib weiter, ich möchte gerne wissen wies weitergeht und den rest von leeahs geschichte erfahrn!

Hallo ihr lieben, vielen dank für eure lieben commis :knuddel:!!! Ihr seit echt die besten, noch mal :knuddel:!!!
Sorry muss einfach sein!!!
@Blue Ice. :D :knuddel: (ohne Worte) :knuddel:
@ all: ich hoffe euch wird der nächste Teil gefallen...
Also... viel Spaß beim lesen!!!

Ein kleines Mädchen läuft lachend die Hänge eines mächtigen Berges hinab.
„Vater, Vater,“ schreit sie mit wehenden roten Haaren und läuft in einen Tempel. Mit schnellen Schritten rennt sie die Gänge entlang in einen riesigen Saal.
„Vater,“ ruft sie wieder und erblickt einen grauhaarigen Mann. Dieser winkt ihr kurz zu.
„Leeah, meine Lotusblüte, komm zu mir.“
Das Mädchen läuft zu ihm und er hebt sie auf seinen Schoss.
„Chen, du musst mehr auf deine Deckung achten,“ mault der grauhaarige und wippt dabei das Mädchen auf und ab, dieses quietscht vergnügt auf.
„Du bist jetzt schon besser als er,“ flüstert der grauhaarige und Leeah dreht sich erfreut zu ihm um, „und dabei bist du 5 Jahre jünger.“
„Meister Wong?“ fragte eine helle Stimme und der grauhaarige sah zu seinem Schüler. „ihr solltet mich nicht so beleidigen,“ sagte die Stimme wieder und der grauhaarige begann zu lachen.
„Du hast eine äußerst ermüdende Kampftechnik, aber ein wahnsinnig gutes Gehör.“
Meister Wong beginnt nun lauter zu lachen, mit ihm das kleine Mädchen. Sein Schüler dagegen wirft wütend das Schwert zu Boden und verschränkt die Arme voreinander. Schnell springt Leeah von dem Schoss ihres Vaters und hebt das Schwert auf. Es ist viel zu groß für sie und alle anwesenden beginnen bei ihrem Anblick zu schmunzeln.
„Eine schlechte Deckung kann dein Tod sein,“ sagt sie und geht mit dem Schwert in ihren Händen auf Chen zu. „Du darfst ihm nicht böse sein, er will dir nur helfen.“
Vorsichtig reicht sie ihm das Schwert, widerwillig nimmt Chen es an und starrt auf das Mädchen vor ihm.
„Nun ja, ich habe Hunger und werde jetzt eine Pause machen um etwas zu essen,“ lacht Meister Wong und steht auf. Leeah und Chen bleiben alleine zurück.
„Ach Leeah, ich werde niemals seinen Anforderungen gerecht werden,“ flüstert er und lässt sich erschöpft zu Boden sinken. Das kleine Mädchen setzt sich verständnislos neben ihn hin.
„Du solltest auf ihn hören,“ sagt sie schließlich und lächelt ihn an. Chen beginnt zu nicken.
„Vielleicht hast du recht.“

New York 21 Jahrhundert.

Oz sah Leeah wie versteinert an.
„Ich kann das nicht wirklich glauben,“ murmelte er und Leeah sah ihn überrascht an.
„Wieso nicht? Du bist ein Werwolf und wie es aussieht, hast du schon ganz andere Sachen erlebt.“
Oz nickte, „Das stimmt, aber du bist so jung. Ich würde dein alter auf cirka 21 schätzen.“
Leeah sah wieder auf ihren nackten Ringfinger und begann zu schluchzen.
„Ich starb im alter von 20 Jahren.“
„Wie bist du gestorben?“
Leeah stand auf. „Nicht jetzt. Bitte.“
Sie ging zu der Küche und schenkte sich ein Glas Wasser ein. Oz folgte ihr langsam.
„Sie ist so schön und so verletzlich,“ dachte er.
„Weißt du, ich bin ein Krieger des Lichtes,“ flüsterte sie ohne von ihrem Glas aufzusehen, „und die Leute im Park waren von der dunklen Seite. Schüler Drakos, dem achten Sohn des Teufels.“
Oz spürte wie seine Beine begannen zu zittern.
„Du solltest etwas schlafen, der Tag war sicherlich sehr anstrengend für dich,“ sagte sie schließlich und sah kurz zu ihm auf.
„Ja, vielleicht sollte ich das tun.“

So, das wars dann wiedermal von mir!!! :D Ich bitte euch um eine ehrliche Kritik, sagt mir bloß jeden Fehler!!! JA???? :D

Hab euch lieb
:knuddel:
Leeah

sorry, aber es gibt einfach keine Fehler oder Kritik, der teil war wieder spitzenmäßig!!!!:D Jetzt kommt das Geheimnis um Leeah ja langsam ans Tageslicht und ich bin schon richtig gespannt, wie's wohl weitergeht,...also lass uns bitte nicht zu lange warten und schreib ganz ganz schnell weiter!! :knuddel:

ich hab kritik: nich genug Lesestoff für ne süchtige kamieke! schreib also unbedingt weiter!!!!! BITTE BITTE BITTE

:knuddel::D (ok, ohne Worte) :D:knuddel:

Also ich kann suchen und suchen, aber Fehler oder Kritik, kann ich beim besten Willen nicht finden....Obwohl, Kamieke hat schon recht, zu wenig Lesestoff:D.
Dem kann ja Gottseidank Abhilfe geschaffen werden.
Also schreib bald weiter.
hdl:knuddel:
Bye

Zurück
Oben Unten