Hallo ihr lieben

!!! Ich bin im Augenblick total depremiert und habe euch deswegen einen neuen Teil geschrieben (musste mich ablenken). Ich habe nicht die geringste Ahnung ob er gut oder schlecht ist. Ob realistisch oder so was von verlogen... keinen Schimmer!!!
Ich entschuldige mich schon mal für jeden Fehler, den ich in diesen Teil gesteckt habe und hoffe, dass er euch trotzdem gefällt und ihr weiterhin fleißig lesen werdet.
„Hast du schon etwas neues herausgefunden?“
Jeff seufzte und stand auf.
„Ja habe ich, aber man lässt mir hier ja keine Ruhe alles fertig zu machen. Da habe ich noch nicht einmal das Schwert komplett untersucht, da kommt ihr mir schon mit was neuem.“
„Oh, ich kann ja später wiederkommen.“
Michael wollte sich gerade umdrehen, als Jeff ihm am Ärmel packte.
„Nein, bleib. Ich möchte dir etwas zeigen.“
Michael nickte und setzte sich auf einen Stuhl neben Jeff. Dieser haute auf die Tasten seines Keyboards und Michael konnte ein wirrwahr von kleinen, roten Punkten sehen.
„Was ist das?“
Jeff sah erstaunt zu ihm rüber. „Du hast in Bio wohl immer gepennt, oder? Das sind rote Blutkörperchen.“
„Oh, und was soll mir das jetzt sagen?“
„Es ist das Blut, das wir im Central Park gefunden hatten,“ sagte Jeff genervt „ich habe ein paar Versuche damit gemacht.“
Jeff griff neben sich und holte ein Videoband hervor.
„Hab alles aufgenommen!“
Schnell schob er das Band in den Recorder, der neben seinen Monitor stand. Der Bildschirm flackerte kurz auf und schon sah Michael wieder viele kleine, rote Punkte.
„Und was hast du mit dem Blut gemacht? Hast du herausgefunden wem es gehört?“
Jeff sah Michael aufmerksam an.
„Nein,“ sagte er in einem völlig genervten Tonfall, „ich habe aber etwas viel interessanteres herausgefunden.“
Interessiert beugte Michael sich zu ihm. „Und?“
Jeff begann zu grinsen, dieses Grinsen erinnerte Michael an eine Schizophrenen und er musste unwillkürlich anfangen zu zittern.
„So langsam macht mir der Kerl angst,“ dachte er.
„Nun ja, der Mord oder die Gewalttat fand vor etwa neun Stunden statt und normalerweise gerinnt Blut nach dieser Zeit schon oder es fängt an, es sei denn man hält es kühl.“
„So wie Blutkonserven?“
Jeff nickte, „Genau, allerdings haben wir dieses Blut nicht gekühlt und siehe da,“ Jeff deutete auf den Bildschirm, „frisch wie eh und je. Unglaublich, oder?“
Michael nickte und sah wie gebannt auf den Monitor.
„Dann habe ich den Blutzellen ein Zellgift zugeführt, zuerst sah es so aus, als würden die Zellen sterben, aber dann geschah das hier.“
Michael konnte in der Nahaufnahme sehen wie ein roter Punkt platzte und schließlich nur noch ein paar rote Fetzten zu sehen waren, doch dann geschah etwas eigenartiges. Die roten Fetzen begannen sich zu bewegen und flossen zusammen, bis sie wieder zu einem roten Punkt wurden.
„Wie ist das möglich?“
Jeff zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, ich habe mehrer Versuche gemacht. Hab sogar mit einem Laser die Blutzellen getrennt, aber sie sind immer wieder zusammen gewachsen.“
Michael schüttelte ungläubig den Kopf und lehnte sich zurück.
„Das ist doch nicht normal.“
„Stimmt Kumpel, aber das ist noch nicht alles. Ich habe mir dann mal die DNA angeschaut und na ja sieh selbst.“
Jeff schaltete den Recorder aus und haute wieder auf sein Keyboard. Michael sah wieder wie gebannt auf den Monitor. Er konnte zwei Fäden sehen, die sich wie ein Telefonkabel umeinander wickelten.
„Was ist das?“
Jeff begann heftig den Kopf zu schütteln.
„Sag mal, wie hast du deinen Highschoolabschluss bekommen? Im Lotto gewonnen, oder was?“
Beleidigt lehnte Michael sich wieder zurück. Gut, er war in solchen Sachen eben nicht der cleverste, aber dafür war er ein guter Polizist und das reichte ihm.
„Das hier ist ein normaler, menschlicher DNA-Strang, er besteht aus einem Doppelstrang.“
Jeff hatte das „einem“ so sehr betont, dass Michael anfangen musste zulächeln.
Jeff sah ihn irritiert an, dann holte er tief Lust und erzählte weiter. „Die normale Anzahl des menschlichen Genoms liegt zwischen 50 000 und 100 000.“
„Ja und?“ fragte Michael und bereute diesen Satz schon bevor er ihn zuende gesprochen hatte. Jeff sah ihn wieder mit dieses wahnsinnigen Blick an. Er haute wiedermal auf sein Keyboard und schon zeigte sich ein völlig anderes Bild auf dem Monitor.
„Das hier ist die DNA deiner neuen Freundin.“
Michael starrte den Monitor wie gebannt an. Er konnte mehrere Doppelstrang- Fäden erkennen und schüttelte den Kopf.
„Das ist der Wahnsinn, oder? Ihre DNA besteht aus mehreren Doppelsträngen und die Zahl ihres Genoms beträgt das 5 bis 10 Fache des menschlichen. Das ist, rein wissenschaftlich gesehen, absolut unmöglich.“
Michael war verwirrt, er verstand nur die hälfte von dem was Jeff ihn so freudig mitteilte, aber eines wusste er. Er musste die Frau finden, komme was wolle. Er musste herausfinden, wer und was sie war.
„Tja, Kumpel. Das habe ich bis jetzt herausgefunden. Oh,“ Jeff stand schnell auf und Michael sah ihn überrascht an. „das andere Schwert ist genauso gemacht wie das aus der U-Bahn. Zumindest glaube ich das. Werde mich noch weiter darum kümmern.“
Michael stand ebenfalls aus und wollte so schnell wie möglich das Labor verlassen. Jeff war ihm nicht mehr ganz geheuer und irgendwie machte er ihm angst.
„Ich sehe schon Gespenster,“ dachte er und wandte sich von dem jungen Pathologen ab.
„Ach Michael?“
Michael blieb in seiner Bewegung stehen, „Ja?“
„Wenn du sie findest, dann bring sie zu mir, ja? Ich möchte gerne wissen, was an ihr noch übermenschlich ist.“
Michael schauderte bei dem Gedanken und verließ schnell das Labor. Er schloss die Tür von außen und zog schnell Luft in seine Lungen.
„Nein, heute gefällst du mir gar nicht, Jeff,“ murmelte er.
Eure Leeah