Die Kloncyborgs greifen an !!

piccoloSsj5

New Member
Eines Morgens als Son goku und .co. im Kame House sitzen empfängt Son Goku per Gedankenübertragung eine stimme die sagt "wir werden kommen ,wir werden euch vernichten "und das ganz oft "wir werden kommen ,wir werden euch vernichten..... . Son Goku stockt der Atem .Gleich erzählt er den anderen die Nachricht "Freunde ,ich habe das gefühl das es bald ärger geben wird"!!.Sofort versuchen die freunde etwas über diese Nachricht herauszufinden.Tenschin Han,Chao zu und Krillin fliegen zu Dende,Son Goku teleportiert sich zu Meister Kaio.Doch wie ein wunder weiss keiner der beiden was los sein könnte.Alle treffen sich wieder auf der Insel und plötzlichsieht man Muten Roschi und seine Schildkröte gefesselt auf dem Dach.Und hinterdem dem Haus hört man ein lautes gelächter, als die Z fighter nachschauen sehen sie sich SELBER!!! .Die fremden erzählen ihnen das sie Kloncyborgs sind die das Aussehen und die Stärke des Characters haben doch noch viel schlimmer ist durch ihre cyborg implantate sind sie alle super stark und übertreffen mit weiten ihren echten gegenstücke.Nachdem sie alles von denn Cyborgs erfahren haben machen sich die Freunde auf zum Kämpfen ,doch die cyborgs wollen noch nicht kämpfen sie sagen "ihr seid viel zu schwach für uns ,ihr seid nur kinder im gegensatz zu uns" .Die freunde schauen sich um es sind von vielen klone da :Tenschin han ,Krilin,Son goku,son gohan,chao zu,yamchu,vegeta und komisch da ist auch jemand dabei den son goku super kennt es ist frezzer!!!! und sein Vater Cold alle Kloncyborgs sind in Kraft,schnelligkeit und geschick den echten gegenstücken weit überlegen.Die Kloncyborgs fliegen weg und sagen in 5 Jahren kommen wir wieder und zwar um 12.00Uhr auf dieser Insel ,nach dieser Ansage fliegen sie weg und die freunde fangen an so Hart zu trainieren wie sie können .....

wieter gehts es bald, schreibt erst mal bitte was ihr davon haltet!!

Hm also bis jetzt nich schlecht, auch wenn alles ein bisschen schnell geht (aber das kann sich ja noch ändern ;) )
Ich sage weiter machen :)

fortsetzung!!

Nach dem die Cyborgs weg geflogen waren trainierten alle sehr sehr hart .Tenschinhan mit chaoZu in einer grossen hölle damit er seine reaktions zeit verbessern kann in dem er sein eigenes echo jagt ,Son goku, son gohan und krilin trainieren bei Meister Kaio .Sie kriegen alle super schwere gewichte angelegt.Krilin kann kaum mithalten doch nach langer zeit kann auch er mit son gohan und goku mitmachen.Und was vegeta macht weiss keiner nach ankunft der Cyborgs hat er sich zum trainieren zurück gezogen.Yamchu brauchen wir gar nicht zu erwähnen der hebt wie immer gewichte .... .Der einzige der nicht körperlich trainiert ist piccolo.da er wiess da bei ihm alles gut aus geprägt ist trainiert er seine gedanken um seinen körper besser unter kontrolle zu haben das verschafft ihm einer klaren vorteil gegenüber den anderen z fightern .Nun sind 5 Jahre um und alle versammeln sich um 9 Uhr auf der insel um zeit zu haben alles zu besprechen.Dann ist es soweit die gesammte Kloncyborg crew rückt an :Tenschin Han ,chaoZu,yamchu,son goku,son gohan,vegeta,piccolo,frezzer ,king cold alle scheinen keinen funken angst vor den Z fightern zu haben ob das ihr verhängnis wird ??

fortsetzung 2

Der erste Kloncyborg(Son goku) tritt vor und spricht zu goku "du"sagt er mir tiefer."Ja" antwortet Son goku was ist ?
Ich will gegen dich kämpfen sagt er .Goku machte sich schon kampfberiet doch da ! "Nein " sagte der frezzer kloncyborg.Nicht hier hier kannst du deine wahre Kampfkraft nicht zeigen G14 (die bezeichnung für den Koncyborg)."OK" da hast du recht wir fliegen an einen grossen ort sagte er zu goku.Sie flogen an einen einsamen verlassenen Ort an dem keine Sau lebt !.Der kampf beginnt leicht sie schlugen mit fäusten und füssen aufeinander ein .dann setzte der Klon eine Ki attacke :eine EnergieSpirale die genau auf goku zu flog doch son goku war schlau und konnte mit einer kaioken auswiechen.Der Kloncyborg merkte das er so keine chance gegen goku haben würde also verwandelte er sich zu ertaunen aller anderen in einen ssj2 .jetzt war der kampf ungleich schwerer aber auch goku verwandelte sich jetzt in einen ssj2 und der kampf ging wieter .. Der cyborg setzte alles ein wa er hatte doch goku konnte alles blocke zum erschrecken aller waren die beiden gleich STARK !!! Doch goku sagte " gib auf ich bin stärker ich habe noch ein ass.... ".Alle fragten sich was das sein könnte und er deckte das geheimniss auf er benutzte im ssj2 modus die 40fache kaioken die ihn unglaublich schnell und stark machte .Der klon kippte aus seinen socken als er die Kampfkraft son gokus gemessen hatte alle staunten doch einer lachte es war frezzer den er war anscheinend nicht beindruckt von der kraft son gokus was könnte er im schilde führen ???

fortsetzung!!

Song goku hat g14 mit einem schlag den kopf abgehauen ,und komisch es kam kein blut ,aber auch keine kabel oder technik raus !! es war ein körper der innen schwarz wie die nacht war .Sie müssen so viel boshaftigkeit in sich haben das alles aufgefressen wird von dieser leere ..der boshaft.der nächste der dran war war tenschin han und chao zu .Der kampf war spannend den der klon legte gleich mit einem Super Dodon Ra los .Diese technik hat der klon selbst erfunden doch Tenschin han war auch nicht ohne er hatte es nach langem training geschafft die normale kiku kanone ohne zu sterben an zuwenden .Der cyborg war überrascht als er von der riesigen Energie getroffen wird ,aber auch chao zu hat vortschritte gemacht seine telekinetischen kräfte sind viel stärker als die des klons und somit konnte er ihn festhalten und tenschin han gab ihm den rest in dem er mir einer NEOkiku kanone die ihn in staub verwandelte.Jetzt war noch Tenschin hans klon übrig ,dieser setzte zu einem Kame Hame ha an doch ten. hielt mit einem eigenen dagegen und schoß ihn auf den mond .Yamchu war an der reihe er hatte schon mehr probleme mit seinem klon den er war in schnellig keit besser als er .yamchu hat in stärke vieleicht einen kleinen vorteil aber in der schnelligkeit ist der klon besser also blieb nichgt s anderes übrig als seine neue special technik den 10 fachen kugekblitz torpedo ab zu feuern und er durchlöcherte den klon 10 mal voll.. .Son gohan und piccolo kämpften gemeinsam gegen ihre klone. pic.setzte eine doppelte höllenspirale an und son gohan zu einem giga dämonen blitz diesen attacken waren stark doch die klonen konnten sich wieder auf recken besonders pic. klon ,denn er konnte sich auch teilweise regenerieren.Der kampf war noch nicht vorbei sie griffen an und schlugen mit allem was sie haben auf pic. und gohan ein,doch son gohan tratt dem piccolo klon on die magen kuhle und schmetterte ihn aif den boden und bedankte sich für die schmerzen mit einem giga kame hame haaaaa..... .Durch die wuucht des Kame Hame haas wurde auch son gohans klon getötet.Doch noch sind nicht alle cyborgs besiegt......

fortsetzung!! und ende !!

Jetzt blieben nur noch der frezzer, king cold und der Vegeta klon übrig.Vegeta konnte es kaum erwarten seine neue kräfte aus zu probieren also gab ihm g21(Vegeta Klon) die gelegenheit .Sie dreschten auf einander ein wie die bekloppten als ob es kein morgen geben würde ,und keiner hatte dem anschein nach irgend welche schmerzen.Vegeta legte mit einem Urknall los doch der machte dem klon nichts aus aber der klon setzte zu einem death killer an und verletzte vegeta am arm doch der war sauer und brabelte noch irgenwas von stolz und so ,bevor man ihn nicht mehr verstand er legte allle seine energie an den Tag die cyborgs kucken auch g21 schaute gross aus der wäsche hinaus vegeta fing an wieter zu kämpfen und der klon verlor immer und immer mehr die kontrolle über den Kampf und wurde dan durch einen special urknall in die ewigen jagd gründe befördert.King Cold war ein feiglicg und wollte weg rennen doch er wurde von frezzer getötet .Jetzt stehen die Z fighter nur noch frezzer gegenüber .doch der lachte ihr habt keine chance den ich bin zwar schwächer als Son goku doch die erde werde ich trozdem mit ins Grab nehemen und er begann eine energie Kugel gigantischem ausmaß zu erschaffen die die gesamte erde in kleine atome spalten würde wenn sie abgefeuert wird ..Son goku verwandelte sich und setzte noch einen drauf einen ssj3 +50 fache kaioken doch diesen status kann er nicht lange halten und es geht ihm von minuten zu miniute schlechter ,den er kann daran sterben.Frezzer schoss die energie kugel auf die sonne eine super nova würde entstehen wenn sie dort ankommt also beschloss son goku eine gefahr einzu gehen er musste in den welt raum fliegen ohne raumschiff!!!!! als er sich der kugel näherte wurde es immer heisser er wurde schwächer und die kugel raste weiter er setzte zum kame hame ha und feuerte,.... doch es geschah nichts also sammelte er alle energie von der erde und der sonne und feuerte eine riesige genkidama ab die die Energie kugel zerfetzte ....Frezzer hatte zu viel energie abgefeuert und starb auf der erde .Und wenn sie nicht gestorben sind dann lebt son goku noch heute ..... .
ENDE !! schreibt rein wie die geschichte euch gefallen hat OK Danke
PS:es ist meine erste geschichte. Also nicht auslachen ....

also erstmal, kannste gedanken lesen? so was ähnliches kommt in meiner ff auch bald vor! als nächstes! die idee der story is spitze! aber die umsetzung hätte besser sein können! ich weiss, bei der ersten ff is es schwer! ich geb dir jetzt mal ein paar tips! lies dir mal ein paar ffs durch, die schon etwas länger sind! des wird zwar dauern, aber bringt ne menge! danach wirste nähmlich besser schreiben können und auch deine gedanken besser umsetzen können! zweiter tip! wenn du ne ff schreibst, frag irgendjemand, ob er der b-leser sein will! du kannst ihm dann, solange du dir nicht sicher bist, ob die teile gut sind, diese schicken und er gibt dir dann verbesserungsvorschläge! so mach ichs zumindest! und es hilft! ich hoffe du nimmst dir die tips zu herzen und schreibst evtl diese ff nochmal oder gleich ne komplett neue! ich meld mich sogar schon als b-leser, falls du einen willst!
ich hoffe die tips bringen dir was! ich hab auch erst ne menge ffs gelesen, die schon etwas länger sind und es bringt zu 100% was!
mfg:biggthump

Zurück
Oben Unten