Die Kinder des Mondlichts

KrOnE

Another Registered User
[COLOR=660055] D[/COLOR][COLOR=660066]ie[/COLOR][COLOR=660077] Ki[/COLOR][COLOR=660088]n[/COLOR][COLOR=660099]d[/COLOR][COLOR=661199]er[/COLOR][COLOR=662299] d[/COLOR][COLOR=663399]e[/COLOR][COLOR=664499]s[/COLOR][COLOR=665599] M[/COLOR][COLOR=666699]o[/COLOR][COLOR=667799]n[/COLOR][COLOR=668899]d[/COLOR][COLOR=669999]l[/COLOR][COLOR=66CC99]i[/COLOR][COLOR=66CC88]c[/COLOR][COLOR=66CC77]h[/COLOR][COLOR=66CC66]t[/COLOR][COLOR=66FF66]s[/COLOR]

also ich fang mal ohne große rede an... oder soll ich doch ne rede halten? :D also mal vorgewarnt, ich weiß nich ob ich die story abschließen werde, is leider relativ schwierig, zumindest für mich ne ff abzuschließen ;)
soda und dann gehts los
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

In einer schwarzen Nacht erschien sie
Ihre Seele lag zertrümmert im Scheiterhaufen
und ihre Augen glichen dem Licht des Mondes
Dunkel waren ihre Kräfte und stark ihre Fähigkeiten
Niemand wird sie aufhalten, keiner kann entkommen
denn sie ist hier, um jene zu erledigen
die es gewagt haben, sie herauszufordern
sie zu erwecken und sie zu stören
Der Tod der Sayajins wird folgen
wenn der Mond blutrot den Himmel ziert +

(idealer sig text :D )

In dieser bizarren Dimension ist so einiges anders, als man sich eigentlich vorstellen könnte...
also fangen wir mal an:

Piccolo hat es nie gegeben, Gott auch nicht, Cell war niemals da, Future Trunks auch nicht, Cyborgs sind nie gebaut worden...
Vegeta hatte nie für Freezer gekämpft und war als ganz kleiner auch auf die Erde mit Kakarott geschickt worden. Die beiden erlitten Dachschaden und waren normale Bürger der Erde, dass sie Saya-Jins waren wissen sie nicht mehr, und sie gingen von klein auf getrennte Wege >>> daraus folgt : sie kennen sich selbst nicht
Krillin wurde von einer Untergrundgruppe ermordet, weil er mit seinem "Wie jetzt" im Weg stand :D
Son Gohan, Gokus erstes Kind ist in einem Heim, da Chichi gestorben war und Son Goku sich nicht richtig um ihn kümmern konnte...
Son Goten hatte es niemals gegeben
Videl war stärker als Vegeta oder Freezer
Trunks ist 16 Jahre alt

und so kam es... Unforceen Consequences....
Vegeta kann nicht kämpfen
Son Goku war etwas muskulös, aber richtig kämpfen kann auch er nicht
Trunks ist ein normaler Schuljunge wie jeder andere
Videl geht in Trunks Klasse
Videl ist die einzige, die etwas passabel kämpfen kann
Ihr Vater ist Weltmeister beim Wrestling und eine richtige Flasche ;)
Freezer lebt

so nachdem das geklärt ist, kann ich ja mal anfangen :)

Es war spätabends, als Trunks in der Capsule Corp. (die hat keinen GR :D ) nach einer ausgiebigen Mahlzeit ins Bett gehen wollte. Draussen war es bereits stockdunkel, und ein Blick auf die Uhr ließ ihn erahnen, dass er wohl nicht mehr viel schlafen konnte... Seufzend machte er sich auf, das Licht in seinen Zimmer auszumachen und legte sich ins Bett. Knurrend drehte er sich um, da ihn der Vollmond ins Zimmer scheinte.. aber etwas fand er auffallend seltsam. Er leuchtete etwas anders, als sonst... so hell.. so klar... wunderschön.
Leise stand Trunks wieder aus seinem Bett und ging ans Fenster, um den Vollmond zu betrachten. Er konnte nicht ahnen, was sich in den nächsten Minuten abspielte, sonst wäre er wohl sofort wieder ins Bett gegangen. Nachdenklich starrte Trunks den Vollmond an, und dachte über sein Leben nach.. in der Schule.. in ein paar Tagen würde die Schule wieder losgehen. Er sollte sich morgen das Anmeldeformular für die TagNacht-Akademie holen... Plötzlich ließ ihn etwas aus seinen Gedanken aufschrecken. Der Mond schien sich langsam rot zu färben. Staunend sah er aus dem Fenster, und schließlich holte er rasch seinen Fotoapparat aus seiner Schublade hervor, um sich ein Foto davon zu machen... als stünde der Mond in Flammen... In den nächsten Sekunden bemerkte er eine dumpfe Explosion und ein gleißendes Licht fiel auf die Erde zu... immer näher und näher. Zitternd stand Trunks am Fenster und betrachtete nervös das Spektakel... Wiederum gab es einen dumpfen Knall, als das Licht in die Umlaufbahn der Erde eintrat und schließlich sich in den weiten des Himmels verlor... es war verschwunden. Der Mond nahm wieder seine Ursprungsfarbe an, und nichts wies darauf hin, dass etwas passiert sein könnte. Trunks saß mehrere Minuten staunend da und spürte ein Gefühl, dass er nicht zuordnen konnte... er konnte es kaum fassen.. hatte er sich das eingebildet? Schlief er etwa bereits oder träumte er im Stehen? Verwirrt steuerte er sein Bett an und war schließlich in einen recht leichten Schlaf verfallen.

soda mal n kleiner teil :)
wie findet ihr ihn? comments wären nett

Videl stärker als Vegeta? :rofl: das is ja lustich. Zum Schluss bringt die ihm noch das kämpfen bei ^^

War ein toller Anfang, man kann noch nich viel sagen also mach schleunigst weiter ^^
achja...versuch sie zu ende zu bekommen :)

Der Anfang hört sich schon mal gut an, schreib weiter, dann kann man auch mehr sagen! Ach ja, lustige Dimension, Videl ist die stärkste! :D

Wow der Anfang gefällt mir besonders dass das du bunt geschrieben hast diesen kurzen Vers der ist voll schön
Auch das Videl stärker ist als Vegeta find ich cool und Gohan in nem heim *lol*

ey wie fies du fängst ne FF an und sagst mir net das du sie angefangen hast......sondern fragst nur...kann ich ahnen das du die dann 20min später anfängst??? nein kann ich net....aber ich hab sie ja doch noch gefunden und für gut befunden....da hättest praktisch gleich sagen können....alles was in db passiert is....gab es niet.... :rofl: aber irgendwie klingt das extrem cool
also mach super....war übrigens ein super Geburtstags Geschenk *g*

4 Tage vergangen und kein neuer Teil?
Nu wird´s aber langsam Zeit! Her mit dem Stoff!!
Sonst wirste mit den Postingpausen ja noch schlimmer als
ich, das geht nicht, hört du!!

Original geschrieben von Mystik Angel
4 Tage vergangen und kein neuer Teil?
Nu wird´s aber langsam Zeit! Her mit dem Stoff!!
Sonst wirste mit den Postingpausen ja noch schlimmer als
ich, das geht nicht, hört du!!

jojo sorry hab den nexten teil eh schon rdy, nur hatte ich mal kurz nen system neu aufzusetzen, da nen bootsektor n bissi angeschlagen war (viruz)
heut abend gehts daher erst weiter

ok also denne, machen wir halt mal nen neuen teil

aber ich garantiere für nichts :D

Langsam schwenkte sie ihren Kopf zur Seite und streckte sich.. wo war sie? Sie bemerkte einen leichten Wind in der Dunkelheit und spürte ihr weißes Kleid aufflackern. Ihre Haare waren ziemlich lang und ihre Augen waren grell wie der Mond, der am Himmel seine Runden zog. Langsam richtete sie sich auf.. es war als ob sie aus einem langen Schlaf erwacht wäre. Ihre Augen kreisten am Himmel, und sie sah den Vollmond auf sie herabscheinen. Er spiegelte in ihren Augen, und es war als würde sie am ganzen Körper leicht strahlen. Leise setzte sie sich in Bewegung und musterte ihre Umgebung. Sie wusste zwar nicht, wohin sie gehen sollte, aber sie wollte sich noch etwas umsehen. Das Mädchen befand sich auf einer Wiese... neben dieser Wiese war ein etwas größeres Gebäude mit den Buchstaben Capsule Corp. und ein großer Zaun grenzte die Wiese ab. Nach dem Zaun bemerkte sie Asphalt und Steine... musternd sprang sie über den Zaun und schritt auf die Strasse. Keine Anzeichen von Leben, doch... halt sie bemerkte leise Stimmen. Langsam schritt sie zur Quelle, wo sie die Stimmen bemerkte. Ihre Augen waren erstaunt, die Lebensformen sahen aus wie die, die sie kannte.. Menschen wohl. Eine kleine Ansammlung, wobei wohl 5 etwas stämmigere Kerle, wobei einer von ihnen wohl das Feindbild war... "Du hast eine Minute um dich zu entscheiden", knurrte einer von ihnen und bedrohte jemanden mit dem Messer... Sie stellte sich ins Licht der Laterne und sah ihnen zu... wurde jedoch bemerkt. Knurrend deutete einer auf sie und die anderen drehten sich sofort um. "Wer ist das?", fragte einer von ihnen kopfschüttelnd. "Hey, verschwinde von hier, sonst setzt es was, klar?" der Anführer der 4 sah ihr in ihre matten Augen und wurde etwas nervös... das war doch nicht normal. Ein Mädchen zirka im Alter von 15 Jahren mit einem weißen luftigen Kleid, einer schlanken Figur, hell leuchtend und seltsam mystischen Augen... "Kommt wir verziehen uns", knurrte er und verschwand. Sie hatten wohl keine Lust, Mädchen zu hauen... "D..Danke", stammelte der Junge, den sie gerade aus der Patsche geholfen hat. Sie starrte ihn nur kurz an und legte den Kopf schief... "Gern geschehen", lächelte sie nur und verschwand in einer Gasse.
Am nächsten Tag wurde der Junge tot auf der Strasse aufgefunden...

Inwzischen, 5.320 Lichtjahre von der Erde entfernt... "Das ist also die Erde ja?", hauchte jemand leicht und hielt einen Globus in der Hand, den er fasziniert anstarrte. "Und dort halten sie sich auf?" "Ja.. es gibt keinen Zweifel. Es sind die gesuchten" "Bereite alles für unseren Abflug vor, wir nehmen Kurs auf die Erde" "Ja Freezer"

soda ich sag jetzt mal gar nich zu ^^

Das hört sich wirklich spannend an und dein Stil finde ich auch gut! Ist diese Mädchen so eine Art Racheengel oder was?! Schreib weiter!!!!!

So, dann komm ich doch auch mal reingehüpft ^^
*rümschnüffelt*
Jaja, dochdoch, schönschön^^ Also öhm, wann geht's weiter?:D
Naja, was ich damit sagen will ist folgendes:
Gefällt mir^^
Schreibstil ist gut, Fehler keine weltbewegenden ...
Fazit:
Ran an die Tasten und:
Weidä

Dein Lieblingsfeind ist wohl Freezer oder? ^^
War wieder ein toller Teil, ich frag mich nur wer den
Jungen nun umgebracht hat...sie oder wer anders.

Hoff du machst schnell weider.

Original geschrieben von Mystik Angel
Dein Lieblingsfeind ist wohl Freezer oder? ^^
War wieder ein toller Teil, ich frag mich nur wer den
Jungen nun umgebracht hat...sie oder wer anders.

Hoff du machst schnell weider.

sie hat sich doch verkrochen...also wars wer anders...oder es war ein Fluch...oder so etwas in der Art
hmm...aber was ich an deinem FFs immer geil finde...is das man nie weis was als nächstes passiert

Ich hab ne Menge Fragen:
Wer ist das mädchen? (wird sicher noch erklärt)
Wer hat den Jungen umgebracht?
Woher ist das mädchen? (wird sicher auch noch geklärt)
Ist sie ein Kind des Mondlichts?

Ein toller Teil nur so kurz:bawling: :D

Bis hier finde ich klingt es nicht schlecht!
Ich würde glauben, dass das Mädchen den Typen umgebracht hat, vielleicht aber auch nicht, ich habe keine Ahnung!

Zurück
Oben Unten