Die Kartspiele

Ich kenne keine Seite/Platz woher ich eine Preisliste kann downloaden oder sehen, sondern ich werde eine Preisliste probieren zu finden.

Und ich werde probieren meine Seite Heute, oder Morgen ins Deutsch zu schreiben.

Hi Leutz!
Wegen den Karten, ertsens wie Super Vegeta sagte gibt es kaum spieler und zweitens kann ich keine bei mir in der Umgebung kaufen!

I´m the one who destroy you!!
BigBang Kame-hame-HAA!!!! :saiyan:

Vor knapp 2 Jahren hatte ich ein blaues Garlic Junior Deck.
Damals gab es zumindestens in meiner umgebung noch ein paar aktive Spieler...
Ühm stimmt es eigentlich das es Brolly auch als Karte gibt?Ich habe zwar mal ein Bild gesehen konnte dem aber nicht so recht glauben schenken.

sammelt die noch jemand ? hier in berlin gabs ne zeitlang einen laden (der jetzt insolvent ist :) ) der diese karten fuehrte. darum hab ich ne menge gutes zeuch ^^

falls jemand interesse hat, vllt. hier reinschreiben oder sich direkt bei mir melden.

ich suche noch welche.guck mal in meinem thread weiter unten,da stehen die drin die ich noch brauch.

hier kann man sich die karten auch anschauen

puuuuuuuuuuh, das hab ich schon immer gehasst, sehr anstrengend wenn man wirklich mal intensiv gesammelt hat *g*

trunks, the powerful (cell)
gohan, ascendant (cell)
gohan, the winner (cell) - finde uebrigens schwachsinnig das sie hier ein ssj1 bild genommen haben :(
group attack (cell)
piccolo, the name (cell)

kp und vieles mehr, aber das sind so die schoensten :)

schreibt doch mal was ihr habt bzw. braucht. ich habe besonders viel aus cell, android und freezer saga... aber auch saiyan und paar deck karten.

hatte mal cell the master (holo), goku (holo) und vegeta ascendant. habe die aber irgendwie gegen trunks und die beiden gohans getauscht -.-'

naja meldet euch mal, wuerde sie gern verkaufen, aber da ich jetzt wieder so drauf bin vllt. auch tauschn :P

Gibt es überhaupt noch Karten in Deutschland zu kaufen?

Hi

Kann man in Deutschland eigentlich noch Karten Kaufen?

Wenn ja,wo denn.

Bitte um eine schnelle rückantwort

Danke im vorraus :karate:

Zurück
Oben Unten