Die heutige Folge...

Das ist voll schwachsinnig. Diese rosa Wölkchen Szene als Freezer durchgechnitten wird, haben die in der Folge nicht gezeigt, dafür in der kurzen Wiederholung bei der nächsten Folge. Das machen die nur um mehr Werbung zeigen zu können, obwohl die eh schon zu lang ist. 1/3 der Sendezeit. Ich glaube es hackt.

Ich habe ja immernoch einen kleinen Funken Hoffnung, dass auf den DVDs auch noch andere Versionen drauf sind, es dürfte doch kein Problem sein, unsere Deutsche Synchro bzw über die Ami uncut Version zu legen, oder?

@Thema: Die gestrige Folge (erste) war wirklich amüsant! Der arme Vegeta! *lol* Fand ich eigentlich ganz witzig nur find ichs blöd, dass er in der Garlic Jr Saga nicht da ist (stimmt doch oder?)... Naja...

Original geschrieben von Angelchan
@Thema: Die gestrige Folge (erste) war wirklich amüsant! Der arme Vegeta! *lol* Fand ich eigentlich ganz witzig nur find ichs blöd, dass er in der Garlic Jr Saga nicht da ist (stimmt doch oder?)... Naja...

Jo stimmt er ist unterwegs trainieren, Kakarott suchen und Freezers Leute killen...

Die 1. Folge war total geil! die zweite.... der scheiß garlic soll abhauen ich will die cyborgs mich interessiert kein blöder garlic!!!!!

Wenn Vegeta oder Goku auf der Erde wären, dann wäre die Garlic Jr Saga zuenden bevor sie richt angefangen hätte, was ich persönlich gut fände da mir die Garlic Jr Saga nicht so gut gefällt.

Ciao Ge!st

Zurück
Oben Unten