Die heutige Folge...

Shinetzu

Sexy*hehe*
:amidala: Wie fandet ihr die heutige Folge(dir erste)?Ich fand nur ein stelle lustig wo Bulma mit Vegeta geredet hat.Da meinte doch dann Vegeta voll perplex:"Sie hat mich Lieber genannt!!!" keine Ahnung warum aber aus irgendeinem Grund fand ichs witzig!Was meint ihr dazu?Achja mekrt man es irgendiwe das Bulma in Vegeta verliebt ist????

die beiden heutigen folgen gingen so, aber wenn man die dbz movies nicht gesehn hat ist man arm dran(nicht gerade verständlich):cartman:

Ich kenn die Geschichte ich habs mir im Comic Format gelesen und ein Stück gesehn(Musik Video)leider nich bis zum Ende weil mein toller Computer abgestürzt ist und jetzt kann ich das Video nicht mehr finden...*********:bawling: :(

Die beiden Folgen heute haben bei mir einen Zustand der Verwirrung ausgelöst. Ich weiß nicht ob sie genial oder abgrundtief schlecht waren.

Geil, weil es endlich mal eine Abwechslung war. Andere Frisuren, kein Gekämpfe etc.

Abgrundtief schlecht, weil die Story doch jetzt abreißt.

Also ich fand die folgen heute wirklich gut, Vegeta war in der heutigen Folge einfach nur witzig. Er will am liebsten jeden auf diesem Planeten umbringen, wird aber ständig mit Leuten konfrontiert die ihn nur gutes wollen *g*(ihn bei sich wohnen lassen oder ihm halt ein Gals Orangensaft anbieten).

Im Großen und Ganzen bin ich froh dass die Freeza Saga endlich zu Ende ist. Die war mir viel zu langartig und ausserdem hat mich der grüne Himmel langsam Irre gemacht. Ich freu mich schon auf die Trunks, Cyborg und Cell Saga, denn endlich geht es in Sachen Story, Aktion und Qualität bergauf.

Abras wippelt aufgeregt auf seinem Stuhl hin und her, weil er nur die deutschen Folgen kennt und die Freezer Saga auch langsam scheiße fand und sich jetzt Hoffnungen auf ein Besserung macht.

PS. Leider weiß Abras wie die Cell Saga ausgeht bzw. wer derjenige ist, der den neuen Oberfiesling platt macht.

Original geschrieben von Abras
Abras wippelt aufgeregt auf seinem Stuhl hin und her, weil er nur die deutschen Folgen kennt und die Freezer Saga auch langsam scheiße fand und sich jetzt Hoffnungen auf ein Besserung macht.

PS. Leider weiß Abras wie die Cell Saga ausgeht bzw. wer derjenige ist, der den neuen Oberfiesling platt macht.

Wieso? Hat Abras was gegen Gohan?

Weiss das nich fast jeder.....

Ja so langatmig wie die Frezzer Saga is keine andere....obwohl die Cell-Saga auch gestreckt ist aber die isses trotzdem wert..hoffentlich mit guter Syncro....*bethoffbang*

Also ich finde die Freezer Saga ganz gut, das einzig nervige sind die langgezogenen Zwischenszenen, aber verspreche mit von der Cell/Cyborg und Boo Saga mehr, schon gar was die Qualität angeht und zudem ist die Boo Saga sehr lustig ( schon allein die Mangas )

Abras fragt sich ob Lord Daywalker Witze macht. Gohan und Piccolo sind doch die Coolsten!!!

Ich bitte um Verzeihung, Abras Satz höhrte sich danach an, als ob Abras deprimiert ist, dass Gohan Cell niedermacht. Aber Abras wollte wohl damit nur sagen, dass er traurig darüber ist, dass er schon den Ausgang der Cell Games kennt.

Abras stimmt Lord Daywalker voll und ganz zu. Abras findet es schade wenn die Spannung schon vorher flöten geht.

Original geschrieben von Morgott from EQ
Also ich finde die Freezer Saga ganz gut, das einzig nervige sind die langgezogenen Zwischenszenen, aber verspreche mit von der Cell/Cyborg und Boo Saga mehr, schon gar was die Qualität angeht und zudem ist die Boo Saga sehr lustig ( schon allein die Mangas )

Ich freue mich schon sehr auf Kämpfe wie Piccolo vs C17, Vegeta gegen C19*g*, Vegeta gegen Cell (Zwischenform), Goku gegen Cell, Gohan gegen Cell und natürlich einer der besten Kämpfe überhaupt, GOKU VS MAJIN VEGETA (der ist krass)

Original geschrieben von Lord Daywalker

Ich freue mich schon sehr auf Kämpfe wie Piccolo vs C17, Vegeta gegen C19*g*, Vegeta gegen Cell (Zwischenform), Goku gegen Cell, Gohan gegen Cell und natürlich einer der besten Kämpfe überhaupt, GOKU VS MAJIN VEGETA (der ist krass)
*schon all diese Kämpfe gesehen hat*
Oh ja das werden SAUGEILE Kämpfe!!!!

Abras stimmt Lord Daywalker voll und ganz zu. Abras findet es schade wenn die Spannung schon vorher flöten geht.

Das ist wahr, ich bereue es heute auch, dass ich mir soviele Infos aus dem Netz gezogen hab. Leider weis ich halt schon den Ausgang fast aller Kämpfe...:(

Original geschrieben von Lord Daywalker

Das ist wahr, ich bereue es heute auch, dass ich mir soviele Infos aus dem Netz gezogen hab. Leider weis ich halt schon den Ausgang fast aller Kämpfe...:(

Ich habe mir geschworen mir keine Infos mehr zu holen, es hapert nur ein bisschen an meiner Disziplin.:D

Ich kenne die Ausgänge auch , aber nur das was in den Mangas steht, die Serie wird trotzdem nicht langweilig da ja noch kleine Zwischensagen und sonstige änderungen inne sind, ausserdem ist es ja interessant die Kämpfe in Animation zu sehen, ich habe bisher nur die Folge in Amerikanisch bei nem Kumpel gesehen wo Piccolo gegen Cell das erste mal kämpft und den Kampf fand ich total Hammer, wo Cell die ganze zeit "rumgeschubst" naja eher getreten wird.:D

Zurück
Oben Unten