Shinetzu
Sexy*hehe*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Abras
Abras wippelt aufgeregt auf seinem Stuhl hin und her, weil er nur die deutschen Folgen kennt und die Freezer Saga auch langsam scheiße fand und sich jetzt Hoffnungen auf ein Besserung macht.
PS. Leider weiß Abras wie die Cell Saga ausgeht bzw. wer derjenige ist, der den neuen Oberfiesling platt macht.
Weiss das nich fast jeder.....Original geschrieben von Abras
Abras wippelt aufgeregt auf seinem Stuhl hin und her, weil er nur die deutschen Folgen kennt und die Freezer Saga auch langsam scheiße fand und sich jetzt Hoffnungen auf ein Besserung macht.
PS. Leider weiß Abras wie die Cell Saga ausgeht bzw. wer derjenige ist, der den neuen Oberfiesling platt macht.
Abras fragt sich ob Lord Daywalker Witze macht. Gohan und Piccolo sind doch die Coolsten!!!
Original geschrieben von Morgott from EQ
Also ich finde die Freezer Saga ganz gut, das einzig nervige sind die langgezogenen Zwischenszenen, aber verspreche mit von der Cell/Cyborg und Boo Saga mehr, schon gar was die Qualität angeht und zudem ist die Boo Saga sehr lustig ( schon allein die Mangas )
*schon all diese Kämpfe gesehen hat*Original geschrieben von Lord Daywalker
Ich freue mich schon sehr auf Kämpfe wie Piccolo vs C17, Vegeta gegen C19*g*, Vegeta gegen Cell (Zwischenform), Goku gegen Cell, Gohan gegen Cell und natürlich einer der besten Kämpfe überhaupt, GOKU VS MAJIN VEGETA (der ist krass)
Abras stimmt Lord Daywalker voll und ganz zu. Abras findet es schade wenn die Spannung schon vorher flöten geht.
Original geschrieben von Demon Piccolo
*schon all diese Kämpfe gesehen hat*
Oh ja das werden SAUGEILE Kämpfe!!!!
Original geschrieben von Lord Daywalker
Das ist wahr, ich bereue es heute auch, dass ich mir soviele Infos aus dem Netz gezogen hab. Leider weis ich halt schon den Ausgang fast aller Kämpfe...![]()