Die herrschaft des Feuers!-

Son-Chan

Byakuya
Ich bin erst im KIno gesehsen aber habe in nicht gesehen..........

Naja bei uns ist er ab 16 und weil ich für 16 etwas ,,zu" klein war! ( bin 17) Und keinen Ausweis bei mir hatte........ haben di emich rausgeschmissen!:D :mad:

Also wie fandet ihr den Film............. *grumml* *nichtm itredenkann*

Du hast nix verpasst ^^
Bin eingeladen worden, weil Geld hätte ich dafür keins ausgegeben. Die Schauspieler sind zwar an sich ganz okay, aber ... na ja die Story und so... war alles schonmal da und auch sonst eher gääähhhnnniiiaaalll -.-"

Naja...von den Tricks her..und der Action war er scho´n überzeugend, die Drachen sahen geil aus^^
Aber....von der Story und den Schauspielern...nunja...nicht das wahre...aber..man´kann ihn sich angucken...1mal^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
Naja...von den Tricks her..und der Action war er scho´n überzeugend, die Drachen sahen geil aus^^
Aber....von der Story und den Schauspielern...nunja...nicht das wahre...aber..man´kann ihn sich angucken...1mal^^

Ich schließe mich der Meinung von Demon an, die Drachen sahen genial aus und die Action war auch ok, aber öfters als 1 mal braucht man sich ihn nicht ansehn.

Ich wurde gezwungen mir den anzusehen und so berauschend fand ich den Film echt nicht, obwohl mir Christian Bale in seiner Rolle ganz gut gefallen hat.
Aber außerdem den Drachen gab es sonst echt nichts besonderes, außer einer total überdrehten Story.

Ich wollte den Film ja mal sehn,aber hab zuviel schlechtes gehört,spiegelt sich ja auch in diesen thread wieder.

Die Idee an sich (das Drachen die weltherrschaft an sich reißen) ist ganz interessant...hab aber schon vorher gehört das die umsetzung nicht so gut sein soll und wie ich das hier lese spiegelt es sich wieder...deswegen gehe ich wahrscheinlich net in den film rein...

Der Film war eine einzige Enttäuschung!! :rolleyes: Warum sollte es denn bitte nur ein Drachenmännchen geben?! Die haben doch schon Jahrzehnte-lang die Menschheit terrorisiert und sich vermehrt... - wieso kamen dabei nur Weibchen raus? :confused:
Gut, die SFX waren in Ordnung, aber das allein reicht eben bei weitem nicht aus!
Der größte Witz waren manchmal die Dialoge!! :rofl: Zum Beispiel zum Schluss, als sie Jagd auf das Männchen gemacht haben:
"Scheiße, er uns bemerkt! ... Ach egal!" <----- was soll sowas nur? Wirkt so, als hätten die Macher zwanghaft versucht die Charaktere zum Sprechen zu bringen...^^

also ich fand die kampfszenen schon net schlecht und die drachen sahen echt sßaugeil aus.
glaube der film wäre wesentlich besser gekommen mit n bissel mehr story als 2 teiler. die idee ansich war nicht schlecht, aber zu ende hin hatte man das gefühl, dass sie schnell mit dem film fertig sein müssen.

Also ich hab mir den film nu auch angetan und war wirklich davon enttäushct

ultra langweilig .. zum einschlafen ... man hätte ihn viel besser amchen können finde ich

Da kann ich nur meinem Vorredner nur zustimmen, da der Film einfach nur langweilig gemacht wurde...

Zweites Manko ist da die Spielzeit des Filmes zu viel unwichtige Details aufgezeichnet mehr auch nicht.

Dann war da noch der Van der war ja mal cool...
Hat sich ganz schön aufgepumpt ;)

Ich finde denn Film toll...is leider nur etwas zu kurz der film...denn...hätten die ruhig etwas länger drehen können..

die drachen sind geil geworden...aber irgendwie war das ende klar..das der amy stirb....

Der film ist echt zum :facepuke:
Ok, die Drachen sehen cool aus, aber die Schauspieler sind schlecht, die Story öde umgesetzt. Also sie hätte echt mehr draus machen können

Zurück
Oben Unten