Die Herrschaft der Sayajins

Majin Kakarot

Der Untergang der Erde
Edit by me! Ja sorry hatte das ganz vergessen :D
Autor: Majin Kakarot
Titel: Herrschaft der Saiyajins
Teile: Das steht noch offen... Ich schreibe immer vorher meine Kapis
Genre: Fantasy
Serie (Original oder Fanfiction): Ganz klar, Fanfiction ^^
Pairing (wenn vorhanden): Saja und Vegeta
Disclaimer: Ich will mit der Geschichte kein Geld machen! Keiner dieser Charakter ist meiner, ich werde wohl nur Vorhandene benutzen! Saja gehört meiner Schwester Saja16 und die anderen entstammen alle von den machern!!!

Widmung: Meiner Schwester ^^

So nun schon mal vor Weg ich habe nochmal an dem Kapi gearbeitet!!! ^^ :D

Kapitel 1: Die Mission

Hallo mein Name ist Kakarott.
Seit einigen Jahren lebe ich schon auf dem seltsamen Planeten Erde.
Prinz Vegeta und meine kleine Schwester Saja befinden sich noch auf meinen Heimatplaneten >Vegeta-Sei<. Vegeta-Sei ist der Heimatplanet der Sayajins.
Wir sind das stärkste und stolzeste Volk was je lebte. Um es so auszudrücken;
Sayajins sind die geborenen Krieger. Wir haben besonderer Merkmale z.B.
unser Affenschwanz, der ermöglicht uns bei Vollmond die Verwandlung zum Wehraffen.
Bei der Verwandlung wird ein Sayajin 10-mal stärker als normal, aber
manche Sayajins verlieren die Kontrolle über sich selbst und zerstören alles was ihnen in den weg kommt. Es gibt eine Legende die besagt das alle 1000 Jahre ein Super Sayajin geboren wird. Prinz Vegeta meint er wäre einer. Aber genug davon das ist eine Geschichte über die Herrschaft der Sayajins. Meine Mission ist es den Planeten Erde zu erobern.
Als ich hier landete fand mich ein alter Mann, er heißt Son-Gohan und nennt mich Son-Goku.
Ich tat so als ob ich nichts weiß und gehorche ihm als ob er mein Vater wäre. Morgen an meinen 20 Geburtstag hol ich Verstärkung alleine kann ich die erde nicht erobern, dafür sind es zu viele Menschen. Ich wachte auf, ging runter brachte den alten Mann um die Ecke und ging zu mein kleines Raumschiff. Dort angekommen aktivierte ich das Funk-System und holte Verstärkung.

Dieses Kapi ist zwar kurz, aber es ist auch nur eine Leseprobe für euch! Wenn euch die Geschichte gefällt hinterlasst doch bitte ein Commy :rolleyes: thx schonma

So, hallo mein Brüderchen! Wow, deine FF ist ja gut geworden! Warum hast du mir nich vorher gesagt das du eine schreibst, dann hätte ich vorlesen können :D *G* Aber ansonsten ist das schon ziemlich gut für einen 11 Jährigen! :rolleyes: Respekt! Mach mal so weiter und schreib nächste Mal längere Kapitel!!! Und beeil dich :laugh: Will mehr =) Ach so noch was! Du hast Saja benutzt, bzw hast es vor, dafür muss ich was kriegen :D hihi :biggrin2: :stan:

Die story fängt schon mal nicht schlecht an, bin mal gespannt wie es weiter gehn wird!!!
Also schreib schnell weiter!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...................
Wie Kakarott wohl die erde erobern will!!! hmmmmmmmmmmmmmmmmmm......... :idea:
<und mit wessen hilfe> :idea:

Ich weiß es ich weiß es :D Ich kann dir versprechen mein Bruder lässt sich was tolles einfallen :D Der ist nur grad nicht on aber er schreibt schon fleißig weiter =) :)

Fortsetzung

Danke für eure lieben Commys :D Ja ist ja gut Schwesterherz! Wehe du verräts etwas! :D Dann gibts ein paar auf die Löffel:o :angryfire
So, ihr wollt eine Fortsetzung, die könnt ihr haben! :rotfl: :naughty: :xyxwave:

Kapitel 2 Bündnis gegen den Feind

Ich bekam keine Antwort, aber am nächsten Tag hörte ich ein paar andere Raumschiffe landen. Ich ging hin und da stand tatsächlich Prinz Vegeta er war genauso überrascht wie ich. „Kakarott? Bist du das?“ fragte er. „Prinz Vegeta?! Was macht Ihr den hier?!“, ich war ganz durcheinander, „Ich hab doch nur Verstärkung gerufen! „Kakarott, ich brauche deine Hilfe Freezer hat fast das ganze Universum erobert!“, sagte Vegeta. Plötzlich ging ein weiteres Raumschiff auf. „Oh hätte ich fast vergessen“, sagte Vegeta, “das ist meine Verlobte und deine Schwester Saja!“ grinste Vegeta. Ich wurde kreidebleich als Saja ausstieg.
,, WAS? DU BIST SEINE VERLOBTE?“, schrie ich total verwirrt. Vegeta fing nur an lauthals zu lachen. Dann nahm er Saja in den Arm und sie sagte leicht errötet:,, Ja warum?“ Es war ein komisches Gefühl meine Schwester an Vegetas Seite zu sehen! Er war der Prinz… Und ausgerechnet der Verlobte meiner… MEINER SCHWESTER!!! ,, Warum seid ihr eigentlich hier?“, fragte ich verdutzt. Vegeta schnaubte seine Nase und sagte mit verschränkten Armen:,, Nun, den Grund habe ich dir ja gerade genannt! Die Erde kann warten, wir müssen Freezer aus dem Weg räumen!“,,Freezer?“, fragte ich.,, Ja Freezer du Trottel! Kannst du mir mal zuhören???“,, Äh, öh, Tut mir leid! Ich höre Euch ja zu… Nur könnt Ihr mir erklären wer oder was Freezer ist?“ Meine Schwester grinste leicht. Dann sagte sie:,, Kakarott du bist auch nicht auf dem neuesten Stande, hm? Ich werde dir erklären wer er ist! Freezer ist ein starker Krieger. Er hat denselben Traum wie wir! Er möchte das Universum für sich beanspruchen! Das schlimmste daran ist das er Vegeta- Sei zerstört hat!“ Die letzten Worte hallten mehrmals in meinem Kopf wieder. Fassungslos blickte ich die zwei an. Vegeta nickte nur zustimmend, aber in seinem Blick war auch etwas traurigkeit zu sehen. Ich fragte daraufhin:,, Und wie konntet ihr fliehen?“,, Das war nicht schwer!“, antwortete sie.,, Vegeta hatte sofort eine Kapsel für uns bereit!“ Ich schluckte einmal.
Anscheinend musste dieser Freezer also wirklich ziemlich stark sein. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schaute auf zu dem Prinzen. ,,Dann lass uns diesen Freezer töten!“ Saja und Vegeta nickten entschlossen und daraufhin stiegen wir in das Schiff ein. Neugierig fragte ich Saja:,, Wo is’n dieser Freezer?“,, Auf Namek! Das geht schnell, dieser Planet ist der Erde nahe!“ Ich nickte. Das traf sich sehr gut… Diesem Freezer würde es bald schlecht gehen! Was bildete er sich eigentlich darauf ein unseren Heimatplaneten zu zerstören?? Saja kam eine Idee, sie tippte Vegeta auf die Schulter und sagte:,, Das ist doch ein genialer Plan! Und wenn der Tod ist, machen wir aus der Erde halt unseren Planeten!“ Vegeta nickte zufrieden:,, Das ist ein sehr guter Plan! Genial meine Liebe!“
Auf Namek angekommen kam ihnen sofort Dodoria, ein Handlanger Freezers entgegen. Dodoria war pink und fett ( :D)
Bei dem Anblick mussten wir drei ziemlich laut lachen. Vegeta stellte sich vor uns und sagte böse:,, Warum stellt sich denn so eine Kugel wie du sich in unseren Weg? Verpiss dich oder dir geht es bald schlecht…“ Saja trat neben Vegeta und sagte:,, Vielleicht ist das ein Namekianer?“ Ich fing an zu lachen:,, Niemals!“
Dodoria plusterte seine Wangen auf:,, Es wäre gut, wenn ihr euch sofort verpissen würdet!!!!!!“ Saja, Vegeta und ich attackierten ihn alle auf einmal. Er war sofort Tod.
Nach dem Kampf setzte sich Saja sich in den Sand und schien nachzudenken. Vegeta schaute fragend zu ihr:,, Was ist?“

Na endlich, es geht weiter!!! :) Ich muss schon sagen, du bist echt begabt! :rolleyes: Haste bestimmt von mir wa? xD :laugh: Also wenn du so weiter machst dann kann ich dich eigentlich nur noch loben!:cool:
Wirklich das machst du schon fast wie ein Profi, man muss ja dazu sagen es ist die allererste FF in deinem Leben! Also wow :rolleyes: ich bin überwältigt! MAch weiter so ;)

Ich find sie gut und ich hoffe du machst bald weiter....
Allerdings wechseln bei dir sehr schnell die Orte udn Situationen...

Poste endlich das nächste Kapi!!! LOS!!! :) Ich will endlich weiter lesen ^^ Komm schon lass uns nicht so lange warten

Das zählt jetzt schon irgendwie zu den sinnlosen Beiträgen und ist somit verboten! Bitte dran halten, Smarti

:D hier kommt teil 3:laugh: :rotfl: :naughty:

Kapitel 3 4 Kämpfer & 4 Formen

Immer mehr von Freezers Leuten stellten sich uns in den Weg. Wir streckten alle nieder. Es war keine große Schwierigkeit für uns, da wir wohl die stärksten unseres Volkes waren. Alle fielen sie um wie Schießbudenfiguren: Zarbon, Ginyu, Guldo, Rikuum, Jees und Baata. Wir drei hatten wohl riesigen Spaß. Allerdings als ich mir Saja so anschaute, kamen mir die Zweifel das sie auch so einen riesigen Spaß hatte wie Vegeta und ich. Sie sah eher etwas traurig und bedrückt aus. Vegeta schien es nicht zu bemerken, was wohl auch das Beste war. Ich wollte mit Saja reden und sie fragen was sie hatte. Mir fiel aber nichts ein, wie ich es schaffte, dass Vegeta kurz weg war. Und wegschicken wollte ich ihn ja auch nicht, er war mein Prinz. Er war höher gestellt als ich und hatte das sagen.
Saja schaute zu mir auf. Ihre Augen verrieten mir, dass sie nicht töten wollte. Prompt fiel mir etwas ein:,, Du Saja! Komm mal mit, ich muss dich was fragen!“ Sie willigte ein und folgte mir. Vegeta wartete und hielt die Stellung. Er nahm sich einen Scouter von Jees und versuchte etwas über Freezer heraus zu finden.
Derweil war ich mit Saja an einem Ort wo Vegeta uns nicht hörte oder sah. Traurig fragte ich, Hast du etwa den Spaß am kämpfen verloren?“,, Nein… Keine Sorge!“ „Was ist denn dann mit dir los?“,, Ich bin bedrückt wegen Vegeta Sei..“,, Ach, das wird schon wieder! Nur Mut! Die Erdlinge sind schwach und primitiv! Allerdings waren es etwas zu viele für mich alleine! Zu dritt schaffen wir das!“,, Na wenn du meinst!“, sagte sie lächelnd. Ich nahm sie in den Arm und wir gingen zurück zu Vegeta. Dieser gab uns zwei Scouter und sagte:,, Hier die werden uns hilfreich sein! Die könnten wir gut brauchen und praktisch sind sie auch! Ich habe Freezer mit diesem Scouter aufgespürt!“ Ich setzte meinen auf und bekam die Position von Freezer mit. Saja blieb weiterhin still, sie setzte ihren Scouter auf und wartete bis Vegeta einen Befehl gab. Ja auch ich wartete darauf.
Dann, endlich ein Befehl von Vegeta, „Den schnappen wir uns… Er weiß noch nicht das wir da sind!“ „Gut!“, sagte ich freudig und wir stürmten sofort los. Als wir bei Freezer ankamen
Musste ich lachen „ Ach du Heilige Scheiße das ist Freezer? Der sieht aus wie ein Zwerg!“
„Reiß dich zusammen er ist sehr stark!“ sagte Vegeta. „Entschuldigung“
„Wer seid ihr?“ fragte Freezer ganz wütend. Vegeta antwortete „Wir sind dein schlimmster Alptraum!“ Freezer lachte und sagte „Time to Die“ Und damit ging der Kampf los.
3 gegen 1. Freezer Kämpfte gut aber wir gewannen die Oberhand. Vegeta kickte Freezer gegen einen Felsenen. „ JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG!!!“ schrie Freezer vor Wut.
Er verwandelte sich plötzlich. Nun war er nicht klein sonder groß so etwa in meiner Größe.
Er schoss wild mit KI-Kugeln rum aber traf kein Mal. „In meiner 2.Form bin ich viel stärker!“ schrie Freezer. „2.Form?“ fragte ich verwundert. „Ich habe 4 Formen und eine stärker als die andere!“ lachte Freezer. „Wer´s glaubt.“ sagte Vegeta und schlug Freezer so in die Fresse dass er diesmal durch den Fels flog. „Respekt!“ sagte Saja. Freezer meinte „Bei euch muss ich wohl die 3.Form benutzen“ Er wandelte sich wieder.
Saja musste lauthals lachen selbst Vegeta und ich mussten kichern. „Was lacht ihr so?“
„Oh Gott du siehst aus wie eine mutierte Erdnuss!“ kicherte Saja.
„WAAAS????????!!!!!!!!“ schrie Freezer „DAFÜR WIRST DU STERBEN!!“
Er schoss einen Todesstrahl genau durch Sajas Herz. Sie war sofort Tod. Vegeta und ich wurden wütend und schrieen vor Wut. Das Land bebte und Freezer hatte Probleme nicht wegzufliegen und hielt sich an einen Baum fest. Der Baum wurde entwurzelt und Freezer flog gegen ein Berg. Wir bekamen langsam goldene Haare und wurden Super Sayajins.
Wir attackierten Freezer der keine Chance hatte. Diesmal kickte ich Freezer durch einen Berg. „Jetzt knips ich euch die Lichter aus!!!!“ schrie Freezer und verwandelte sich ein
4.mal. „Das ist meine Finale Form!!!“ lachte Freezer laut. „Glückwunsch“ sagte Vegeta und schoss ein Garlik Strahl direkt in Freezers Gesicht. Wir beide flogen Freezer hinter her der grade flüchten wollte aber zu lahm war. Wir schlugen auf Freezer ein das er nichts machen konnte. Er merkte dass er keine Chance hatte und ließ eine Explosionswelle los.
Vegeta und ich flogen einige Meter weg und spürten nur das Freezer stärker wurde.
Ich stand auf und hörte Freezer irgendwas murmeln „60%... 70%... 80%... 90%... und 100%!“
Freezer war sehr stark geworden, aber wir waren trotzdem stärker. Vegeta stürmte wieder los und ich hinterher gemeinsam machte wir in fertig Freezer hatte keine Chance.

:rolleyes: Immer muss die arme Saja bei Freezer sterben! Du bist gemein!!! :mad: Sie hat auch Gefühle ;) :laugh: Lass sie doch nicht immer sterben xD bei mir stirbt sie auch oft genug :rolleyes: *g*
Ansonsten haste das gut hinbekommen! Du solltest wirklich mal schauen, dass du von einem Ereignis ins anderen nicht so schnell "stolperst" Den Fehler hab ich auch zu oft gemacht! Also, hoffe du schreibst das nächste Kapi morgen! Freue mich schon...

Deine Schwester Saja ;) :D

Boah, wie grausam du das jetzt gesagt hast ^^ Wie kannst du nur! Ja, das mag wohl so sein... aber trotzdem... immer sie! :( Ich hoffe mal das war das letzte mal wo sie starb ;)

Jo!!! also die teile waren echt witzig :laugh: :D
So wie die frezzer fertig gemacht haben sind die ja ziemlich stark!!!!!
Welcher gegner sich ihnen wohl als nächstes in den weg stellt?

COOL! Ich finds gut dass du den CHara deiner Schwester mitbenutzt, da ich das Ff von ihr gelesen habe und sie einer meiner lieblingschara ist. Schreib auf jedenfall mal weiter. ich werde es weiterhin verfolgen

Ehrlich gesagt hat er ihn mir geklaut ;) Bösewicht du! ^^ Aber ich hab mal so eine Idee, vllt... Hmm... ^^ Ach schon gut xD Ich hab nur laut gedacht! Aber ich rede mal mit meinem Bruder und vllt machen wir mal zusammen eine FF... Wäre doch sicher interessant... Nur müsste man sich da überlegen wie man das machen könnt... Na mal schauen! Ich will noch nichts festlegen !!! ^^
Saja is dein Lieblingschara... :rotwerd: cool x) Das freut mcih aber das du sie magst ^^

Man, wann kommt denn nu das nächste Kapi??? Warte schon ganz gespannt!!! los los los... jetzt schreib mal... -.- bitteeeeee

Hallo,
bitte noch die Pflichtangaben hinzufügen! Die kannste aus dem Thread "Pflichtangaben" kopieren XD" Smarti

Zurück
Oben Unten