Majin Kakarot
Der Untergang der Erde
Edit by me! Ja sorry hatte das ganz vergessen 
Autor: Majin Kakarot
Titel: Herrschaft der Saiyajins
Teile: Das steht noch offen... Ich schreibe immer vorher meine Kapis
Genre: Fantasy
Serie (Original oder Fanfiction): Ganz klar, Fanfiction ^^
Pairing (wenn vorhanden): Saja und Vegeta
Disclaimer: Ich will mit der Geschichte kein Geld machen! Keiner dieser Charakter ist meiner, ich werde wohl nur Vorhandene benutzen! Saja gehört meiner Schwester Saja16 und die anderen entstammen alle von den machern!!!
Widmung: Meiner Schwester ^^
So nun schon mal vor Weg ich habe nochmal an dem Kapi gearbeitet!!! ^^
Kapitel 1: Die Mission
Hallo mein Name ist Kakarott.
Seit einigen Jahren lebe ich schon auf dem seltsamen Planeten Erde.
Prinz Vegeta und meine kleine Schwester Saja befinden sich noch auf meinen Heimatplaneten >Vegeta-Sei<. Vegeta-Sei ist der Heimatplanet der Sayajins.
Wir sind das stärkste und stolzeste Volk was je lebte. Um es so auszudrücken;
Sayajins sind die geborenen Krieger. Wir haben besonderer Merkmale z.B.
unser Affenschwanz, der ermöglicht uns bei Vollmond die Verwandlung zum Wehraffen.
Bei der Verwandlung wird ein Sayajin 10-mal stärker als normal, aber
manche Sayajins verlieren die Kontrolle über sich selbst und zerstören alles was ihnen in den weg kommt. Es gibt eine Legende die besagt das alle 1000 Jahre ein Super Sayajin geboren wird. Prinz Vegeta meint er wäre einer. Aber genug davon das ist eine Geschichte über die Herrschaft der Sayajins. Meine Mission ist es den Planeten Erde zu erobern.
Als ich hier landete fand mich ein alter Mann, er heißt Son-Gohan und nennt mich Son-Goku.
Ich tat so als ob ich nichts weiß und gehorche ihm als ob er mein Vater wäre. Morgen an meinen 20 Geburtstag hol ich Verstärkung alleine kann ich die erde nicht erobern, dafür sind es zu viele Menschen. Ich wachte auf, ging runter brachte den alten Mann um die Ecke und ging zu mein kleines Raumschiff. Dort angekommen aktivierte ich das Funk-System und holte Verstärkung.
Dieses Kapi ist zwar kurz, aber es ist auch nur eine Leseprobe für euch! Wenn euch die Geschichte gefällt hinterlasst doch bitte ein Commy
thx schonma

Autor: Majin Kakarot
Titel: Herrschaft der Saiyajins
Teile: Das steht noch offen... Ich schreibe immer vorher meine Kapis
Genre: Fantasy
Serie (Original oder Fanfiction): Ganz klar, Fanfiction ^^
Pairing (wenn vorhanden): Saja und Vegeta
Disclaimer: Ich will mit der Geschichte kein Geld machen! Keiner dieser Charakter ist meiner, ich werde wohl nur Vorhandene benutzen! Saja gehört meiner Schwester Saja16 und die anderen entstammen alle von den machern!!!
Widmung: Meiner Schwester ^^
So nun schon mal vor Weg ich habe nochmal an dem Kapi gearbeitet!!! ^^

Kapitel 1: Die Mission
Hallo mein Name ist Kakarott.
Seit einigen Jahren lebe ich schon auf dem seltsamen Planeten Erde.
Prinz Vegeta und meine kleine Schwester Saja befinden sich noch auf meinen Heimatplaneten >Vegeta-Sei<. Vegeta-Sei ist der Heimatplanet der Sayajins.
Wir sind das stärkste und stolzeste Volk was je lebte. Um es so auszudrücken;
Sayajins sind die geborenen Krieger. Wir haben besonderer Merkmale z.B.
unser Affenschwanz, der ermöglicht uns bei Vollmond die Verwandlung zum Wehraffen.
Bei der Verwandlung wird ein Sayajin 10-mal stärker als normal, aber
manche Sayajins verlieren die Kontrolle über sich selbst und zerstören alles was ihnen in den weg kommt. Es gibt eine Legende die besagt das alle 1000 Jahre ein Super Sayajin geboren wird. Prinz Vegeta meint er wäre einer. Aber genug davon das ist eine Geschichte über die Herrschaft der Sayajins. Meine Mission ist es den Planeten Erde zu erobern.
Als ich hier landete fand mich ein alter Mann, er heißt Son-Gohan und nennt mich Son-Goku.
Ich tat so als ob ich nichts weiß und gehorche ihm als ob er mein Vater wäre. Morgen an meinen 20 Geburtstag hol ich Verstärkung alleine kann ich die erde nicht erobern, dafür sind es zu viele Menschen. Ich wachte auf, ging runter brachte den alten Mann um die Ecke und ging zu mein kleines Raumschiff. Dort angekommen aktivierte ich das Funk-System und holte Verstärkung.
Dieses Kapi ist zwar kurz, aber es ist auch nur eine Leseprobe für euch! Wenn euch die Geschichte gefällt hinterlasst doch bitte ein Commy