die heimlichen superstars der NBA - oder besser gesagt die ruhigen STARS

der wahre NBA

• Jermaine O'Neal (Indiana Pacers)

Stimmen: 1 20,0%
  • Jason Kidd (New Yersey Nets)

Stimmen: 0 0,0%
  • Paul Pierce (Boston Celtics)

• Jerry Stackhouse (Detroit Pistons)

• Steve Nash (Dallsa Mavericks)

• Tracy McGrady (Orlando Magic)

Stimmen: 2 40,0%
  • Baron Davis (Charlotte Hornets)

• Predrag Stojakovic (Sacramento Kings)

• Ben Wallace (Detroit Pistons)

• ein anderer..

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ze_Rookie

Member
da im andern thread schon darüber diskutiert wurde habe ich beschlossen einen neuen aufzumachen,
wie gesagt finde ich es schon langsam echt zum kotzen immer die namen iverson, jordan, oneal, carter und co. zu hören wenn über die nba gesprochen wird,
dieser thread soll also den andern gehören, also bitte keine "iverson is aber der beste" comments.
die besten heimlichen stars sind meiner meinung nach paul pierce, jason kidd und jerry stackhouse, typen von denen selten einer spricht wenn es um den MVP geht!!
T-Mac rulz

ich bin eindeutig für jermaine O Neal, da die Indiana Pacers eines meiner favorite teams sind. O Neal ist in meinen Augen der beste (Scoring) Center des Osten. Auserdem spielt er ziemlich spektakulär und macht oft Dunks. Er hat eindeutig das Potenzial mal ein gaaanz Großer zu werden. Er und Jamal Tinsley können in ein Paar Jährchen die Pacers wieder in die Finals bringen und dieses Jahr werden sie Achter und schalten in der ersten Runde die New Jersey Nets aus, weil Jason Kidd wieder (wie jedes Jahr) in den Playoffs versagen wird.

jo stimmt, die pacers haben zimlich viel potential, aber du darfst nicht die celtics oda auch toronto (keon clark,davis,..) vergessen,
ich würde es jason kidd gönnen mal erfolg zu haben, er ist ein echter teamspieler, solange die lakers nicht meister werden,...
im eastern werden aber milwaukee, boston oda orlando das rennen machen glaube ich, new jersey wird an der mangelnden erfahrung scheitern

*lol* dallsa mavericks, wer doch auch ein kewler name

naja an toronto glaub ich nicht so Recht. Klar Keon Clark is auch n geiler Spieler mit jeder Menge Potenzial, aber zu Ende der Saison läuft sein Vertrag aus und ich denke, dass sich dann viele Teams um ihn reissen werden. In Toronto wird er glaub ich nicht bleiben, weil die Raps dieses Jahr nicht in die Playoffs einziehen werden, da "Vince The Prince" momentan einfach wegen seinen Knieproblemen momentan nicht richtig in Form ist.

Zu Boston: Diesem Team gehört auf jeden Fall die Zukunft. Sie könnten, wenn Shaq endlich aufhört zu dem neuen Überteam werden. Sie besitzen genau wie die Lakers zwei absolute Superstars (Antoine Walker, Paul Pierce). Die beiden werden von Jahr zu Jahr besser und sie sind beide noch sooo jung. (Walker 25, Pierce 24) die beiden brauchen an ihrer seite nur noch n paar gute Role Player, wie sie die Lakers besitzen, und schon ist der nächste Serien NBA Champ geboren.

Ich wage mal ne kleine Prognose für die Zukunft:

Finals 2004/2005

LA Clippers (die besitzen auch so hammer viel Potenzial) vs Indiana Pacers/Boston Celtics

naja an toronto glaub ich nicht so Recht. Klar Keon Clark is auch n geiler Spieler mit jeder Menge Potenzial, aber zu Ende der Saison läuft sein Vertrag aus und ich denke, dass sich dann viele Teams um ihn reissen werden. In Toronto wird er glaub ich nicht bleiben, weil die Raps dieses Jahr nicht in die Playoffs einziehen werden, da "Vince The Prince" momentan einfach wegen seinen Knieproblemen momentan nicht richtig in Form ist.

Zu Boston: Diesem Team gehört auf jeden Fall die Zukunft. Sie könnten, wenn Shaq endlich aufhört zu dem neuen Überteam werden. Sie besitzen genau wie die Lakers zwei absolute Superstars (Antoine Walker, Paul Pierce). Die beiden werden von Jahr zu Jahr besser und sie sind beide noch sooo jung. (Walker 25, Pierce 24) die beiden brauchen an ihrer seite nur noch n paar gute Role Player, wie sie die Lakers besitzen, und schon ist der nächste Serien NBA Champ geboren.

Ich wage mal ne kleine Prognose für die Zukunft:

Finals 2004/2005

LA Clippers (die besitzen auch so hammer viel Potenzial) vs Indiana Pacers/Boston Celtics

Die Mavs packens dieses Jahr in die Finals! Steve Nash wird deutlich dazu beitragen! (auch Nowitzki)
Aber mein Favourite ist immoment Tracy MC Grady der selbst vorgelegte Dunk beim Allstargame war der beste den ich je gesehen hab! Und so ist er auch einer der Besten!

Mir fällt grad noch ein Spieler ein den keiner kennt, aber der echt super spielt und nebenbei auch noch die liga in assists per game anführt. Und zwar ist das Andre Miller von den Cleveland Cavaliers. Der Typ entwickelt sich ganz still und leise im Schatten von Jason Kidd und John Stockton zum besten Point Guard der Liga!!! Nur leider kennt ihn halt keiner, weil er nunmal in Cleveland spielt.

ja stimmt, keon clark wird sicha nicht bleiben, hoffentlich verpflichtet orlando tim duncan als free agent, da wird der meister 2004 feststehn
orlando hat dann dass größte potential : t-mac, dessen vertrag ja noch lange läufe, mike miller , auche er hat sicher eine große zukunft und vielleicht ( hoffentlich!!! ) bald wieder grant hill wenn sein verletzungspech endet,
für die clippers wird es glaub ich noch dauern, sicha mit lamar odom und elton brand haben sie 2 supa spieler aber noch zu wenig routine,
zu andre miller : wenn er weiter so gut spielt spielt er aber sicher nicht mehr lange in cleveland *g*
noch ein gutzer der oft übersehen wird ist baron davis von charlotte,
mein großer favourit in 1-2 jahren ist aber minnesota, die haben auch eine super mannschaft mit den allstars garnett und szczerbiak, ein 3.superstar und die lakers sind geschichte !!!

Tim Duncans Vertrag läuft noch bis zum Ende der Saison 2003/2004 (hab ich aus der Basket :) ) . Also bestünde für Orlando nur die Möglichkeit zu traden. Und ich bezweifel ma das San Antonio freiwillig ihren Superstar hergibt auser vielleicht im Tausch mit Tracy Mcgrady. Mike Miller besitzt sicher noch n großen Potenzial. Er ist jetzt schon der 2. beste Scorer der Magic. Grant Hill wird meiner Meinung nach nie wieder richtig fit und wird deswegen spätestens in 2 Jahren seine Karriere beenden.

Zu Baron Davis: Naja er ist vielleicht spektakulär, aber er macht sein Team nicht unbedingt besser. Mit ihrem Kader (Baron Davis, Jamal Mashburn, David Wesley, Lee Nailon [der wird dieses Jahr best 6.man]) sollten die Hornets eigentlich Conference Finals Kandidat sein. Aber die Realität sieht nunmal n bisle anders aus.

An die T Wolves glaub ich auch. Die könnten in nen Paar Jahren auch zu nem Titelaspiranten werden. Du willst nen dritten Star für die T Wolves?? In meinen Augen haben sie den schon und zwar Terrell Brandon!!!

stimmt terrell brandon hat das potential spiele zu entscheiden, aber der ist ja zurzeit verletzt und chaunsey billupps ist nicht der richtige ersatz für ihn,
mit nem guten pointguard wäre ihnen alles zuzutrauen ( sollten andre miller holen *g* ),
die enxten jahre werden sowieso spannend, da gibz ja auch noch die new jersey nets und eine mannschaft der ich auch viel zutraue ist Memphis
die haben super junge spieler wie pau gasol und auch erfahrene wie jayson williams, leider können sie ihr potential nicht ausspielen,
hoffentlich wird das lakers-regime bald gestoppt, mein leitsatz
AUS FÜR DIE LAKERS-EINE CHANCE FÜR DIE LIGA *lol*

stimmt aber er sollte sich nen andern verein suchen
bei den pistons hat er nur ben wallace, mit nem anderen club könnte er sicha um den titel spielen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten