Die heiligen Karten

Hallo ich habe mir getern Yugioh die heiligen Karten gekauft.
Nun bin ich da wo ich gegen Kaiba um die Götterkarte kämpfen muss, doch ich schaff das einfach nicht. Gegen Ishizu schaff ichs manchmal, aber nicht gegen Kaiba.

Mein Problem liegt darin das ich nicht genügend Deckkapatzität habe. Wenn ich mehr will muss ich gegen billige Trainer kämpfen wo ich ja eh nur 5 oder 10 Level an Kapatzizäz bekomme und das braucht zu lange.

Aus einer Zeitschrift hatte ich einen Kartencode den man beim Kartenladen eigeben konnte. Dieser hat die Kapatzität um 100 gestiegen, doch der funktioniert nur einmal.

Wiss ihr vielleicht einen Rat

Da habe ich auch lange für gebraucht !
Du musst dein deck einfach geschckt bauen ein paar karten kosten 0 kapazität und ich meine er hat viele drachen also 2 drachenfangkäfige !
Ich habe es so gemacht ( es war viel glück dabei !) Ich hatte immer ein paar monster auf verteidigung und als er den weißen drachen beschworen hab habe ich diese ''crash-card'' (vernichtungskarte) benutzt !
und danach wiedergeburt dann wars leicht !
nimm auch viele fallenkarten die monster von dir dürfen auch schwach sein !
so hab ichs gemacht !
Ich habs aber schon durch und habe eine kapazität von 3000 ! bei dem zweiten durchspielen will ich 5000 draus machen ! *lol*

Hallo ich frag jetzt auch einfach mal um hilfe an. ich muss meine 6. locator card gewinnen. ich hab nachgeschaut und gesehen das mir noch die von maco tsunami fehlt.
mein problem ist, das joey frad bei ihm ist und sich duelliert. ich werde immer wieder vom duell mit moca zurückgewiesen. ich bin noch mal durch die gesamte stadt und habe nochmal alle charaktere angequatscht, aber es half nichts.
könnt ihr mir helfen?

du musst alle im aquarium besiegen damit er sich mit dir duelliert....aber joey musst du glaub ich nicht besiegen...oder doch?

Bei mir sind nur Joey und Maco im Aquarium als Duellantan. Und drei Zuschauer die aber nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Wie gesagt duellieren sich maco und joey und ich komme einfach nicht dazu maco noch herauszufordern, weil der immer besetzt ist.

hm....vielleicht musst du erst zum gebäude????
sonst musst du dichg i-wie zuerst mit dem rest dort duellieren....ka

Zurück
Oben Unten