Die Happy

Wie findet ihr "Die Happy"

• Genial

Stimmen: 5 27,8%
  • Durchschnit

Stimmen: 9 50,0%
  • Schlecht

Stimmen: 4 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Re: Wer kennt "Die Happy"

Original geschrieben von Napfkuchen
Hi leute

ich wollt mal wissen ob ihr "Die Happy" kennt und wie ihr sie findet.
Postet mir mal eure meinungen.
DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT FÄLLT MIR DER NAME DER BÄND NICH EIN... VERDAMMT... aber ich findse auf ihrm Gebiet scho recht genial... allerdings steh ich eher auf KoRn und seit ner weile auf SFU, Marduk, usw.

Och ja, ganz angenehm die Band, hab sie, als ich noch nicht böse Mucke(*g*) gehört habe genre mal in den Player geschmissen, doch nun.....nein!
Aber ich stimme Bigdingsda zu, das sie auf ihrem gebiet schon sehr gut sind!

UNd die Frontfrau is hübsch anzusehen.....vor allem aus der ersten Reihe.....*g*

Original geschrieben von Flagg
Och ja, ganz angenehm die Band, hab sie, als ich noch nicht böse Mucke(*g*) gehört habe genre mal in den Player geschmissen, doch nun.....nein!
Aber ich stimme Bigdingsda zu, das sie auf ihrem gebiet schon sehr gut sind!

UNd die Frontfrau is hübsch anzusehen.....vor allem aus der ersten Reihe.....*g*
bigmaddingsda?? was solln des du flagge??
has scho recht... aber die teile sieht man bestimmt noch aus der letzten... :D

hab die mal live gesehen, allerdings haben sie mich alles andere als überzeugt, hat irgendwie gewirkt wie Guano Apes für Arme. Und da ich die Guano Apes schon nicht sonderlich gut finde will das was heissen..:rolleyes:

Original geschrieben von BigMad111
bigmaddingsda?? was solln des du flagge??
has scho recht... aber die teile sieht man bestimmt noch aus der letzten... :D

Sorry.......konnte mich nur an Big erinnern.....:D

UNd wie....wenn die springen tut....aber ich sach ma lieber nix mehr....sonst gibts hier noch ärger.....

@Mephi:
mhh......mich haben sie überzeugt, dann haste wohl ein schlechteres Konzi von denen erlebt.....oder ich ein vereinzeltes gutes :D

Original geschrieben von Flagg
@Mephi:
mhh......mich haben sie überzeugt, dann haste wohl ein schlechteres Konzi von denen erlebt.....oder ich ein vereinzeltes gutes :D

hehe..wer weiss, war damals an einem Festival und einem etwas merkwürdigen Umfeld, vielleicht lags ja wirklich an dem oder vielleicht auch an mir oder was weiss ich..:rolleyes:

Kenne zwar nicht viel von ihnen,aber "Not that kind of girl" ist genial. Und dieses andere Lied da-wo die in dem Video ihren Freund zerstückelt.... Wie hieß das eigentlich? :sweatdrop

Die Happy sind bei mir unter " Ganz nett " abgelegt...will sagen: Tut nicht weh, is ok,aber epochale Glücksgefühle lösen sie bei mir nicht aus...

alexial des lied heist goodbye und wenns wen interssiert die spielen am 17 september im roxy in ulm der cd release ist da.
Wenn ihr nicht von ihnen überzeugt seid solltet ihr da hin dort is die geilste stimmung von der ganzen tour.
Wer des noch ne miterlebt ...

Original geschrieben von Napfkuchen
Hi leute

ich wollt mal wissen ob ihr "Die Happy" kennt und wie ihr sie findet.
Postet mir mal eure meinungen.
find ich ganz nett....

hör sie nich oft, eigentlich nie o.O aber sind ok ^^

kommen soweit ich weiß au zu rock am ring, werd se dann wohl au sehn ^^

ich mag die happy eigentlich ganz gerne. ist so zum nebenbei hören schön gemütlich, vor allem wenn man gute laune hat.

ich find jedoch die frontfrau ziemlich cool, sie lässt sich nämlich nichts gefallen! hab sie vor (1, 2??) jahren live gesehen und die hats den jungs richtig gegeben als die nur ausziehen geprüllt haben! schön biss die frau :D

@psycho
ja.. bei RAR werd ich auch zu gast sein.. mal guggen ob es sich ausgeht und ich mir die happy ansehe!

die happy find ich stark (was auch daran liegen kann, dass mich die martha (sängerin) sehr an eine person erinnert, die mir seeeeeeehr an herzen liegt).
find ich aber auch musikalisch sehr gut auch wenn ich im moment solche musik eher selten höre.

hab sie mir jetzt bei RAR angeschaut ^^
waren eigentlich ziemlich gut o.O"""
also ich fand sie gut XD" nicht überragend, aber nett :goof:

hab das livekonzert gesehen.. vom rock am ring, war schon im tv argh geil ^^
die frontfrau hat klasse, das gefällt mir Oo..
und diese art von musik gefällt mir sowiesô.. guano apes höre ich auch sehr gerne, und da die beiden bands im stil fast gleich sind, mag ich folglich auch die happy..
hab auch beide alben, sind vereinzelt echt klasse songs drauf

Zurück
Oben Unten