die hübschesten/süßesten charaktere in naruto

Ähhh?? Achso! Ein bisschen blass wie ne Leiche mit ne hässlige Visage und ekelhafte Jutsus wo einen schon übel wird:rolleyes:. Ich find die meisten Mädels in Naruto einfach nur GEIL und Hübsch, kann man eigentlich nich so richtig unterscheiden, in Anime sind doch eh alle gleich vom aktraktiv her:D

ich find gaara ist cool wegen sein ganzen sand jutsus :cool:
temari is einfach zum essen :D
und hinata is auch ganz süß^^
sakura wird für mich immer ekliger weil sie in shippuuden schon erdbeben machen kann^^
aber sonst sieht sie ganz gut aus :)
eigentlich sind doch alle charackter geil :laugh:

Also von den Bubis ist Neji der beste.
Dann noch: Gaara, orochimaru, Kabuto, Kakashi und naruto ganz nett.
Sasuke kann ich gar net ab. der gibt doch nur so an. Der nervt einfach find ich.

Dann von den Mädels find ich:
Ino am hübschesten.
Temari is au sehr hübsch und Sakura und Ten Ten sehen auch super aus.
Aber Hinata ist einfach nur zucker süss. Ihre Stimme...so knuffig. Ich hätte Hinata so gerne als Schwester. sie ist eine meiner favoriten.

Hinata ist ein toller Charakter, aber vom zeichnerischen ziemlich übel.
Meiner Meinung nach der hässlichste weibliche Charakter.

Anko und Tenten sind meine Favouriten.

orochimaru ist nicht ekelhaft der hat wenigstens was.
Und die mädels aus naruto sind doch voll dumm besonders sakura.
Tsunade und Anko dind die einzigen die noch gehen.

Also bei mir ist das so:

Frauen/Mädchen:
1. Temari/ Anko --> Sie sind beide sehr hübsch und deren Charakter gefällt mir von den anderen auch am Beste.
2. TenTen --> Ich finde sie sieht gut aus, auch wenn sie - meiner Meinung nach - nicht so gut im kämpfen ist.
3. Ino --> (im "normalen" Naruto) ist sie einer der Hübschesten ^-^.

Männer/Jungs:
1. Kakashi --> Einfach nur zum Anbeißen. Zu ihm fehlen mir die Worte *-*
2. Sasuke --> Sein Charakter und seine Coolness, einfach nur geil. *aarrr*
3. Itachi --> Seine Charakter und (mal wieder) die Coolness.. ;]

Und außerdem sehen alle Charaktere die ich am liebsten hab, in deren Kindheit so süß aus *schwärm*.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

orochimaru ist nicht ekelhaft der hat wenigstens was.
Und die mädels aus naruto sind doch voll dumm besonders sakura.
Tsunade und Anko dind die einzigen die noch gehen.

Der ist ekelhaft.. immer dieses gekotze wenn er seine 50 meter lange zunge da rausspuckt oder wenn er sich wieder regeneriert, mund auf und schon kommt ein neuer übels viel schleim so kleben buaaah ^^
Der ist so vom Charakter her cool und auch stark ja, aber hässlich ist der auch xD
Naja alle Mädels in Naruto sind nicht grad dumm, wie z.B Temari, Hinata oder Ten Ten, die sind ja eigentlich recht in ordung, aber Sakura ist bescheuert das stimmt ;) (Ino zum Teil auch aber irgentwie hat sie sich gebessert in Shippuuden)

Zurück
Oben Unten