Die Hölle

Muten-Roshi

God's Revenge (Modi)
Also SonGoku "besucht" ja heute oder morgen die Hölle. Trifft er dort jemanden, den er vielleicht besiegt und getötet hat oder geht es da nur Gozu & Mezu? Ihr müsst micht entschuldigen, aber ich habe diese Folge nie gesehen!

Er trifft auf XXX und sieht XXX und ...
- schaus an und frag net (wenn man alles weiß hats doch keine Spannung mehr! )

Genau! Ich hab die Folge auch noch nicht gesehen.
Hättet ihr es ihm verraten, würde ich es jetzt auch wissen.

Falls sich jemand nicht zurückhalten kann und es ihm unbedingt sagen muss, macht es bitte deutlich bemerkbar, dass ein Spoiler folgt. Danke.

Ich hab mir die ersten 50 Folgen auch nie angesehen! Und wenn mir jemand sogt wie es weitergeht dann '*%$§&%$)?%/

heide kommt doch dann die folge wo er im HFIL is oder?
Im H*** F** I******* L***** :D

da trifft er dann:
den -oops hab ich ja selber vergessen und den anderen Namen auch... dodgy

Dann machts doch keinen spass mehr anzusehn ich weiss aber schon wer das vorkommt!Die kommen später nochmal,aber wer es is verrat i net ;).

So was dummes...

Warum landet Goku eigentlich in der Hölle??? Das ist doch total dämlich, muss er jetzt den Schlangenpfad von vorne laufen, oder was???

Da findet der ja hinterher diese Frucht, von der Mann 100 Tage satt wird und läuft dann schneller, oder so ähnlich? Aber ist diese Frucht die ausgewachsene Form von Meister1 Quitte's magischen Bohnen?
Ich weiß, es ist 'ne Out of Thema-Frage, aber es interessiert mich mal.

also heute kommt ????!!!??? eheeeeeeeeeeeemmmmmmmm??? keine Arnung habe bis mittemn der Freeza saga alles auf englisch und dies folge + manche andere wie die vom Roboter sind nicht dabei

Also gut dass keiner was verrät.Ich hab die Folgen schon mal gesehen aber kenn die ersten nicht mehr so gut aldso pssst und Tread schliessen.

ehhhhhh indem du die faq durchliest :)
oder in deinem profil mal stöberst was man da einstellen kann ;)

oh und in der heutigen folge passiert folgendes...eh mhhh sch.eiße heut kommt ja garkein dbz *lol*

die hölle... mhm *lol*
wenn man sich das mal so vorstellt wie es in der bestimmten folge gezeigt wurde *rofl* ich glaub da will ich hin ^^

Original erstellt von Yuki
die hölle... mhm *lol*
wenn man sich das mal so vorstellt wie es in der bestimmten folge gezeigt wurde *rofl* ich glaub da will ich hin ^^

Ja, es gab dort gar keine ewigen Qualen und die Seelen hatten sogar noch Spaß! Wer hat sich das denn ausgedacht....

Zurück
Oben Unten