Die Gruppe Z macht Urlaub (erste gemeinsame FF mit Princess-of-DBZ)

bra-fan

~Schwarze Wicca~
Hallo! Wir haben uns mal gemeinsam an eine FF gewagt und nach etlichen Versuchen, wobei es bei uns schon am Titel haberte, haben wir endlich das richtige gefunden! und eine lange FF ist garantiert! (Wir saßen bis um 1 daran!)
Wir hoffen, es gefällt euch genauso wie uns! Genug der Vorrede, hier kommt der erste Teil unserer gemeinsamen FF:

--------------------------------------------------------------

Die Gruppe Z macht Urlaub!

„Mir reichts! Ich steig sofort aus und flieg zurück! Wenn du nicht so penibel wärst, könnte ich ja das Auto zu unserem Urlaubsort tragen, aber nein, wir sollen natürlich nicht auffallen! Dabei ist ja völlig nebensächlich, dass die Glatze fast auf meinem Schoß sitzt und Kakarott mich von nebenan vollsabbert, weil er wieder pennt!“
„Du meckerst jetzt schon seit einer halben Stunde! Hast du nicht mal irgendwann genug davon? Hängen dir deine Worte nicht langsam zum Halse raus?“
„Wir stehen ja auch schon eine halbe Stunde im Stau!“
„Mensch Papa, sei doch endlich mal still! Du nervst, und überhaupt, wir quetschen hier im Kofferraum, was sollen wir denn sagen?“
„Warum sind überhaupt alle mit? Mit euch fahr ich noch mal in den Urlaub, tze!“
„Oh Mann, es geht endlich weiter!“
Bulma war hocherfreut. Nicht nur, dass Vegeta aufhören würde zu meckern, sondern weil sie ihrem Traumstrand näher kommt!
„.... bis wir wieder stehen!“

Und tatsächlich nach geschlagenen 5 Minuten standen sie wieder!
Bulma sah vorsichtig nach hinten! Puh, Vegeta war eingeschlafen. Und der schlief wirklich, was sein Traum bewies. Über ihm öffnete sich eine große Blase (direkt über seinem Kopf) (Sehr real, wir wissen es)! In dieser Blase saß Vegeta auf einer großen grünen Wiese und neben ihm ein Stapel Sandwich. Mit einem war er gerade beschäftig und niemand störte ihn dabei: Keine Bulma, Trunks oder Bra. Endlose Ruhe. Die Sache hatte allerdings einen kleinen Haken. 1 Kilometer weiter waren die anderen und für die war es sicher kein Problem mal schnell hierher zu fliegen und ihn zu nerven, wie sie es immer taten!
Den würde er aber was erzählen, darin war sich Vegeta sicher! Auf einmal sah er zwei Gestallte auf seiner Wiese lang gehen. Beim näheren Hinschauen entdeckte er Bra, die mit einem Kerl an der Hand auf ihn zukam.

-----------------------------------------------------------------

So, wir wollen jetzt ganz ganz viele Kommentare von euch haben! Also schreibt schnell, sonst geht es nämlich nicht weiter!

Na ihr zwei so schlecht ist es ja nicht(ihr müsst Vegeta immer schlecht machen!!!)
Naja schreibt mal weiter!
Noch ne Frage:
Als einer aus dem Kofferraum was gesagt hat: Papi du nervst.
War das Bra oder Trunks???
Ihr müsst ausführlicher schreiben!!
Sonst gehts ja...

Ich wieder!
Wer macht den hier Vegeta schlecht, wer ist übrigens der ermste der dein Verlobter ist???
Was macht ihr zwei grad(Du und Den.)

neue FF

Hallo Schwesterchen,
sehr nett, dass ich auch mal erfahre, dass Du bzw. Ihr Beide eine neue FF schreibt!:mad:.
Nein, im Ernst, mir gefällt der Anfang ganz gut (typischer Familienurlaub:biggrin2: :biggrin2: )
Macht weidaaaa
:amidala: HDL

P.S. Vergiss nicht an Deiner alten FF weidaaa zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten