Die grösste Macht auf Erden (Crossover FF)

Scan-C

~Inuyasha Trip~
Hi Leutz!
Das hier ist meine erste FF fürs Forum,ihr seit ja etwas kritischer als im FF Bereich,deshalb hab ich mir extra viel Mühe gegeben.

Am Anfang ist die FF mehr Love als alles andere,aber es wird noch genug Action geben :D.Möchte nicht zuviel verraten.Hier erstmal ein extra langer Teil.Schreibt ob ich weiter machen soll,ansonsten höre ich auf,euch zu quälen.
---------------------------------------------------------------------
Diese Geschichte spielt 6 Jahre nach dem Ende von DBZ.Trunks und Goten sind in der gleichen Schulklasse.

"Goten und Trunks,seid leise,es ist zwar der letzte Schultag,aber die Ferien beginnen erst nach dem klingeln!" rief die Lehrerin in einem strengen Ton."Ja ja,ist ja gut." murmelte Trunks.Im gleichen Moment klingelte es.Die Schüler liefen,vor freude schreiend,aus der Klasse.Die Lehrerin wünschte aalen schöne Sommerferien,aber das bekam niemand mehr mit."Was machen wir jetzt?" fragte Goten.Trunks zuckte mit den Schultern "Nach Hause kann ich nicht.Mein Vater will das ich,für das Tunier trainiere,aber ich habe keine Lust!",Goten nickte "Ist bei mir genau so.Jeden Tag zeigt er mir den dreifachen Super-Saiyajin und fragt,ob ich das nicht auch können will.".Trunks lächelte "Ja,die nerven ganz schön,aber wenn sie weg sind fehlen sie einem doch!"."Ähm...Trunks?Wir sollten gehen!".Eine Horde Mädchen stürzte auf die beiden zu.Sie waren mittlerweile richtige Mädchen-Magneten geworden.Trunks sah sich kurz um und rannte dann los.Goten bemerkte erst garnicht das Trunks sich schon versuchte zu retten,dann rannte er ebenfalls los.Den beiden viel es schwer nicht unnatürlich schnell zu laufen.Sie hatten bereits etwas Vorsprung und bogen dann in eine Seitengasse ab.Dort flogen sie auf das Dach und versteckten sich.Die Mädchen kamen auch in die Gasse und sahen sich etwas verwundert,nach Trunks und Goten um.Sie suchten sogar in und hinter den Mülltonnen."Wenn die wüssten!" flüsterte Goten.Trunks stieß ihm leicht den Ellenbogen in die Rippen,"Halt die Klappe!Willst du,das die uns entdecken?" fauchte Trunks.Goten schüttelte den Kopf.Er formte einen kleinen Energieball."Goten,das kannst du nicht machen!" sagte Trunks erschrocken.Goten lächelte ihn an "Sowas denkst du also von mir.",dann schleuderte er die kleine Energiekugel auf einen Baum,der etwas entfernt entfernt von der Gasse stand.Der Knall lockte die Mädchen aus der Gasse.Trunks und Goten kamen vom Dach und gingen dann schnell zum Stadtrand.Dort hoben sie ab und machten sich auf den Heimweg.Während des Fluges sagte Trunks "Nein,natürlich nicht!Niemals!".Goten sah ihn verwirrt an,"Was meinst du?" fragte er.Trunks schaute zu ihm "Du hast mich doch vorhin gefragt,ob ich dir sowas zutraue.Natürlich würdest du nie wherlose attackieren!".Goten lachte "Die Frage war zwar nicht ernst gemeint,aber trotzdem schön sowas zu hören!Aber sag mal,wohin fliegen wir eigentlich?".Trunks stoppte "Stimmt ja,nach Hause geht nicht!Ob Gohan zu Hause ist?Da könen wir doch bestimmt etwas bleiben.",Goten zuckte mit den Schultern "Weiß nicht,aber Videl ist bestimmt zu Hause!".Sie flogen weiter.Am Haus angekommen klingelte Goten an der Tür.Im Haus war lautes krachen zu hören.Videl rief "Pan!Renn nicht so die Treppen runter!Du fällst noch!".Die Tür öffnete sich und Pan sagte enttäuscht "Ach ihr seit es!","Dir auch ein fröhliches Hallo!" sagte Goten.Trunks musste sich das lachen verkneifen."Ja ja,bin halt sauer!" sagte Pan beleidigt."Was ist denn los?" wollte Trunks wissen.Pan kamen die Tränen und sie rannte die Treppen hoch,in ihr Zimmer."Nanu,was war das denn?" sagte Goten und ging in Richtung Küche.Trunks schloss die Tür und Videl rief "Nimm deinen Schlüssel mit!".In dem Moment betrat Goten die Küche "Den wird sie wohl nicht brauchen.Sie ist gerade weinend in ihr Zimmer gerannt!" sagte Goten.Trunks,der mittlerweile neben Goten stand,fragte "Was hat sie denn eigentlich?"."Ach ihr seit es!Hallo!" begrüsste sie Videl erst einmal "Naja,sie war vor einer halben Stunde mit einem Jungen verabredet und der ist,genau wie die anderen,nicht gekommen!Könnt ihr beide mal mit ihr reden?".Goten nickte und die beiden gingen in Pans Zimmer.Pan lag mit dem Gesicht auf dem Kissen und schluchtzte.Goten streichelte ihr über den Kopf und sagte "Lass dich davon nicht so fertig machen.Wenn er nicht kommt,weiß er nicht,was für ein tolles Mädchen er sitzen lässt!"Immernoch schluchtzend drehte sie sich um.Bei ihrem Anblick war Trunks und Goten plötzlich auch zum weinen zumute,aber sie hielten sich zurück.Pan sagte weinerlich "Wenn das stimmt,dann wissen die anderen das auch nicht!",sie presste den Kopf wieder ins Kissen.Trunks sagte "Och Pani..." er wusste genau das sie es hasste,so genannt zu werden "...die sind nicht gut genug für dich.Der richtige kommt schon noch!".Wütend schaute Pan Trunks an "So?Der richtige kommt noch?Ich bin super stark und nicht mal ein richtiger Mensch,wer sollte mich schon wollen?".Videl kam dann auch ins Zimmer und sagte böse "Dein Vater ist,so gesehen,noch viel weniger Mensch als du und ich liebe ihn trotzdem!Dein Opa kommt von einem anderen Planeten und ist nicht mal zum Teil ein Mensch und auch er hat eine liebende Frau!".Pan fasste sich wieder und stürmte böse lachend aus dem Haus."Solche Stimmungsschwankungen sieht man selten!" lachte Goten.Draussen begann es zu blitzen und die beiden merkten wie Pans Aura stärker wurde.Ein lautes "HA!" war zu hören und ein brennender Baum fiel an Pans Fenster vorbei.Trunks fragte staunend "Macht sie das öfter?","Lieber mit den Bäumen als mit den Jungen!" antwortete Videl gelassen."Deshalb fehlen hier auch soviele Bäume!" lachte Pan,die wieder fröhlich strahlend im Zimmer stand.Goten fragte "Bist du in der Schule auch so?Die Jungs,die dich einladen sind doch von deiner Schule?","Ja sind sie und die Schule sprenge ich nicht,aber ich lasse mir auch nichts gefallen,wieso?".Goten rollte mit den Augen "Man soll sich nicht verstellen,aber Jungs haben Angst vor einem Mädchen,das so stark ist wie du.Halt dich einfach ein bisschen zurück und wenn er dich gut genug kennt,wird ihm deine Stärke nichts ausmachen.".Videl schaute skeptisch und sagte dann "Ihr müsst reden.Eine Freundin hattet ihr beide doch noch nicht!",sofort konterte Goten "und wieviele Freunde hattest du vor Gohan?","Keinen,aber ich habe wenigstens auf mich aufmerksam gemacht.".Trunks sagte lachend "Er hat halt nur Augen für Saria.Seit 3 Jahren ist sie in unserer Klasse,aber er traut sich nicht,sie anzusprechen!",Goten wurde knallrot.Pan räusperte sich einmal laut und zeigte auf die Tür."Sprech sie doch einfach mal an!Mehr als,lass mich in ruhe,kann sie doch nicht sagen." sagte Videl.Pan schrie "War das gerade so undeutlich?!Raus aus meinem Zimmer!".Trunks schüttelte den Kopf und fragte "Was war das jetzt wieder?".Die drei gingen aus dem Zimmer und Videl antwortete "Das ist bei ihr immer so!Erst ist sie traurig,dann fällt sie einen Baum und dann schliesst sie sich Stundenlang im Zimmer ein und liest.".Das Telefon klingelte.Videl meldete sich "Hallo?...Oh,hallo Chichi..." Goten flüsterte "Wir sind nicht hier.".Videl nickte "Nein,tut mir leid,aber hier sind sie nicht.Die tauchen schon wieder auf...Ja,danke dir auch einen schönen Tag.Tschüß!".Sie legte den Höhrer auf und fragte "Wieso seit ihr denn nicht hier?".Goten sagte erleichtert "Wir sollen für das Turnier trainieren,aber wollen nicht!","Eure Väter ändern sich wohl nie.Wenn ihr wieder geht,löscht eure Auren.Ich will nicht als Lügnerin da stehen." sagte Videl.Die beiden nickten und Goten fragte "Können wir etwas fernsehen?","Ja sicher!Ich mache gerade Mittagessen,wollt ihr auch was?".Trunks meinte "Wenn es nicht zuviel Umstände macht!".Videl grinste "Ob ich für einen Halb-Saiyajin oder für drei koche ist doch egal.",sie verschwand in der Küche und die beiden setzten sich auf das Sofa.

So,neuer Teil,find ihn zwar verdammt schlecht,aber das denk ich eigentlich von allem :)
--------------------------------------------------------------------
Nach einiger Zeit öffnete sich die Haustür und Gohan kam herein."Hallo!Bin wieder da!" rief er und ging ins Wohnzimmer,"Halloihr zwei!Hier seit ihr also!Vegeta hat auf mich vor der Uni gewartet,nur um zu fragen ob ich weiß wo ihr seit.","Ja,wir wollen nicht trainieren!" brachen sie gleichzeitig heraus.Beide lachten und Gohan sagte "Nachdem ich mit Videl zusammen war hat mich damit keiner mehr genervt.Sucht euch doch einfach eine Freundin,dann lassen die euch schon in ruhe.".Goten sah Trunks grinsend an "Das wäre eine Möglichkeit.","Dann ruf doch deine Saria an." erwiderte Trunks frech."Komisch,normalerweise kommt Pan doch immer angerannt,wenn ich nach Hause komme." unterbrach Gohan sie.Goten verzog das Gesicht "Hinter dem Haus fehlt ein Baum.","Oh nein!Nicht schon wieder!Hoffentlich tut sie dem Jungen nichts.".Trunks fragte "Können wir mal das Telefon benutzen?",Gohan antwortete "Ja sicher.Ihr wisst ja wo es steht.".Trunks schaute in sein Adressbuch und schob Goten zum Telefon.Er wählte Sarias Nummer und drückte Goten den Höhrer ans Ohr.Schon meldete sich Saria und Goten stammelte "Ähm....Hallo!Ich bin es,Goten....sag mal.....hast du lust dich....ähm....naja....mit mir und Trunks.....in der Stadt zu treffen?","Trunks auch?Na gut,in einer Stunde vor der Schule.","Gut,bis dann.".Goten legte auf und Trunks schlug ihn gegen den Hinterkopf "Du Idiot!Ich kann doch nicht mit kommen.Wie sollt ihr euch denn kennen lernen,wenn ich dabei bin?",Goten sagte "Aber dann musst du trainieren!","Ja,müsste ich sowieso.Irgendwie kriegt mich mein Vater immer.".Sie verabschiedeten sich vor dem Haus,dann fiel Goten ein,das sie ja nicht fliegen konnten.Goten konzentrierte sich und meinte dann lachend "Wir können fliegen.Unsere Väter prügeln sich.".Trunks freute sich sichtlich "Gut!Nicht laufen!Ich flieg dann nach Hause.Viel Spass noch.","Danke dir auch!".Die beiden flogen los und trennten sich dann.Trunks wollte den Rest des Tages faulenzen.Er kam zur Tür herein und ging sofort in die Küche.Nachdem er den halben Kühlschrank leer geräumt hatte,schnappte er sich die Fernbedienung und zappte durch das Programm.Goten flog noch eine Weile und kam am Stadtrand von Stan-City an.Er machte sich auf den Weg zur Schule.Von weitem winkte Saria schon."Hallo!Hier bin ich!" rief sie."Hallo!Was machen wir jetzt?" sagte Goten.Saria schaute fragend in die Umgebung."Was läuft den im Kino?" fragte sie,als sie das Kino sah.Goten zuckte mit den Schultern und sie gingen zum Kino.Goten schaute auf die Plakate "Mister Satan rettet die Welt,Cells tot,Mister Satans Leben und Nie wieder getrennt!" sagte Goten genervt."Was hast du gegen Mister Satan?" fragte Saria.Goten sagte ohne zu überlegen "Er ist ein Lügner!Mein Bruder hat Cell getötet und schwach ist er auch!",im nächsten Moment wurde ihm klar,was er gesagt hatte.Er wollte sich gerade heraus reden,da fing Saria laut an zu lachen "Dein Bruder...Cell getötet und Mister Satan...schwach!".Sie beruhigte sich wieder "Ein guter Witz!".Goten lief rot an "Ja klar war das ein Witz,aber ich habe trotzdem keine Lust auf einen Stan-Film.","Dann gucken wir halt Nie wieder getrennt." sagte Saria und rannte schon zur Kasse.Goten murmelte "Mist!Jetzt muss ich so einen Schrott gucken!",er rannte auch zur Kasse.

Saria wollte gerade bezahlen,da packte Goten ihren Arm und sagte "Das mach ich.","Oh,ein Gentleman." lachte die Kassiererin.Goten grinste "Dafür hat meine Mutter gesorgt.",er zahlte und si gingen rein.In dem grossen Raum war kaum jemand,weil die Satan-Filme sehr beliebt waren.Nur ganz vorne saßen drei Personen.Goten und Saria setzten sich nach hinten.Der Film lief schon,deshalb wollten die beiden besonders leise sein.Nach weile schaute Goten zu Saria.Sie starrte gebannt auf die Leinwand.Goten dachte über vieles nach und schlief dann ein.Nach einer Weile wachte er wieder auf,denn das Licht war wieder an und der Film zu ende.Er spürte einen Druck an seiner Schulter.Sarias Kopf lehnte an seiner Schulter und auch sie schlief.Goten streichelte ihr über die Wange und sagte leise "Saria aufwachen.Der Film ist zu ende.".Saria schlug langsam die Augen auf.Geblendet vom Licht blinzelte sie ihn ja."Na?Der Film war total langweilig oder?" brach Goten heraus und im selben Moment dachte er "Mist!Ich sollte erst denken und dann sprechen.Sie war bestimmt nur müde und fand den Film gut!".Noch etwas verschlafen antwortete Saria "So einen Müll habe ich lange nicht mehr gesehen.Schade um das Geld.".Sie bemerkte erst jetzt,das sie an Gotens Schulter lehnte und stand etwas erschrocken auf.Lächelnd hielt sie ihm die Hand hin,dabei dachte sie "Hoffentlich nimmt er sie.Dann könnte ich sicher sein,das er mich mag.".Goten nahm ihre Hand und sie gingen aus dem Kino.

Vor dem Kino ließ Goten plötzlich ihre Hand los und rannte auf die andere Strassenseite.Er stand kurz vor einem Schaufenster und verschwand im Laden.Saria wusste nicht,was sie von diesem Verhalten denken sollte.Sie sah,wie ein Mann,eine Kette aus dem Schaufenster nahm.Neugierig ging sie auf die Ladentür.Gerade als sie die Tür öffnete,stürmte Goten auf sie zu.Wortlos legte er ihr die Kette um.Saria starrte auf den Anhänger an der Kette.Es war ein grüner Stein,eingefasst in einen goldenen Ring.Goten nahm ihre Hände und schaute ihr tief in die Augen.Sie wollte gerade etwas sagen,als Goten dann sagte "Die Kette ist ein Zeichen.Sie soll bedeuten,das wir immer zusammen bleiben.Das wollte ich dir schon lange sagen.Saria,ich liebe dich!".Saria stand da,aber antwortete nicht.Goten dachte "Das war zu früh.Nein,sie mag mich nicht.Sie findet mich bestimmt total blöd.Das muss es sein.".Ihm kamen die Tränen.Gerade als er an Saria vorbei,aus dem Laden gehen wollte,hielt sie ihn fesst und sagte "Das sind grosse Worte und ich sage so etwas nicht so schnell,aber bei dir ist es anders.Es kommt mir vor,als würden wir uns schon ewig kennen.Bei dir fühle ich mich geborgen.Ich liebe dich auch!",dann drückte sie ihn an sich und küsste ihn.Der Ladenbesitzer meinte "Da hast du ihm aber einen Schrecken eingejagt.".Saria nickte lächelnd.Goten war noch damit beschäftigt seine Gefühle zu ordnen,als Saria einen Ring von ihrem Finger nahm.Sie versuchte den Ring,an Gotens Finger zu stecken,doch nur am kleinen Finger passte er.Goten sah sich den Ring an "Den kann ich nicht annehmen.".Saria hielt seine Hand "Doch das kannst du.Ich habe ihn von meiner Oma und sie hat immer gesagt,ich solle den Ring nur jemanden geben,den ich liebe und für würdig halte.".Goten nickte und die beiden verliessen den Laden.Sie gingen in den Park und erzählten sich von ihren Familien.Goten ließ allerdings ein paar Details,wie die Herkunft seines Vaters aus.Stundenlang redeten sie.Mittlerweile saßen sie auf einer Parkbank.Saria schaute auf den kleinen See,der in der nähe der Bank war.Leise flüsterte sie "Wie schön sich das Mondlicht im Wasser spiegelt.".Goten antwortete leise "Ja,sehr schön.Sowas ist mir früher nie aufgefallen.".Saria schreckte hoch und schrie "Mondlicht?...Verdammt es ist 2 Uhr!Das gibt Ärger!",schnell küsste sie Goten noch einmal und rannte los.Goten dachte "2 Uhr?Mama zerreißt mich!".Er rannte zum Stadtrand und flog,so schnell er konnte.
Bald kommt der gemeine Teil :D,bin total sauer auf meine Freundin.Dende,wird das böse.

Ach hab total vergessen das Bild von Saria anzuhängen.
Nächste Teil gibts erst bei drei Comments von verschiedenen Leuten.

@ChiCchi Falls du die einzige bist,die das liest,sucht nen paar Leute :D,falls noch jemand anderes liest,sollte er mal was zu der FF sagen.

Hallo :remybussi !!! Naja ich hab deine FF leider erst jetzt endeckt :rotwerd:!!
Aber sie ist superklasse! Mein Kompliment! :lol2: Die Idee mit Saria und so, aber irgendwas muss noch passieren...

Achja hoffentlich überleben die beiden den Ärger mit ihren Eltern. :lol2: Leider erfahren wir das nur, wenn du weiterschreibst :lol2: , also weiter :lol2:

Cu Ftg :kiss:

PS: Nummer 2! :rolleyes2:

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Hallo :remybussi !!! Naja ich hab deine FF leider erst jetzt endeckt :rotwerd:!!
Aber sie ist superklasse! Mein Kompliment! :lol2: Die Idee mit Saria und so, aber irgendwas muss noch passieren...

Achja hoffentlich überleben die beiden den Ärger mit ihren Eltern. :lol2: Leider erfahren wir das nur, wenn du weiterschreibst :lol2: , also weiter :lol2:

Cu Ftg :kiss:

PS: Nummer 2! :rolleyes2:

Die 3 Komments waren wohl übertrieben,also bin ich net so.Steht aber auch schon oben.Ich kann nur soviel sagen.Ihre Eltern bringen sie nicht um,aber wer weiß was die mit denen anstellen *fies grinst*.So und jetzt bin ich böse,schmoren sollt ihr bis 18 Uhr :D

Original geschrieben von Scan-C

Die 3 Komments waren wohl übertrieben,also bin ich net so.Steht aber auch schon oben.Ich kann nur soviel sagen.Ihre Eltern bringen sie nicht um,aber wer weiß was die mit denen anstellen *fies grinst*.So und jetzt bin ich böse,schmoren sollt ihr bis 18 Uhr :D

tzz ist ja wieder typisch!!! Mich und die anderen hier schmorren lassen, aber wenn ICH bei MEINER Ff nicht weiterschreib...

Ok machen wir nen Kompromiss: Ich poste meinen Teil heute um 15.00 Uhr ( vorgesehen für heute Abend) und Du postest deinen um die gleiche Zeit, ok?

Original geschrieben von FuturTrunksGirl

tzz ist ja wieder typisch!!! Mich und die anderen hier schmorren lassen, aber wenn ICH bei MEINER Ff nicht weiterschreib...

Ok machen wir nen Kompromiss: Ich poste meinen Teil heute um 15.00 Uhr ( vorgesehen für heute Abend) und Du postest deinen um die gleiche Zeit, ok?

Na gut,aber erst gucke ich ob deiner wirklich da ist sonst :smash:

Keine Lsut die paar Minuten zu warten
----------------------------------------------------------------
Währenddessen bei Goten zu Hause:

"Wo bleibt er nur?Das gibt die ganzen Ferien Hausarrest!" meckerte Chichi."Das geht nicht,in drei Wochen ist das Turnier." sagte Goku vorsichtig.Chichi funkelte ihn böse an "Dann such ihn!Du kannst doch diesen Telefontrick!".Leise antwortete er "Es heisst Teleportation.","Das ist mir völlig egal!Los,mach!".Goku legte Mittel- und Zeigefinger auf seine Stirn und verschwand.Als er vor Goten auftauchte,konnte dieser gerade noch stoppen.Goku lachte etwas und meinte dann "Mama rasstet völlig aus.Lass dir eine gute Ausrede einfallen.".Er packte Goten am Arm und schon standen sie vor Chichi in der Küche.Sie meckerte sofort "So junger Mann,wo warst du?".Goten antwortete schnell "Ich habe eine Freundin.Wir haben uns einfach festgequatscht.Hier der Ring ist von ihr.",er hielt ihr den Ring vor das Gesicht.Chichi lächelte "Das ist mein Junge!Ich hoffe sie ist hübsch,aber jetzt geh ins Bett!".Goten nickte und ging die Treppe zu seinem Zimmer hinauf.Goku folgte ihm und flüsterte "Tolle Geschichte und woher ist der Ring wirklich?".Goten sagte trocken "Es ist,wie ich es gesagt habe.",dann schloss er die Tür und ging ins Bett.Goku stand noch ein paar Minuten nachdenklich vor der Tür und ging dann auch schlafen.

Am nächsten Morgen wurde Goten unsanft vom Telefon geweckt.Verschlafen meldete er sich "Hallo?",es war Trunks.Er wollte genau wissen was am Vortag passiert war.Goten begann zu erzählen."Ihr seit also richtig zusammen?" fragte Trunks ungläubig.Chichi rief aus der Küche "Goten es gibt essen!",Goten sagte noch schnell "Ja sind wir.Ruf nachher nochmal an.",er legte auf und rannte in die Küche.Kaum hatte Goten sein Essen,bohrte Chichi auch schon nach "Erzähl mal was über deine Freundin.".Goten stopfte sich gerade das Brot in den Mund und murmelte "Sie heißt Saria.".Chichi verzog das Gesicht "Na du weißt doch mehr über sie.Los erzähl!Oder besser lad sie doch mal ein.".Sofort musste Goten an Gohan denken,er hatte ihm erzählt was passiert war als Videl das erste mal bei ihnen war und deshalb antwortete er "Nur wenn du nicht fragst,wann wir heiraten.".Chichi nickte und grinste dabei.Das Telefon klingelte wieder.Trunks rannte die Treppe hoch und meckerte "Ich hab ihm doch gesagt später,nicht in 5 Minuten.".Er nahm ab und wollte sich gerade beschweren als Saria am anderen Ende weinerlich sagte "Hallo,ich bin es.",im Hintergrund war lautes Geschrei zu hören.
------------------------------------------------------------------
Schonmal ne Wrnung vorweg,der nächste Teil wurde unter Einfluss von Wodka geschrieben und den vertrag ich garnicht,könnte also extrem fies werden.

*sich laut räuspert* Also nur ein Comment bei über 8 Stunden?Hoffe das da bald mehr werden,sonst lohnt sich die ganze Arbeit ja net.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird fies und zwar richtig :D
Saria fuhr fort "Meine Eltern streiten seitdem ich nach Hause gekommen bin.Das geht ständig so.Ich halte das nicht mehr aus.".Sie schluchtzte laut."Ganz ruhig.Ich hohl dich erstmal ab.Alles andere entscheiden wir später.".Goten rannte aus dem Haus und flog los.Sofort drehte er wieder um,als er bemerkte das er nur eine Boxershorts an hatte.Schnell zog er sich an und nahm die Kapsel mit dem Überschallflieger.Am Stadtrand von Satan-City landete er und rannte zu Sarias Haus.Sie stand mit 2 Taschen vor der Tür.Als sie Goten sah,fiel sie ihm sofort um den Hals.Er drückte sie fest an sich und fragte "Was ist denn genau passiert?".Saria weinte und sagte "Später!Erstmal weg hier.".Goten wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und küsste sie auf die Stirn.Sie zitterte am ganzen Körper.Dann gingen sie,Arm in Arm zum Stadtrand.Goten wühlte die Kapsel mit dem Flieger aus der Tasche.

Nach einer Weile fragte er vorsichtig "Entschuldigung,aber warum regt dich das so auf?Du hast doch gesagt die schreien ständig rum.".Saria weinte immernoch "Diesmal war es schlimmer als sonst.Sie wollen sich scheiden lassen,aber das schlimmste ist,das sie nicht darüber gestritten haben,wer mich haben will,sondern wer mich haben soll.".Etwas verwirrt sa Goten sie an."Ich meine damit,sie haben nicht gesagt,ich nehme sie zu mir,sondern du nimmst sie.Sie wollten mich dem anderen aufdrängen.".Goten war sprachlos,erst nach einer Weile sagte er "Wie kann man sowas sagen?".Saria antwortete nicht.
Aber diesmal bitte nen paar mehr Antworten!

Zurück
Oben Unten