Die goilsten Rendersequenzen?

OmegaWeapon

Guardian
So, ich wollte mal wissen welche der unzähligen Sequenzen in den Games Eure Lieblinge sind?

Bei mir gibt es drei, zwei aus FF X und eine aus FF VII.

No. 1 ist die Sequenz am Anfang, Zanarkand. Die ist einfach geil gemacht (BMG, Kameraführung). :cool:
No. 2 ist der Abspann von FF X. Zum einen weil er der bisher beste is, zum andern weil da einfach alles stimmt (wer den Abspann gesehen hat weiss was ich meine ;)).
No. 3 ist das erwachen der Weapon in FF VII. ´Besonders weil ich Weapon Fan bin (siehe Nick). :D

Meine sind:

1: Anfang bei FFX, Zanarkand. Die beste Sequenz, die ich je gesehen habe.
2: Sequenz, als Seymor Anima einstzte.
3: Endequenz von FF7 dicht gefolgt von der Endsequenz von FF8

Die Sequenz am Anfang in Zanarkand und absolut genial ist auch die Sequenz in der sich Tidus und Yuna küssen!!!

na,ja hab mir ma alle sequenzen von ff10 gekauft und so eine richtig gute gibts net find ich aber zanarakand is ne ausnahme das is net übel :)
ich find die könnten längere machen
die endeseuqenz is jan witz geniales happyend :dodgy: ³

jawoll die anfangssequence in zanarkand is cool besonders mit der musik unterlegt und die szene mit tidus und yuna in der sie sich küssen da is die musik auch cool und sehr passend ....... !!!!
jo und auf die szene wo die weapon erwacht freu ich mich auch richtig, ich hab gerade wieder ff7 angefangen ... !!!

Also meine sind bei :

FFX: Anfangs Seque. Zanarkand
Als Seymor Anima ruft
Das ende(bissel traurig:bawling: )

FFVII: Sephiroth wo er Aeris Platt macht (einfach cool:D )
Wo die Weapons erwachen ist auch genial

Original geschrieben von ssj3 kakarott
eine weitere coole finde ich als die eine weapon abgeknallt wird ich weiss nicht welche es ist aber szene ist geil

Wegen der Weapon gabs schon mal ne ziemlich heftige Diskussion. Los gings damit das mal jemand fragte welche Weapon das eigentlich sei, danach hatte jeder ne andere Meinung. Ich nenne das Teil einfach nur Weapon.

Die beste is die von Startsequenz von FFX (ob ich nocheine sehr gut find weiß ich net weil ich bin noch net so weit....)
Dann bei FF8 is die cool beim Dolletsendeturm und die endsequenz
Und bei FF7 die mit den Weapons!
Die endsequenz find ich nicht so...

Hab jetzt noch die Sequenz gesehn bei der sich Tidus und Yuna küssen.Die war auch super

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten:
1.FFIX Wenn man in diese eine Stadt kommt.... die eine mit dem Großherzog Cid .......
2.FFX Zarnakand am anfang
3.FFIX Vor dem Ort der Erinnerung mit den Drachen

FF7: Weapon :D
FF8: Intro so quasi kampf zwischen squall und cifer
FF9: die 2 sequenzen mit bahamut und odin .. ich fand die ganz cool...

Also ich finde die Sequenzen gut

FF X: Die Sequenz wo die Al Bhed ihr Hewim Zerstören müssen

FF VIII: Die Sequenz wo die Ragnarok in den Schutzschirm der Lunatic Pandora eindringt

FF XI: DieSquenzen wo Bahamut Beschworen wird und mit Alexander Natürlich !!

Zuletzt bearbeitet:
.........einmisch.........

also Lieblingssequenzen hab ich nur ausm 8ter!!

Zum einen die Anfangssequenz!!!
Zum andern den Tanz zwischen Squall und Rinoa im Ballsaal (einfach super mega süß:kawaii: )
Und das Ende sowieso.......... :D :D

In FF7: Das Ende
FF8: Der Kampf zwichen Squall und Cifer,und wo die Ragnarok in den Schutzschirm der Lunatic Pandora eindringt.
FFX: Das Intro

Edit by Omega: Ich hab mal so editiert das keine Smilies mehr angezeigt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder diese Rikkuliebhaber ich finde die beste in FF X ist ganz klar die Endsequenz wenn man es vom Technischen sieht denn im Stadion werden so viele Caraktere Dargestellt das ist schon heftig und wenn ich vom anderen Standpunkt ausgehen ich meine der was so am coolsten ist ist es ganz klar die erste und die Kuss szene !!!!

Ich schließe mich vorlon an. Für mich war die geilste Szene die Kuss-szene von Tidus und Yuna in FFX! Das Wasser sah irgendwie ziemlich Hammer aus! Und die Charas!

Wenn die Endszene so der Hammer ist dann glaube ich muss ich jetzt mal den Endkampf bestreiten...

Zurück
Oben Unten