Die Geschichte eines jungen Padawan

Ry-Gaul

...Azuka...
Hallo,

ich wollte auch mal ne FF schreiben....hab aber sowas noch nie gemacht, also nicht hauen, wenn sie nicht gut ist...hehe...
Wie man am Titel vielleicht schon erkennen kann, soll das ganze eine Star Wars FF werden.
Nun ja, dann fang ich einfach mal an!

-------------------------------------------------
Kapitel 1: Die Macht ist stark in dir!

"Viel zu lernen du noch hast, meine junge Schülerin!", begann Meister Yoda seinen Tadel, "Deine Handlungen zu...."
"Aber Meister Yoda!", unterbrach Azuka den alten Jedi, "Ich habe Cathidra im Kampf doch fair besiegt. Ich war weder zu agressiv noch zu weich....weder zu schnell noch zu langsam! Ich konnte die Macht in mir spüren Meister Yoda! Die Macht hat mich geleitet!"
Meister Yoda sah die 6jährige Azuka an. Seine Augen waren wie immer völlig neutral. Weder Lob noch Zorn waren in ihnen sichtbar.
"Dein Kampf war gut..gewiss. Jedoch zu selbstsicher du geworden bist! Niemals deine Gegner unterschätzen du darfst", mahnte sie Yoda, "Und niemals unterbrechen deine Meister du darfst...Lernen zu schweigen du musst!"
Azuka atmete schwer aus. Sie mochte es nicht ständig von Meister Yoda belehrt zu werden. Sie war die beste Jedi Schülerin in ihrem Altere und trotzdem bekam sie immer den meisten Tadel. Aber die wusste das es nichts nützte Meiser Yoda zu wiedersprechen.
"Ja Meister!", sagte sie knapp und ging dann in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war ihr zu Hause. sIe kannte nichts anderes. Seid dem sie denken kann, lebt sie in der Akademie. Sie hat sich oft nach ihren Eltern erkündigt, doch die Jedi-Meister wollten ihr nie etwas verraten. Eigentlich war es ihr auch egal wer ihre leiblichen Eltern waren. Für sie waren die Meister ihre Eltern und die Mitschüler ihre Geschwister. ...
Am nächsten Morgen wachte Azuka früh auf. Die Meister kamen heute zu besuch um sich neue Padawane auszuwählen. Sie machte sich keine Hoffnungen gewählt zu werde. Sie war ja erst 6 und es gab viele andere Schüler die schon bald die Akademie verlassen mussten und deshalb vorrang hatten, aber Azuka freute sich totzdem immer auf den Tag an dem die Meister kamen. Leider dürfte sie heute keinen Schau-Kampf präsentieren. Sie war noch zu jung. Aber es machte trotzdem Spaß bei den anderen zuzugucken.
Schnell ass die ihr Frühstück und machte sich dann auf den Weg die zu Kämpfen. Als sie ankam kämpften gerade zwei Jungs gegeneinander. Azuka kannte sie nur vom sehen...aber der eine, etwas kräftigere Junge war eindeutig besser. Azuka betrachtete sich die anwesenden Meister. Einige kannte sie, andere hatte sie noch nie gesehen. Da bemerkte sie, dass einer der Meister zu ihr guckte. Sie wusste nicht was er wollte, aber sie lächelte ihn freundlich an. Sie konnte die Aura dieses Meisters ganz deutlich spüren. Er wirkte so gelassen und friedlich. PLötzlich tauschte der Meister ein paar Worte mit Meister Yoda aus und kam dann auf Azuka zu.
"Hallo...", sagte er mit ruhiger, tiefer Stimme, "..ich würde gerne einen Kampf zwischen dir und dem Sieger des jetzigen Kampfen sehen"
Azuka starrte ihn an. Sie sollte gegen diesen kräftigen Jungen kämpfen?!? Er war mindestens 13 und spielte in einer ganz anderen Liga als sie..
"Aber warum?", fragte sie entgeistert.
"Die Macht ist stark in dir!", sagte der Jedi-Meister nur und ging wieder zurück zu den anderen Meistern........

---------------------------------------------------------

Joa, des wars erstmal.Ich weiß, ein bissl kurz, aber ich bin schon so müde..Ich hoffe es ist nicht all zu langweilig.
2.Kapitel wird dann actionreicher und länger denk ich...mal gucken...*gg*

ich finde auch das dass eine gutes 1. kapitel ist sehr spannend und ich will wissen wie es weitergeht von mir haste drei daumen hoch :biggthump :biggthump :biggthump

kleine kritik: yoda mit y nicht mit j, höchstens es ist ein anderer ;)

Herzog Igzorn schrieb:
ich finde auch das dass eine gutes 1. kapitel ist sehr spannend und ich will wissen wie es weitergeht von mir haste drei daumen hoch :biggthump :biggthump :biggthump

kleine kritik: yoda mit y nicht mit j, höchstens es ist ein anderer ;)

Ups....stimmt..hehe :rotwerd:
Hab ausgebessert....

Auf jeden Fall schonmal danke für das Lob ihr zwei^^
Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben. Wahrscheinlich heute abend!

Gut, weiter gehts:

--------------------------------------------------
Kapitel 2: David und Goliat...nein...Davik und Azuka

„Die Macht ist stark in mir?“ Was wollte der Meister damit sagen. Ihr war es doch gar nicht erlaubt zu kämpfen. Sie war doch noch zu jung. Meister Yoda würde sauer werden. Doch als Azuka zu Yoda blickte nickte dieser freundlich um zu sagen, dass er mit diesem Kampf einverstanden war. Doch Azuka spürte, dass er es nicht wirklich war. Er ließ es nur dem anderen Meister zu liebe zu.
„Ok!“; dachte sich Azuka und ging zu dem Jungen gegen den sie kämpfen sollte. „Wir sollen gegeneinander kämpfen!“, sagte die mutig. Der Junge guckte sie misstrauisch an. Obwohl er gerade einen Kampf hinter sich hatte schien er überhaupt nicht erschöpft zu sein. „Sagt wer?!“, fragte er in einem nicht gerade freundlichen Ton. Azuka zeigte auf den Meister.
„Meister Ry-Gaul? Warum das denn?“, wunderte sich der Junge, „Aber gut, wenn er meint. Vielleicht will er sehen, wie ich mit einem schwachen Gegner umgehe, weil er überlegt mich als Padawan zu nehmen…“ Der Junge grinste sie neckisch an und bevor Azuka irgendetwas sagen konnte, zog der Junge sie schon zum Kampfring. „Du bist Azuka, stimmts? Mein Name ist Davik.“
Azuka möchte diesen Davik nicht. Nicht nur, dass er sie schwach genannt hatte, nein, er hatte auch noch die Dreistigkeit sie nicht zu Wort kommen zu lassen. Sie blickte ihn mürrisch an.
Doch es war nicht die Zeit dafür beleidigt zu sein. Azuka hatte einen schweren Kampf vor sich. Sie wollte gerade ihr Trainings-Laserwert aktivieren, da trat Meister Ry-Gaul näher an den Ring und sagte: „Ich hätte gerne, dass ihr mit verbundenen Augen kämpft. Die Macht soll euch führen, nicht eure Augen“ Er reichte den beiden je eine Augenbinde und ging zurück zu den anderen Meistern. Für Davik und Azuka war es nichts Neues mit Augenbinde zu kämpfen. In den Trainingskämpfen macht man das meistens, doch bei einem Schaukampf war es doch eher selten. Azuka band sich die Binde um und machte sich bereit. Sie konnte Davik deutlich vor sich spüren und hörte wie er sein Laserschwert aktivierte. Auch sie aktivierte ihres und wartete. Meister Yoda hatte ihr immer gesagt, sie sei zu aggressiv und würde deshalb so schnell aus der Puste kommen, also blieb sie nun in Verteidigungsposition. Und wie sie schon erwartet hatte, griff Davik sofort an. Der Junge hatte eine seltsam angriffslustige Art. Azuka konzentrierte sich und sah jede Bewegung des Jungen voraus. Gekonnt wich sie all seinen Schlägen aus oder parierte sie mit ihrem Laserschwert. Sie konnte die Macht durch sie strömen fühlen. Und sie fühlte noch etwas. Die Augen des Meisters Ry-Gaul ruhten auf ihr. Was wollte er nur von ihr?
“Ha!“, schrie Davik siegessicher auf, als er Azuka mit voller Wucht an der Schulter erwischte.
Sie hatte bei dem Gedanken an Ry-Gaul kurz ihre Konzentration vernachlässigt und musste sogleich dafür zahlen. Natürlich waren die Schläge des Trainings-Laserschwertes nicht tödlich. Aber eine große Brandwunde bekam man schon ab und das schmerzte. Azuka versuchte nicht an den Schmerz zu denken, sondern sich wieder auf den Kampf zu konzentrieren, doch die bekam gleich wieder einen Schlag ab. Davik lachte hämisch auf.
Jetzt reichte es Azuka. Was bildete sich dieser Davik eigentlich ein? Nur weil er ein bisschen größer und älter ist, muss er sich hier nicht so aufspielen. „Entschuldigung Meister Yoda, aber mit Verteidigung kann ich keinen Kampf gewinnen!“, dachte sie sich und erhob ihr Laserschwert. Sie machte ein paar gekonnte Schläge, aber Davik konterte alle. Sie liebte es, wirklich zu kämpfen. Diese Verteidigung war vielleicht weiser, aber wenn sie in den Angriff überging spürte sie die Macht viel stärker. Sie ließ sich nur noch leiten. Sprang hoch, schlug auf Davik ein, gab alles! Doch auch Davik war beeindruckend gut. Ab und zu bekam er einen Streifschlag ab, aber im Großen und Ganzen konnte er allen Schlägen ausweichen. Und das schlimme daran, er wurde nicht müde. Azuka atmete mittlerweile schon aus dem letzten Loch, aber Davik war noch völlig fit. Nun ging er wieder zum Angriff über! Azuka hatte alle Mühe den Angriffen ihres Gegners auszuweichen. All ihre Muskeln taten ihr weh. „Ich muss gewinnen“, dachte sie, aber mittlerweile schien es schon hoffnungslos. Sie war völlig erledigt.
Verzweifelt ging sie noch mal in den Angriff über, aber die konnte keinen richtigen Treffer mehr landen. Ihr Kampfanzug war völlig durchnässt. Sie bekam kaum mehr Luft und ihr Körper wollte ihr nicht mehr gehorchen. Davik holte zum Schlag aus……und traf Azuka mit voller Wucht am Bein. Plötzlich würde es Azuka schwarz vor Augen und sie brach zusammen…..

------------------------------------------------------

Mhh...naja, ist wieder nicht viel länger geworden.
Wie schaffen es die anderen immer soviel zu schreiben? *gg*
Dafür kommt bald schon das 3.Kapitel^^

also das klingt ja schon ziemlich spannend
aber versuch doch die einzelnen kapitel mal auf mehrer posts zu verteilen
so das du bissel mehr in ein kapitel packen kannst

Möchte auchmal ein Lob hinterlassen, denn es ist schön, mal wieder was über die guten Jedis zu lesen ;) Deshalb bin ich genauso gespannt auf eine Fortsetzung wie meine Vorredner.

eine superstory die mich völlig fesselt, ehrlich mich zerreist es fast vor spannung was als nächstes passiert

mach weiter so du bist auf einem guten weg

möge die macht mit dir sein :D

Danke ihr drei^^

Sorry kam die letzten Tage nicht zum schreiben weil ich so viel für die Schule zu tun hatte...
Aber jetzt hab ich erstmal Ferien :D
Werd mich dann gleich mal an die Arbeit machen und den nächsten Teil schreiben

ja, doch klingt sehr interessant ^^
mir scheint als würdest du deine wort nicht einfach irgendwie hinschreiben, sondern genau abwägen, was du schreibst. das finde ich toll.
im ersten teil hast du ein paar rechtschreibfehler, es lenkt ein bisschen ab, aber das macht nichts. :D
ich finde auch, dass du ruhig etwas längere teile schreiben kannst... dann kann man sich besser in die geschichte hineinversetzen und hat zeit es zu genießen.
ansonsten --> es macht spaß es zu lesen und bin schon gespannt wie es weiter geht.

Zurück
Oben Unten