Die Geschichte des Prinzen der Saiyajins

Liebre

Lach einfach drüber ;)
Bulma & Vegeta Fantasy Romance

Hi ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, habe ich mich nach dem meine erste Fan-Fiction nicht die beste war, an eine neue Fan-Fiction gemacht. Wie soll es anders sein geht es anders sein wird es eine Bulma & Vegeta FF. Das wohl mit abstand bestes, schönstes, geheimnisvollstes und größtes Liebespaar aus DBZ/GT. In meiner Folgenden Fan-Fiction wird es nicht, wie gewohnt um die DBZ Charakter wie Son Goku, Yamchu, Freezer, Kurilin etc. gehen sondern es werden nur Vegeta, Bulma, König Vegeta und von mir ausgedachte Charas.
Aber mehr will und wird ich euch nicht verraten ;)
Wie dem auch sei, lest selbst und nun viel Spaß mit dem ersten Teil von meiner Bulma & Vegeta Romance (Wenn man das so nennen kann)^^ Die Geschichte des Prinzen der Saiyajins. Also bis später Tschüssili! XD

Autor: Liebre
Titel: Die Geschichte des Prinzen der Saiyajins
Teile: weiß noch nicht genau wie viele aber es werden, mehr wie 10 werden ;)
Genre: Fantasy Romance
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Bulma und Vegeta

Kapitel 1: Nachwuchs

Einst lebte ein König Vegeta der Saiyajins welcher schon unzählige Planeten zerstört und deren Einwohner kaltblütig ausrottete.
König Vegeta war der Ansicht seinem Volk einen Thronfolger zu hinterlassen. Denn es könnte immer jemandem geben der ihm überlegen ist und dann würde niemand seinen Platz einnehmen können. Obwohl er diesen Gedanken immer schnell verwarf denn an so was bezweifelte er so ziemlich. Egal wie viele Schlachten und Kriege er auch gewann, wie viele unschuldige Frauen, und Kinder, alte und Neugeborene er auch auslöschte, hatte er in seinem inneren den Wunsch einen Sohn seinen Platz antreten zu lassen und ihn in die Künste des Kämpfens einzuweisen. Auch wenn dies seine Zeit bräuchte so war er der festen Überzeugung die zu schaffen und da die Zeit perfekt zu sein schien, gebar ihm seine Königin, die kurz darauf verstarb einen Sohn. Wie schon in den letzten vergangenen Generationen benannte König Vegeta seinen Nachfolger nach dem Namen den so viele fürchteten. Den viele in Angst und schrecken versetzte. Vegeta! Prinz Vegeta! Das genaue ebenbild von seinem Vater, König Vegeta.
Jahre vergingen. Weitere unzählige schlachten und Kriege wurden ausgeübt.
Mittlerweile war Prinz Vegeta 15 Jahre und trug bei diesen Kreuzzügen bereits seit 10 Jahren bei.
Sein Name war wie der seines Vaters groß verbreitet und mit seinen beiden Lakaien, welche seit seiner Geburt mit ihm Tag und Nacht ihr Unwesen trieben, Angst und schrecken.
„Wie jämmerlich! Fleht um gnade. Zeigt mir dass euch euer Leben etwas Wert ist und winselt um Gnade“, forderte Vegeta eine kleine Familie, auf einem schwachen und dazu wie so oft unschuldigen Planeten. Der Mann der seine Kinder und seine Frau versuchte zu beschützen guckte Vegeta mit entsetzten und vor Angst zitternden Augen an.
„Bitte, verschont uns. Meine Kinder sind noch nicht mal viel Älter wie ihr es seit. Warum tut ihr das? Was haben wir euch getan? Was hat unser sonst so friedlicher Planet euch getan, das ihr uns so quält?“ stammelte der zweifache Vater vor sich her und kniff beide Augen zu um die schreie der anderen, die von Nappa und Radditz, die beiden Gefolgsmänner von Vegeta, gequält und ermordet worden, zu ignorieren.
„Hm…“, ein kaltes und barbarischen grinsen zeichnete sich auf Vegetas jungem Antlitz.
Mit einem: „Das reicht nicht. Sag der Welt auf Wiedersehn!“, verabschiedet Vegeta sich mit erhobenen Zeigefinger auf den Mann und dessen Familie. „Nein…“, kommt es von denen die ihr leben so eben verloren und dessen Haus nun in flammen steht.
„Prinz Vegeta, ihr Vater befielt sie wieder zurück.“, spricht eine Stimme aus einer Art halbe Brille die Vegeta und seine Männer am Ohr und vor dem linken Augen tragen.
„Was? Was will er denn?“, fragt er die Stimme die soeben aus dem Scouter kam.
„Das hat der König mir nicht gesagt, es scheint wichtig zu sein“, antwortete ihm dieser.
„Mhm…“, grummelte Vegeta bejaht und rief Nappa und Radditz zusammen.
„Oh, wie schade es wurde gerade amüsant!“, belustigt sich Nappa über diesen Planeten und dessen Einwohnern.
„Wir müssen zurück. Es eilt, also ab zu den Raumkapseln“, befahl Vegeta der jegliche Betonung aus seinen Sätzen ließ.
Still machten sich die drei Unruhestifter auf den Weg zu ihren Raumkapseln mit denen sie einen Planeten nach dem anderen abklapperten.
Am Palast auf dem Planeten Vegeta angekommen betrat Vegeta nun in Begleitung von Wachen und anderen Leibwächtern den Thronsaal.
„Vegeta mein Sohn da bist du ja endlich.“, sprach König Vegeta der sich nun von seinem Thron erhob und auf Vegeta zustapfte.
„Vater, was wünscht ihr?“, verbeugte sich Vegeta vor seinem Vater.
Sein Vater bekam ein zufriedenes wenn auch zu gleich ein niedergeschlagenes lächeln.
„Vegeta, du bist nun fünfzehn und du könntest dir ruhig mal Gedanken über deine Zukunft als König machen. Vegeta horcht auf. Über nachfahren deinerseits brauchst du dir ja noch nicht all zu viele Gedanken machen, aber eine Frau an deiner Seite, so wie deine Mutter es bei mir solltest du dir schon erwählen. „Vater ich… ich würde lieber sterben als eine Frau an meiner Seite regieren zu lassen. Außerdem will ich von Weibern nichts wissen.“, entgegnete Vegeta nun seinen Vater dies mit ernsten Blick, wenn auch zu Anfang etwas geschockt und zögernd.
„Durch seine Mutter hätte er vielleicht eine etwas andere Meinung gehabt.“, durchdachte König V

Hi, füge bitte noch die Pflichtangaben hinzu, die kannst Du aus dem Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung" kopieren. Danke, Smarti

Hi, füge bitte noch die Pflichtangaben hinzu, die kannst Du aus dem Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung" kopieren. Danke, Smarti
lol, das als erstes kommi ist irgendwie witzig :kawaii:

na gut, dann werd ich mal meinen senf dazu geben.^^
erstmal finde ich die reaktion von vegeta bei der geschichte mit der königin lustig.^^ er hat ja auch keine mutter gehabt, so wie du das erklärt hast, passt das auch. vielleicht ändert er sich ja mit 20 jahren. viel hoffnung habe ich bei den ersten kapiteln aber nicht.^^
viel mehr kann ich nicht mehr sagen.^^ es müssen ja noch ein paar kapiteln kommen, bis es richtig los gehen wird. na dann bis zum nächsten mal.

Tut mir ja auch leid, aber wenn ich gerade mal da bin... Tjoa! *g*

also es scheint ein Ff zu werden was in Ordnung ist. Ich werde es aufjedenfall mal weiterbeobachten, denn ich liebe Vegeta sei FFs. Mir gefälklt besonders gut dass du das mit Vegeta Mutter so gut einkalkuliert hast. Also mach mal weiter so.

Hi,

bis jetzt nicht schlecht. SO viel ist zwar noch nicht passiert, aber von dem was ich bis jetzt gelesen habe hört sich das ganze sehr gut an.
Das Vegeta sich mit 15 noch nicht für Frauen interessiert kann ich gut verstehen, aber er ist ja auch noch jung und hat noch was Zeit.
Bin nun mal gespannt, wie es weiter geht.
Hoffe es dauert nicht so lang bis zum nächsten Teil.

Bye

schön

der Anfang gefällt mir gut.
Schreib bitte schnell weiter,
es interessiert mich jetzt nämlich doch,
wie der König auf die abweisende Haltung seines Sohnes reagiert.
Man kann einem 15 jährigen ja schlecht eine Frau aufzwingen... oder?

Sry das ihr soo lange warten musstet, aber jetz gibts nen Teil und der nächste kommt auch versprochen noch die kommende Woche ;)

Auf Rat seines Wesirs ließ der König den Prinzen von allen edlen und großen Kriegern und Männern seines Planeten zu sich rufen und forderte ihn auf gemäß seinem königlichen Willen, eine Prinzessin zum Weib zu erwählen.
Prinz Vegeta jedoch fuhr auf: „Ich meinerseits werde nicht heiraten, selbst wenn ich sterben müsste. Ihr Vater seit alt und kindisch, denn ihr habt mich dies schon zum zweiten Mal gefragt und habe ich euch nicht die gleiche antwort gegeben wie beim ersten Mal?“
Der König wurde vor versammelter Mannschaft in Verlegenheit gebracht und ließ Vegeta von den Wachen festnehmen. Es war für den Prinzen zwar keine Schwierigkeit sich aus den Griffen der Wachen zu lösen, jedoch bemerkte er nun erst was er so eben angerichtet hatte. Mit gesenktem Kopf stand er nun vor seinem Vater. Dieser rief erzürnt: „Wie kannst du es wagen mir so eine antwort zu geben? Weißt du nicht das es ein Verbrechen gewesen wäre, wenn einer aus dem gemeinen Volke so gehandelt hätte, wie du?“
Prinz Vegeta konnte seinen Vater nicht ins Gesicht sehen. Er ärgerte sich selbst über sich wie er nur so dumm gewesen sein konnte seinem Vater in der Öffentlichkeit so bloß zu stellen. Doch an der Tatsache dass er nicht heiraten wollte, änderte sich nichts.
König Vegeta ließ seinen Sohn in einen Turm sperren. Darin war ein Bett –sofern man es so nennen konnte da es einem riesigem Holzblock ähnelte auf den einige Kissen und etliche Decken lagen. Eine Kerze die in einer Laterne schimmerte hielt die Kammer hell, denn selbst am Tage war es dort finster.
Der König fragte seinen Wesir um Rat. War seine Handlung richtig? Habe er seinen Sohn nun vergrault? Oder würde er wieder zu Vernunft kommen? Was solle er weiterhin tun?
Da es die schuld seines Wesirs war das dies alles überhaupt passierte, meinte dieser: „ Lasse deinen Sohn nun 15 Tage im Kerker und er wird dir nicht mehr widersprechen.“
Dies leuchtete dem König ein. Jedoch verbrachte er die Nacht unruhig und wälzte sich als wenn er auf heißen kohlen liegen würde, im Bett. Soviel in Bezug auf den König.
Unser Prinz machte sich große vorwürfe und lag auf seinem nicht sehr bequemen Bett. Das störte ihn aber nicht sonderlich. Er hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und starrte auf die dunkle und mit Spinnenweben verzierte Decke der Kammer.
>Was soll ich mit einem Weib? Wir Saiyajins sind zum kämpfen und erobern da und nicht zum Familie gründen und netten Daddy spielen…auf keinen Fall. < „Pah“, konnte man leise von Vegeta hören. Nach vielen Stunden des Überlegens zog er seine Rüstung aus und hatte nun noch ein schwarzes Hemd und eine Boxer an. Somit legte er sich schlafen und mit leichtem Magenknurren schlief er ein.
Der Turm in dem sich Vegeta befand war schon einige Jahrhunderte alt und unbewohnt.
In dem Kerker stand ein Brunnen in dem eine Dschinnijah vom Stamm des Teufels hauste. Sie hieß Maimune und entstieg in der Nacht den Brunnen, um gen Himmel ins weite Universum zu fliegen. Die machte sie jede Nacht um dieser zu lauschen.
Da sie nun zum Brunnenrand kam, nahm sie den schein des Lichtes war.
Sie wunderte sich und ging dem licht nach. So kam Mainmune ins Gemach des jungen Prinzen und erblickte auf einem Bett einen Saiyajin, worauf sie schritt für schritt zu der Gestalt trat und nun in das Gesicht des Prinzen schaute.
Sie war über seine Schönheit tief betroffen und somit blieb sie auch über eine Stunde in Betrachtung von Vegeta versunken.
Da Maimune eine gläubige Dschinnijah war, lobte sie Gott für dieses vollkommene Geschöpf.
Sie küsste ihn zwischen die Augen und gelangte zum Himmel wo sie bald auf einen Ifriten, Dahnasch traf. Sie ließ sofort einen Sperber auf ihn los da Ifriten und Dschinnijah feinde waren, rief er um gnade. Die junge Dschinnijah empfand erbarmen und entgegnete: „Ich lasse dich nicht weiter, vorausgesetzt du sagst mir woher du kommst.“

Also falls ihr euch fragt warum Vegeta seinen Vater siezt, ich fands besser wenn er das tut und das haben die königskinder glaub ich auch damals gemacht XDDD Ich hoffe der Teil hat euch gefallen, wenn nicht dann schreibt mir das, könnt aba auch loben XDD wäre beides nett, bis die woche bye leutz :wavey:

Rechtschreibung: das machen wir noch, keine sorge, aber wehe, du vergisst.^^
Story: bin mal gespannt, wie veggie nach der frist reagiert, und ob er vl mädchen mag, glaub ich aber weniger, so wie ich den kenne. das mit den typen, die am schluss kamen, hat mich ein wenig verwirrt ô.O
ich hab dich lieb^^

Ok.... hab jetzt dass mit diesen Dschinis net kapiert, aber ansonsten war es eigentlich ganz ok. aber es war irgendwie verwiiren, kann es sein, dass du zurzeit die Kinder des Dschins gelesen hast? Klingt danach. ne freuindin von mir sagt da geht um ifrit. von daher. ach und schneller schreiben. bitte mach schneller weiter.

Ps: Sorry wegen der vielen kritik. is nich bös gemeint

Hey leutz... falls es hier noch welche gîbt^-^
ich wollt mal fragen ob meine story eigentlich wen interessiert denn sonst bauch ich ja nicht weiter zu schrieben... was eigentlich schon gerne tun würde, aber wenn ihr meint ich sei so schlecht (nicht wegen der Kritik hier ;) ) dann las sich es lieber. Sind ja ziemlich viele neuen FF's entstanden denke mal das meine kleine, uninteressante da nicht mithält... also? soll ich oder soll ich's lassen ;) bitte um Antwort... bis denni, eure Liebre ;)

Ja hoffentlich schreibste bald auch weiter...denn deine FF is echt tolll,und ich liebe das Paar "Vegeta + Bulma"!!!! soo bye

*Sakura*^^

Die Autorin dieser Geschichte - die liebe Liebre - hat mich beauftragt, euch zu sagen, dass sie bei dieser und bei ihrer älteren FF nicht mehr weiterschreiben wird.
Bitte keine weiteren Fragen, damit keine Spamthreads daraus werden, danke.

Zurück
Oben Unten