Die Gesannten der Hölle!!! (Crossover)

Snici15

New Member
Die Gesandten der Hölle
(Ist das der Untergang der Welt?)

Es war ein kalter Winter dieses Jahr. Die wenigen Menschen, die sich bei dieser Kälte hinaus trauten, waren dick in Jacken, Schälen, Stiefeln und Handschuhen eingepackt. Der kalte Wind peitschte durch die zugefrorenen Straßen, kein Auto wagte sich bei diesem Wetter nach draußen. Auch die Schule war geschlossen worden, denn es war schon fast unmöglich in die Schule zukommen. So einen kalten Winter hatte das kleine Städtchen Shingo schon seit fast über 30 Jahren nicht mehr.
Doch es gab da einpaar Verrückte die sich bei diesem Wetter noch nach Draußen wagten: Nämlich wir!!!
Nina Kriechbaum( genannt Nina oder Ninchen), Stephanie Ludwig( genannt Stephie), Tina Trares( genannt Tina oder Tinchen), Marcel Keim( genannt Marcel oder Macell), Erika Krasnowski( genannt Eri oder Krassi) und ich, Nicole Horlebein( genannt Nici).
Da stand nun unsere kleine Quliqe, bei diesem Wetter vor dem total leeren Eiskaffe und aß genüßlich ihr bestelltes Eis. „Echt ein sau Wetter!“, meinte Nina. „Ja aber es hält uns nicht vom Eis essen ab!“, ich setzte wie immer mein freches grinsen auf. „Tja da haste ausnahmsweise mal recht!“, meinte Stephie, zu mir. „Ja ausnahmsweise mal!“, sagte ich. „Was wollen wir denn eigentlich nach her anstellen?“, fragte Tina. „NA DBZ GUCKEN!!!!!!!!!!!“, rief ich empört darüber das Tina das schon wieder verpeilt hatte. Eigentlich ist sie ein totaler Dbz Fan, genau wie der Rest unserer Quliqe, dennoch hatte sie die schlechte Angewohnheit ständig zu vergessen wann es im Fernsehen läuft. Deshalb ruft sie mich auch jeden Tag an, um auch ja Rechtzeitig einzuschalten. „OOOO!!! Stimmt ja! Hät ja schon fast wieder vergessen!! Ich muß das endlich in mein Hirn rein kriegen!“ „Tina, streng dich erst gar nicht an!!“ „Gehirn? Was für ein Gehirn denn?“, meinte Eri sarkastisch. Eri und Tina konnten sich nicht allzu gut leiden, und wir anderen hatten immer unseren Spaß, wenn die beiden anfingen sich Sachen gegen die Köpfe zuschlagen! „Es fängt wieder an!“, meinte ich leise zu den anderen, die sich ein Lachen nicht verkneifen konnten. Wir anderen saßen grinsend dabei wie sich Eri und Tina in die Haare kriegten: „Na mein Hirn! Welchen denn sonst!“ „Ach du meinst dieses kleine Bohnen artige Ding da zwischen deinen Ohren! Na sag das doch gleich!“ „GGGRRR!!! Warte nur!!“ „Auf was denn?“ „Das muß ich mir noch überlegen.“ „Tina laß es lieber, das hat was mit Logischem Denken zutun!! Wie stand das noch mal im Lexikon?“ „Unter JJJAAA!!“, lachte Tina über meine Bemerkung. Ich war meistens die einzige die, die beiden Streithähne wieder zur Vernunft bringen konnte.
Wir bezahlten unsere Eisbecher und verließen das Kaffe. „Wollt ihr mit zu mir kommen? Dann können wir zusammen Dbz gucken!“ „Auja!“ „Prima Idee!“, alle waren hell auf begeistert über Tinas Vorschlag und so stapften wir alle durch den tiefen Schnee, zu Tina nach Hause. Ich freute mich schon auf die heutige Folge, denn heut sollte die Folge nach dem Kampf mit Cell kommen.
Bei Tina schalteten wir sofort den Fernseher ein und schalteten auf RTL2 um. Es lief noch Shinchan, wir kriegten uns mal wieder vor lauter Lachen nicht mehr ein. Shinchan gehörte auch noch zu einer unsere Lieblings Animes dazu. Nach der Sendung mußte Nina und ich uns auch schon von den anderen verabschieden, Nina übernachtete bei mir über die Ferien.
Wir zogen wieder unsere Kluften von Klamotten über und Verabschiedeten uns von den Anderen. „Wieder mal ne spitzen Folge!“ „Ja fand ich auch!“ „Nur schade das Vegeta nicht vorkam!“ „*schnief* ja!“, sagten wir auf dem Weg zu mir nach Hause. Doch plötzlich begann es neben uns in einem Busch zu rascheln. Wir schreckten beide zurück und starrten auf den Busch. „Was war das?“, fragte mich Nina. „Null Ahnung.“, meinte ich ängstlich zurück. „Hey hör mal.“, flüsterte Nina. Wir horchten und hörten eine schwache und sehr leise Stimme sagen: „Vulpix.“ „OK das war nur ne Einbildung! Wir haben wohl zu viel Pokémon in letzter Zeit geschaut!“, meinte Nina, doch ich wollte mich vergewissern und ging auf den Busch zu. Und tatsächlich! Da lag ein kleines Vulpix in dem Busch, es war schon ganz kalt und zitterte am ganzen Leib. Ich nahm es auf meine Arme und zeigte es Nina. „O Gott! Das arme Kleine! Los wir müssen uns beeilen nach Hause zu kommen!“ „Ja du hast recht!“, wir rannten jetzt nach Hause und ich wär schon fast einpaar mal hingefallen, wegen diesem vielen Eis. Nina ging es nicht besser, sie rutschte auch mehr aus, als das sie rannte.
Ich gab Nina meinen Haustürschlüssel und sie schloß die Tür auf. Wir schlichen uns nach oben in meine beiden Zimmer, so das meine Familie uns nicht hören konnte. „Puh! Das war knapp!“, atmete Nina auf. „Komm wir legen es auf mein Bett und decken es zu!“ „OK!“, also legten wir das Vulpix auf mein Bett und deckten es mit der Decke zu. Wir schauten uns an und flüsterten: „OK, was glaubst du? Halluzination oder nicht?“ „Weiß nicht! Das war immer schon mein Traum und jetzt soll er in Erfüllung gegangen sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen, um ehrlich zu sein.“, Nina zuckte mit den Schultern, „Also ich glaube das es wahr ist! Warum soll unser Traum denn nicht in Erfüllung gehen? Ich hab mir das so oft schon gewünscht und jetzt ist es endlich wahr geworden, ich mein das ist doch möglich!“ „Ja du hast recht! Aber deinen Eltern dürfen wir das nicht sagen!“ „Auf gar keinen Fall!!!“, da waren wir uns einig. Wir schlossen die Tür und hockten uns an meinen Comp. Um an unseren ffs weiter zu schreiben. Plötzlich kam meine Mutter rein: „Ach ihr seid auch mal wieder da?“ „Äh...!“ „Ja, sind wir! Gerade gekommen!“, sagte ich schnell und schaute Nina an. „Na dann könnt ihr ja runter zum Abendessen kommen!“, meine Mutter verließ wieder mein Zimmer und wir atmeten auf. „OK, dann gehen wir mal!“ „Ja aber sollten wir nicht Vulpix was zu Essen mit bringen?“ „Ja du hast recht!“ „Aber was frißt es denn?“ „Keine Ahnung, ich würd sagen das wir ihm einfach was von unten mitbringen!“ „Ja gut!“, wir gingen nun auch runter und hockten uns an den Tisch zu meinen Eltern. „Na was habt ihr denn so lange heut bei diesem Wetter gemacht?“ „DBZ GEGUCKT!!!“, grinste ich wieder, „War ja klar!“, meinte mein Vater, der konnte Dbz nicht ausstehen. „Ähm... dürfen wir uns ein bißchen was mit hoch nehmen??“ „Warum denn das?“ „ÄHM... Nur für den Fall, das wir Hunger kriegen und euch nicht aufwecken wollen, wenn wir dann runter müßten!“ „HM....... na gut aber laßt das nicht zur Gewohnheit werden!“, meinte mein Vater, wir zwei strahlten über beide Backen und nahmen uns nach dem Essen fünf Scheiben Brot mit hoch.
Als wir oben waren hörten wir das es Vulpix wohl wieder besser ging, denn es kratze an der Tür. Wir öffneten sie und Vulpix schaute uns mit seinen großen Augen an. „Hallo, Vulpix!“ „Na gut geschlafen??“ „Hast du Hunger, hier wir haben da was für dich, hoffe es schmeckt dir!“, Nina hielt ihm ein Stück Brot vor die Nase. Es fing an daran zu schnüffeln und nahm dann das Stück in den Mund und kaute es. Als es das Stück runter geschluckt hatte, sagte es zu frieden: „Vul!“ Dann stellte es sich mit seinen Vorderpfoten auf Nina’s Schoß und bettelte nach mehr. Wir lachten glücklich und gaben ihm natürlich auch noch das restliche Brot zu futtern. Das Vulpix war richtig zahm und wir spielten mit ihm noch ziemlich lange. „Hey es ist schon 1 Uhr! Ich glaub wir sollten mal Schluß machen!“ „Ja du hast recht! Vulpix komm du darfst bei mir im Bett schlafen und morgen dann bei Nina! Abgemacht?“ „OK!“ „Vulpix!“, meinte das kleine Vulpix zufrieden und legte sich zu mir in mein Bett. Nina machte noch das Licht aus und wir schliefen alle drei gleich ein.
--------------------
bitte schreib mir eure kommentare zu der ff, danke schon mal im vorraus!
:) :)

*glubschglubsch* cool. Bin ich etwa die erst? ... Jaaaaaaaaa! Also. Voll die coole FF. Kommen da auch noch DBZ Charas drin vor? Na, egal. Super FF. Schreib schnell weiter. *aufneuenteilwart*

Trail

hi
hier ist mein nächster teil, hoffe er gefällt euch besser!
@trail: lass dich überraschen! :D
-------------

Piep.....Piep......., diese Geräusch kannte ich nur allzu gut. Ich drehte mich, noch total müde um, um meinen Wecker aus zu schalten. Ich dachte noch so bei mir, was für ein komischer Traum, da hab ich doch glatt davon geträumt das ein Pokémon in unsrer Welt sein würde und bei mir im Bett schläft! „VULPIX!!!!!!“, hörte ich plötzlich eine Stimme rufen, erschrocken zog ich meine Arm nach hinten. Tatsächlich, da lag immer noch Vulpix, ich hatte Ausversehen meinen Arm auf es gelegt, weil ich zu meinem Wecker wollte. „Oh, tschuldige Vulpix!“, ich streichelte es zur Versöhnung und es machte zufrieden seine Augen zu. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht richtig glauben, das ich gerade ein Pokémon streichelte. „Hey, was war denn los?“, fragte Nina die gerade auch aufgestanden war. Vulpix sprang auf und rannte zu Nina, um sie zu begrüßen, „Morgen Vulpix, na gut geschlafen?“ „Vul!“, nickte Vulpix. „Und wie steht’s mit dir?“, fragte ich Nina, die noch immer sehr verschlafen aussah. „Geht so!“ „Weißt du was mich noch stört??“ „Dich stört was??“, fragte Nina und nahm Vulpix auf den Arm und hockte sich zu mir aufs Bett. „Ja, ich frage mich warum Vulpix hier ist! Da müssen doch noch mehr Pokémon da sein!!“ „HM...... keine Ahnung. Aber es hört sich logisch an! Ich kann mir auch nicht vorstellen das Vulpix das einzige Pokémon sein soll das hier ist!“, ich nickte zustimmend. „Was meinst du denn dazu Vulpix? Weißt du vielleicht ob noch andere Pokémon hier sind??“ „Vul-pix!“, Vulpix senkte seinen Kopf. „Was ist??“, fragte Nina und ich wie aus einem Mund. „Vulpix vul vulpix!....“, dann erzählte uns Vulpix was passiert war und mit sehr viel Mühe konnten wir Vulpix Worte auch verstehen. „Also noch mal für die blöden! Du sagst das alle, und auch wirklich alle Pokémon tot sind?“, Vulpix nickte traurig. Das riß mich fast vom Hocker. „Aber das kann doch gar nicht sein!!“, auch Nina ging es nicht anders als mir. Wir waren geschockt: „NICOLE!!!!!!!!“ „WAS????????“, mein Bruder hatte mich plötzlich von unten gerufen. „POKEMON FÄNGT AN!!!!!!!!!!“, ich schaute Nina an und wir stürmten nach unten. Jetzt wollten wir es genau wissen! Wir hockten uns vor den Fernseher und nach ein paar Minuten fing es auch schon an.
Die Musik ertönte, doch etwas war anders und mir und Nina versetzte es so einen Schock das uns erst mal die Kinnlage runter fiel. Das konnte ja nicht wahr sein, nein das durfte es einfach nicht!! Der gesamte Film lief wie sonst auch ab, doch etwas fehlte und zwar sämtliche Pokémon und Menschen. Die Stimmen waren zu hören, die Musik spielte auch, nur die Figuren, die fehlten. Mein Bruder wußte auch nicht was los war und rief sofort seinen Freund an, um zu fragen ob er das selbe Problem hatte wie wir. Auch er meinte das bei ihm die Figuren fehlten. Nina und ich wußten was da los war, doch wir durften es ja niemandem sagen. Also gingen wir wieder hoch zu Vulpix. „Das gibt’s doch gar nicht!!“, dachte ich laut vor mich hin. „Also stimmt es doch!! Sie sind alle tot!“, traurig schauten wir drei zu Boden. Es war kaum zu glauben was sich hier abspielte.
Doch plötzlich wurden wir aus unseren Gedanken geschmissen, denn jemand hatte bei mir oben geklingelt. Durch das plötzliche Klingeln wär ich am liebten an die Decke gesprungen, auch Nina hatte einen zweiten Schock fürs Leben bekommen.
Ich raste erst mal nach unten um zu schauen wer das wohl sein könnte. Als ich durch die eine der kleinen Glasscheiben erkannte wer das war, schluckte ich erst mal kräftig und machte dann die Tür auf um mich zu vergewissern, das derjenige auch wirklich der war für den ich ihn hielt!
----------------------
warte auf eure kommentare :p

Wie FIIIIIIEEEEEEEESSSSSSSS! An der Stelle aufhören! Wen hat sie gesehen? Wen, wen, wen????????????? Ich will das jetzt wissen! Schreib auf jeden fall gaaaaaaaannzzz schnell

w
e
i
t
e
r
!
!
!
!

Trail

@trail: kannst du mir vielleicht deine e-mail geben? dann schick ich dir immer die teile meiner ff. da du ja eh die einzigste bist die meine ff ließt. wie wärs??

cucu eure snici15;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manometer
Supi viel...
Du hast aber viel geschrieben
Freue mich auf den nächsten Teil.
Hope:D

so und hier der nächste teil, hoffe ergefällt euch besser als die beiden davor.
-------------

Und tatsächlich, es war doch wirklich Vegeta der da vor mir stand. Mir fiel wieder mal die Kinnlage runter. Vegeta erhob seinen Zeigefinger und wollte gerade was zu mir sagen als ich ihm die Tür vor seiner Nase zu schlug. Immer noch erstaunt, blieb ich an der Tür stehen und konnte es immer noch nicht glauben. Mein größter Schwarm stand draußen vor meiner Haustür!
Nina kam neugierig nach unten zu mir: „Ähm........wer war denn da??“ „WAR????? Du meinst wer ist!!“ „Du willst mir doch nicht weiß machen das da draußen bei der Kälte noch jemand steht???“ „Oohhh!! Ähm.... ja eigentlich wollt ich das schon!“, stotterte ich immer noch völlig von der Rolle.

Nina machte die Tür auf und starrte in das Gesicht von Vegeta, der immer noch mit dem Zeigefinger erhoben hatte und wieder anfangen wollte zu reden. Doch auch Nina schmiß die Tür vor seiner Nase zu und atmete tief durch. „Ok! Sag mir das, das ein Traum ist!!“ „Soll ich dich zwicken, das überzeugt dich vielleicht mehr!“, meinte ich ironisch und grinste Nina an.
Dann riß ich mich zusammen und machte die Tür noch mal auf. „Hi!“, meinte ich kleinlaut zu Vegeta, der leicht säuerlich wirkte, was ja auch kein Wunder war. „Willst du uns irgendwas wichtiges sagen.“, fragte Nina genauso kleinlaut wie ich. „Ja!!“, meinte Vegeta und senkte seine Hand. „Und was?“, fragte ich. „DAS ES HIER DRAUßEN VERDAMMT KALT IST!!!!!!!!!!!“, rief Vegeta und Nina zuckte zusammen. „Jetzt sei mal hier net so pingelig!!! SOOO kalt ist es nun auch wieder net!!!“, ich hatte mal wieder eine meiner Launen, die mich dazu brachte, das ich Vegeta so anfuhr. Ich war mal wieder völlig Lebensmüde!
Vegeta schaute mich verdattert an. „IIIIIICH PINGELIG?????????“ „JA DU!!!!!!!“ „NA DAS WILL ICH SEHN!!!!!!!!!!“ „NA DAN GUCK DICH DOCH IM SPIEGEL AN!!!!!!!!!!!“, fauchte ich zurück. „Nici!“, zischte Nina leise und warnend in mein Ohr. „WAS IST DENN?????“, rief ich und drehte mich zu Nina um. Ich schluckte heftig als ich Ninas Handbewegung sah die hinter sich zeigte, da stand meine Mutter und mein Vater und schauten mich böse an.
„HÄHÄ!! Hi Mum, Hi Dad!!“, sagte ich verlegen und lief rot an als meine Mutter Vegeta sah. Zum Glück kannte sie ihn nicht aus der Sendung, naja ob das so ein Glück war? „OOOOOHHHHHH!!!!!!! Ist das dein Freund??????“, mein Gesicht färbte sich rot aber nicht aus Verlegenheit sondern aus Wut, „Sicher ist das dein Freund!! Wie heißt er den???“, jetzt mischte sich auch noch mein Vater ein, ich konnte es nicht fassen. Nina mußte sich richtig ein Lachen verkneifen.

Auch Vegeta war völlig perplex und brachte keinen Ton mehr raus. Ich schaute Nina flehend an und sie verstand sofort. Sie ging zu meine Eltern und schubste sie zurück in die Wohnung.
„Ähm... ich denke du willst rein.... oder?“, fragte ich verlegen. „Was? Ähm.... ja.“, Vegeta kam mir auch etwas verlegen vor. „Ja dann...... komm..... rein!“, meinte ich und lies ihn in das Haus.
Ich führte Vegeta hoch in mein Zimmer. „Hach ist das hier schön warm!“, meinte er und erst jetzt merkte ich, wie sehr Vegeta doch zitterte. Das tat mir richtig leid, weil ich ihn ja auch noch draußen hab stehen lassen. „Ähm.... sorry das ich vorhin zu dir gesagt hatte, das du pingelig wärst, das hab ich echt nicht ernst gemeint!!“, versuchte ich mich zu entschuldigen. „Schon gut!“, meinte Vegeta ruhig und schaute mir in die Augen.
Das er sowas sagen würde hatte ich nicht gedacht, und irgendwie kam mir Vegeta jünger vor. Ich würde ihn auf 20, 22 schätzen (ich bin in der geschi 18).

Wir schauten uns immer noch tief in die Augen, ich lief schon ganz rot an. Also senkte ich schnell meinen Blick auf den Boden. Vegeta merkte das mir das unangenehm war und schaute sofort weg.
„Vul!!!“, rief Vulpix plötzlich und rannte auf Vegeta zu, als ob es sich freuen würde Vegeta wieder zusehen. Ich schaute es verwundert an, es sprang zu Vegeta und dachte das Vegeta es fangen würde. Dieser drehte sich jedoch einfach zur Seite weg und Vulpix legte einen sauberen Flug hin. Als Vulpix auf dem Boden landete schüttelte es den Kopf und sah Vegeta böse an: „VULPIX!!!“, rief es böse. „HAST DU EINEN KNALL VULPIX FALLEN ZU LASSEN????????!!!!!!!!!!!!!“, schrie ich Vegeta wieder mal an. „WIESO DENN FALLEN LASSEN???? ICH HAB ES JA NICHT MAL GEHALTEN, WIE SOLL ICH ES DENN FALLEN LASSEN????????“, schrie jetzt auch Vegeta vollkommen außer Rand und Band.
„Ähm... Ich will ja nicht stören, aber! Ähm... hey, hört ihr mir überhabt zu??“, Nina hatte sich eingemischt, sie kam gerade von unten. „Ähm.... HAALLOOO!!!“ „HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!! WIR STREITEN GRAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrien Vegeta und ich Nina gleichzeitig an. Diese schreckte zurück.

„Tja, das sieht man!“, meine eine Stimme die mir und an scheinend auch Vegeta, sehr bekannt war. Wir hörten abrupt auf zu Streiten, als wir sahen wer da hinter Nina stand. „Ich wollt dich ja holen, aber du warst ja in dem Streit mit Vegeta verwickelt!“, entschuldigte sich Nina. „Wie sind die hier reingekommen?“, fragte ich Nina, „OH NEIN!! Du hast sie doch nicht reingelassen!!?? Aber woher wußtest du denn das sie kommen würden??“ „Naja sie haben geklingelt!“ „Und warum hab ich das dann nicht gehört!“ „Das hab ich doch eben schon mal gesagt! Du hast dich so Laut mit Vegeta gestritten das ihr die Klingel übertönt habt!“ „OH!“, sagte ich überrascht.

„Hey, coole Bilder! Wo hast du die her? Naja wenigstens sind wir dir nicht unbekannt!“, meinte die mir so bekannte Stimme. „Ja besonders Vegeta scheint sie gut zu kennen!“, meinte sein Freund. „Na das hat man ja auch gehört!“, meinte noch eine dritte Stimme sagen. „Ach komm halts Maul!!“, rief Vegeta und hätte dem einen fast einen Tritt verpaßt. „Hey, jetzt reg dich doch nicht gleich so auf!“, meinte ich zu Vegeta, doch ich hatte das Gefühl das ich gerade etwas falsches gesagt hatte.
„Halt du dich da raus, das geht dich gar nichts an!“, meinte Vegeta ruhig, zu ruhig für meinen Geschmack. „Das geht mich wohl was an! Ihr seid hier schließlich in meinem Haus!“ „PF!! Wen interessiert das?“ „MICH!“ „NA UND IST DAS MEIN PROBLEM????“ „JA, WEIL.........“ „JA??? WEIL WAS??“ „WEIL ICH DIR EINE KLEBE WENN DU DICH NICHT BENIMMST!!!!!!!!!!!!!“ „PAH!!!!! MIR WILLST DU WAS VORSCHREIBEN???“ „JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!“ „DA LACH ICH ABER NUR!!!!“ „NA DANN LACH DOCH!!!!!!!!“ „JA MACH ICH, HAB GAR KEINE PROBLEME DAMIT!!!!!!!“ „BENNIM DICH ODER ICH SCHMEIS DICH GLEICH RAUS!!!!!!!!“ „DAS SAGT MIR EINE, DIE SICH SELBST NICHT MAL BENEHMEN KANN!!!!!!!!“ „WWWAAAASSSS????????? ICH KANN MICH WOHL BENEHMEN!!!!!!!“ „JJJAAA KKKLLLLAAAAARRRRRR!!!!!!!!!!!“, ich war kurz davor ihm eine zu flammen, als uns meine neuen Gäste, zurück hielten. „LASST MICH GEFÄLLIGST LOS!!! ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DIESEM, DIESEM.........!!!!!!!“ „DIESEM WAS?????? NA LOS SAG ES UND DU WIRST GANZ SCHNELL DIE RADIESCHEN VON UNTEN BETRACHTEN KÖNNEN!!!!!!!!!“ „SCHÖN!!!!!!!“ „JA FIND ICH AUCH!!!“ „Jetzt beruhigt euch mal wieder!“, versuchte Nina ihr Glück. „Hey Nici komm bitte wieder von deinen 180 runter!“, meinte Nina. „HALT DIE KLAPPE!!! ICH ZEIG ES DIESEM.... DIESEM.....!!!!!!!!!!!“, ich war nicht zu bremsen.

Doch Nina kam eine Idee, sie ging zu meinem Computer und machte die Musik an, die ich eingestellt hatte an. Sofort beruhigte ich mich und meine Gäste ließen mich los. „Laß schon los!“, meinte Vegeta noch sauer und auch er wurde losgelassen. „So und jetzt vertragt euch bitte wieder!“, meinte derjenige der Vegeta festgehalten hatte. Wir drehten unsere Köpfe weg und gingen in verschiedene Richtungen. „Auch gut!“, meinte ein anderer.

Ich hockte mich auf mein Sofa und nahm Vulpix auf meinen Schoß. Vegeta stellte sich ans Fenster und schaute hinaus auf die leere Straße. Nina war etwas überrascht über das Ergebnis ihrer Idee aber sie dachte sich, naja wenigstens streiten sie sich nicht mehr!
„Also?“ „Also was?“ „Na warum seit ihr hier!“ „Ach so, ähm also... keine Ahnung!“ „Jetzt lüg sie doch nicht an Son-Goku!“, meinte der Grünling aus der Gruppe. „Nagut!! Also es ist so.... es gab eine Zeitverschiebung der verschiedenen Welten! Der Pokemonwelt, der Digimonwelt, der dir Realenwelt und unserer Welt! Wir wurden mit wenigen anderen in deine Welt gezogen. Und so war es bei all den anderen Welten auch! Deshalb sind wir hier! Wir waren auf der suche nach jemandem der uns helfen könnte und da ist unsere Wahl auf euch gefallen! Wir brauchen eure Hilfe, denn der Jenige, der die Welt der Pokémon zerstört hat, hat auch die Welt der Digimon und unsrer Welt auf dem Gewissen! Es dauert bestimmt nicht lange bis er auch unsere Welten zerstört!“ „Denn mit unserer Welt hat er bereits angefangen! Sie ist nur noch Schutt und Asche und wird bald nicht mehr existieren!“, meinte der Grünling und ergänzte Gokus Worte. „Also so ist das!“ „Wer ist das der eure Welten zerstört?“, fragte Nina. „Wissen wir auch nicht! Wir wissen nur das er gewaltige Kräfte hat!!“, meldete sich Vegeta zu Wort.

Ich sah ihn verwundert an, ich merkte das er traurig war. „Und was ist mit den anderen? Ich meine Bulma, Lunch, Muten-Roshi usw. Was ist mit ihnen?“ „Tot, die sind alle Tot!“, meinte Kuririn. Nina und ich schauten betrübt zu Boden. „Wie sieht es denn in der Digimonwelt aus?“ „Wissen wir nicht so ganz!“ „Was soll das heißen?“ „Das heiß das wir es nicht genau wissen! Wir glauben das er diese Welt noch nichts angetan hat!“ „Ihr meint die existiert noch?“ „Ja sieht so aus!“, meinte Goku. „Ich hab da ne Idee! Wie wär’s wenn wir in eure Welt zurück gehen! Die Dragonballs holen und uns dann wünschen das es diesem Typen, der unsere Welten auf dem Gewissen hat, nie gegeben hätte!“, Nina strahlte über beide Backen als sie uns ihre Idee erzählte.
„HÄHÄ! Das wär ja ein ganz guter Einfall aber es gibt da einen Hacken!“, meinte Goku. „War ja klar!! An meinen Ideen gibt es ja immer was dran rumm zu meckern!“, meinte Nina beleidigt. „Und welchen Hacken gibt es da?“, fragte ich Goku. „Naja, als wir sagten das alle tot sind, hatten wir auch Dende gemeint! DU SCHLAUES KIND!!!!!!!!“ „JETZT SCHREI DOCH NICHT GLEICH WIEDER SO RUMM!!! DA HAT NINA EBEN NICHT DRAN GEDACHT!!!!!!!!!!!!“, schnauzte ich Vegeta wieder an, warum mußte er auch Nina so anfahren, das konnt ich eben nicht haben, wenn man meine beste Freundin so anschnauzt. „DANN SOLLTE SIE EBEN MAL NACH DENKEN BEVOR SIE WAS SAGT!!!!!!!!!!!!“ „DAS KANN DOCH DIR EGAL SEIN!!!!!!“

„Jetzt streiten die ja schon wieder!“, meinte Piccolo und rollte mit den Augen. „Kommt mit!“, meinte Nina und brachte Piccolo, Goku, Kuririn, Vulpix, Gohan, Yamchu und Tenchinhan in meine zweites Zimmer, wo ich mein Bett stehen hatte. Sie machte die Tür zu und ließ mich mit Vegeta weiter streiten.

Es ergab sich eine lange Pause und die kleine Gruppe hörte nur die wilden, sauren und empörten Schreie von mir und Vegeta. Immer wieder stiegen ich und Vegeta in ein neues Thema um, das mit dem Streitanfang an sich gar nichts mehr zu tun hatte.
--------------
so ich hoffe der teil hat euch gefallen, warte auf eure kommentare. ;)

Zurück
Oben Unten