Die Geflohene vom Planet der Visionen

Tolle ff meine Kleine!
Ich weis warum er zu Goku will, er möchte ihm auch davon erzählen und gemeinsam mit ihm die Gegner auslöschen.
Denn allein könnte er es vielleicht schaffen, aber sicher ist es nicht!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Oh man der Teil war klasse, besonders die Wutausprüche von Vegeta!:D:D:D:D
Ich hoffe du schreibst bald weiter, bin nähmlich gespannt darauf wies weiter geht!

CU!;)

Genialer Teil meine Kleine!
Echt hart wie Vegeta gereizt ist, ich möchte zugern wissen, wie es denn nun weitergeht?
Also mach bitte bald weiter!

Re: Kleine Durchsage

Original geschrieben von Raika
Der nächste Teil wird warscheinlich noch etwas auf sich warten lassen, da ich im moment leider nicht weiß wie ich weiter schreiben soll:bawling:!!
Aber ich arbeite gerade an der Titelübersicht, wenn ich alle Titel aufgeschrieben habe, kann ich schneller weiter schreiben, aber ich werde mich gaaaaaaaaaaannz schnell beeilen, damit ihr den nächsten Teil bekommt!!!!

Raika

PS.: Ich hoffe ihr seit mir nicht böse :(
Schon ok, ich werd warten!:D
Lass dir Zeit, damit der Teil wieder alle vom Hocker haut!:D

CU!;)

Einfach klasse, ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, schreib deshalb bitte schnell weiter!:D

CU!;)

ey ey na das kann ja heiter werdennklamotten und der flugunterricht erst na aber ich lass mich überrasdchen toalle ff mach weiter so ich werde auch weiterhin dabei sein versprochen

du hast aber liebe eltern...meine güte ich müßte meine schon mit den fingern an die tastatur fesseln oder sie erpressen (naja vielleicht auch net:D )
dann kann ich mich ja schon mal riesig freuen hoffe du vergißt uns net..:D und du kommst ja auch bald wieder (bin ein unverbesserlicher optimist*grins*) viel spaß

Na dann wünsche ich dir viel Spass die 6 Wochen, hoffe du vergisst uns nicht! Und einen dank an deine Eltern das sie so nett sind und die Teile für dich reinposten.

CU!;)

Ein Hoch auf deine Eltern!!! Meine würden sowas nie machen!!!
Viel Spass in den 6 Wochen und vergiss uns nich!!!
:wavey: :lol2: :xyxwave:

Zurück
Oben Unten